Letzten acht Spiele/Abschlusstabelle getippt

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Letzten acht Spiele/Abschlusstabelle getippt

Beitrag von Leguanson » 14.03.11 16:56:26

Ich hab mal mit dem Kickerrechner die Abschlusstabelle berechnet. Dabei habe ich darauf geachtet, nicht zwischendurch auf die Tabelle zu gucken, damit ich mir gegen Ende keine Ergebnisse wünsche :D

Hier der Rechner: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chner.html

Das Ergebnis ist hier: http://www7.pic-upload.de/14.03.11/bpuyk977a416.jpg

Der BVB verliert zwar noch ein wenig an Vorsprung, wird aber letztlich souverän Meister. Leverkusen verteidigt knapp den direkten CL-Platz vor Bayern. Hannover und Nürnberg nehmen an der EL teil.

Die größten Veränderungen im Mittelfeld sind nach meiner Prognose ein Absturz des SCF und ein Schlussspurt von Werder, der sie noch auf Platz 8 hochspült. Wolfsburg und Frankfurt halten denkbar knapp die Klasse (mit 36 Punkten), Lautern muss in die Relegation, bye bye Gladbach und Pauli.
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

DenUs
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 175
Registriert: 10.04.08 15:52:24

Beitrag von DenUs » 14.03.11 19:00:37

habs zum spaß auch mal gemacht:
bvb mit 21 punkte vorsprung und einer td von 60 meister
2.bayern
3.hannover
4.leverkusen
5.hsv
11.bremen
15.ge
16.stuttgart
17.wob
18.mg

mabe
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 640
Registriert: 14.03.09 18:13:22

Beitrag von mabe » 14.03.11 20:31:56

Laut Lee verliert Freiburg jedes Spiel bis zum Saisonende und das obwohl er dort mal gelebt hat.

Zudem spielt Freiburg am Wochenende gegen Bayern, ist Lee jetzt Bayern Fan? :?: :?: :?: :lol:

LuKeee
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 168
Registriert: 29.07.08 11:22:36

Beitrag von LuKeee » 15.03.11 13:05:06

rofl werder :D

lee = law?

mabe
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 640
Registriert: 14.03.09 18:13:22

Beitrag von mabe » 15.03.11 13:30:01

mabe hat geschrieben: Zudem spielt Freiburg am Wochenende gegen Bayern, ist Lee jetzt Bayern Fan? :?: :?: :?: :lol:
LuKeee hat geschrieben:rofl werder :D

lee = law?
Ist damit Law Bayern Fan?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste