Wen wollen wir im Viertelfinale?

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Gewünschter Viertelfinalgegner

FC Barcelona
3
33%
Atletico Madrid
0
Keine Stimmen
Real Madrid
0
Keine Stimmen
Chelsea FC
0
Keine Stimmen
Manchester United
3
33%
Paris St. Germain
3
33%
Bayern München
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wen wollen wir im Viertelfinale?

Beitrag von Bagstone » 19.03.14 23:42:11

Gibt ja keine Beschränkungen mehr, also alles möglich. Und irgendwie gibt's auch kein leichtes Los mehr. Wen würdet ihr am liebsten sehen?

Bayern und Real sehe ich als Finalisten und absolute Favoriten, die hätte ich gerne nicht :P
Chelsea, Atletico, und PSG wären auch ziemlich unangenehm zu spielen.

Am liebsten wäre mir Barca, da bei denen eh der Ofen aus ist, das heisst die sind wohl unglaublicherweise vermutlich das leichteste Los :D Ähnliches gilt für ManUtd - und ein Wiedersehen mit Shinji wäre auch toll. Aber United haben wir ja schon ein paarmal gespielt in der Vergangenheit, Barca wäre mal was neues.

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Re: Wen wollen wir im Viertelfinale?

Beitrag von Chris » 20.03.14 15:30:16

bin für Paris SG: Sind vorne sicherlich individuell krass besetzt, halte die aber insgesamt für overrated. Wenn wir wieder zu unserem Spiel finden (wär gegen jeden Gegner die Bedingung), sollten die absolut machbar sein und sorgt für nen mittelgroßes Ausrufezeichen! Außerdem haben wir mit denen noch ne Rechnung offen!

Manchester United wäre auch ein vglw einfaches Los, Atletico wohl das unangenehmste, weil der "kleinste Name". Real und Bayern seh ich auch als Favs auf den Titel, in zwei Spielen wären die sehr schwer zu schlagen, wäre nice wenn die gegeneinander spielen müssten. Den Sieger der Partie nehmen wir dann gerne im Finale :D

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wen wollen wir im Viertelfinale?

Beitrag von Bagstone » 21.03.14 13:24:21

Dreck. Das denkbar schlechteste Los. Und Real-Schreck Lewandowski fehlt auch noch im Hinspiel. Wenn sich die Formkurven von Real und BVB nicht um 180° drehen, könnte dass so ein Desaster wie für Schalke und Leverkusen geben...

Und war klar dass die Bayern das einfachste Los kriegen...

Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

Re: Wen wollen wir im Viertelfinale?

Beitrag von Maiki » 21.03.14 17:36:07


Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wen wollen wir im Viertelfinale?

Beitrag von Bagstone » 21.03.14 23:03:26


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste