da ich eh der gehasste im Channel bin kann ich hier auch mal ohne schlimmere Folgen Dampf ablassen

Allgemein is ja bekannt das im IRC weniger los ist. Dennoch gibt es ja die "kleine" Runde die doch regelmäßig sich im Channel trifft und auch ab und an mal hier im Forum und auch auf der HP vorbei schaut.
Wollte hier mal meine Wünsche/Kritikpunkte/Anregungen einbringen, was man evtl in Zukunft verbessern oder ändern sollte

Homepage allgemein:
Da ja glaub schon ewig von einer neuen geredet wird einfach nur mal die Frage ob sie kommt oder was genau der Grund ist wieso nichts kommt

Homepage News:
Man muss ja nicht jede Woche ne neue Spieltagsnews basteln. Aber zumindest einmal im Monat sollte doch mal wieder was aktuelles auf der Startseite stehen. Ihr seid ja doch noch einige Leute im Staff

Homepage Tippspiel:
Hat ja auch was mit der Homepage zu tun. Das Tippspiel an sich war eigentlich auch für mich immer Anreiz die Homepage aufzusuchen. Ohne dies und seit es keine News mehr gibt lohnt sich der Besuch aber überhaupt nicht mehr

Ich weiß leider nicht genau was das Problem ist aber auch hier sollte man evtl über alternativen (Kicktipp) nachdenken. Macht ja doch Spaß sich mit anderen zu messen

Homepage Team:
Auch hier sollte man evtl. (auch wenn grundsätzlich nichts geändert wurde) mal "durchwischen" und das Team aktuell halten

Zudem sollte es die Möglichkeit geben den Benutzernamen zu ändern

Channel Ticker:
Selbst der Ticker schafft es nicht mehr regelmäßig (vor allem bei Freitag/Sonntagspielen) in den Channel. Vllt kann man auch hier was ändern.
Falls mir noch mehr einfällt werde ich das ergänzen

Vorerst aber mal genug gemeckert

Freu mich über jede Änderung und/oder Klarstellung