Mario Götze

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mario Götze

Beitrag von Bagstone » 23.04.13 10:01:28

ICH KANN GAR NICHT SO VIEL ESSEN WIE ICH KOTZEN WILL!!!

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 23.04.13 11:52:58

Das schlimmste ist die Wirkung die das auf andere Spieler haben wird. Lewa ist ja eh bald weg, bleibt also nur noch Reus von den Top-Offensivspielern. In der Defensive könnte mit ein bisschen Pech die gesamte Innenverteidigung bald weg sein - ich hoffe dass man Santana nicht ziehen lässt, denn Subotic (ManUtd) und Hummels (Barca) schwärmen ja seit Jahren von ihren Traumvereinen.

Immerhin scheint das defensive Mittelfeld loyal zu sein... was für ein schwacher Trost. Sahin und Kagawa konnten wir kompensieren, aber selbst mit vielen vielen Millionen weiss ich nicht wie man Götze, Lewa und evtl. Hummels ersetzen soll.

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 23.04.13 13:36:06

"wir werden uns in der breite verstärken" sollte easy klappen mit 3x Leitner und 4 Schieber...

neymar und lukaku sollten auf der liste vom zorc ganz oben stehen!
#bvb09

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 24.04.13 23:10:17

Neymar ROFL :D

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, alle 11 Spieler auf dem Platz müssen mit nach hinten arbeiten. Damit sollte auch dem letzten Menschen klar sein dass Neymar niemals unter Klopp spielen wird. (Ab gesehen davon dass Neymar ohnehin noch nie in einer Liga gespielt hat in der die Gegner das Wort "Abwehr" buchstabieren können und mit der NM in sämtlichen Spielen gegen Topmannschaften regelmässig total abkackt.)

Ernsthaft, Youtube-Videos von Übersteiger-Tor-Kombinationen gibt's auch von etlichen 7-jährigen, trotzdem sind das nicht unbedingt gute Fussballer. Ich schaue Neymar wann immer es geht aber habe ihn noch nicht einmal gegen eine halbwegs kompetente Abwehr bestehen sehen.

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 24.04.13 23:41:37

vorverurteilung, hi, talent kannste nich abstreiten...
hier ist der lewy ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/wilfried ... 81808.html
#bvb09

Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Maiki » 24.04.13 23:42:04

Ich glaube, Bag, du hast das unsichtbare Ironie-Schild übersehn.. ;)

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 24.04.13 23:56:57

Ka Maiki, hab oft genug in den letzten 2 Tagen "Neymar" als ernsthaften Vorschlag gelesen.

@Simp: Kenn ich zwar nich, aber Stats sehen gut aus. Guck kein Eredivisie.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 25.04.13 11:55:02

Okay, was ist denn heute los?

1) Erstmal eine interessante Sichtweise zum Götze-Wechsel, so genau hab ich das ja noch gar nicht betrachtet:

http://www.redcafe.net/f9/mario-gotze-3 ... st13354027

Was für ein persönlicher Affront... andererseits hat JK ja selbst schon gesagt dass er das auch getan hätte, wenn ich ihn @PK richtig verstanden hab. JK ist ja auch Fan von Pep, Mou und co.

2) Draxler? WTF? Wie bitte? Obwohl ich einer von denen bin die nie so gegen S04 wettern und mir diese "Feindschaft" oft zu weit geht, kann ich mir das total nicht vorstellen, damit würden wir alles was wir am Götze-Deal beklagen genauso unsererseits wiederholen. Wie kann so ein Spieler der sich mehrfach als Schalke-Fan geoutet hat und dem BVB gegenüber auch nicht grade zimperlich ist, ernsthaft in einen BVB-Bus mit dem Slogan "Echte Liebe" steigen und Klopps 7 Grundsätze verinnerlichen? Draxler und Großkreutz würden doch jedes Training mit einem Faustkampf beginnen und beenden.

3) Habe irgendwo was gehört von heute 16 Uhr PK, stimmt das?

mabe
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 640
Registriert: 14.03.09 18:13:22

Beitrag von mabe » 25.04.13 13:00:45

Bagstone hat geschrieben: 3) Habe irgendwo was gehört von heute 16 Uhr PK, stimmt das?

Aus Facebook:
BREAKING NEWS!

"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."

"Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."

Zitate von Lewandowski-Berater Barthel.

(Quelle: SPORT BILD)

Ab 16 Uhr - die PK des BVB auf Sky Sport News HD.

Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Maiki » 25.04.13 13:56:33

Bagstone hat geschrieben:Okay, was ist denn heute los?
3) Habe irgendwo was gehört von heute 16 Uhr PK, stimmt das?
Es ist Donnerstag. Samstag is Bundesliga.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 25.04.13 14:00:07

LOL :D Stimmt, danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste