Gareth Bale

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Gareth Bale

Beitrag von Bagstone » 24.07.13 15:11:19

Ich pack das nicht mehr. 150 Millionen?

Eurosport hat ihn auch auf #4 der Spieler der Saison gewählt. Wie bitte?

Wann immer ich ihn hab spielen sehen (nein, ich habe nicht alle seine 52 Pflichtspiele in der letzten Saison gesehen) war er okay. Naja, eine tm.de Umfrage hat ihn sogar auf #3 gesetzt. Ich muss also was übersehen haben. Seine Leistungsdaten sind natürlich ziemlich gut für einen "Linksaussen", aber er ist natürlich auch der absolute Star bei Tottenham und kriegt jeden Ball, Dempsey, Defoe und Lennon sind nicht auf seinem Level, aber gute Mitspieler die so jemanden gut ins Rampenlicht rücken können.

Kann mir einer also mal ernsthaft erklären warum genau der grade so über-gehyped wird und mehr wert sein soll als Neymar und Götze zusammen?

(Und noch dazu - wie soll das bitte mit Ronaldo und Bale funktionieren, Ronaldo war bis jetzt immer am stärksten wenn er genau auf der Position gespielt hat wo Bale zuhause ist.)

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 25.07.13 13:22:56

leider unerklärbar..
#bvb09

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste