Seite 1 von 1

UEFA Europa League Playoffs: BVB vs Qarabag Agdam

Verfasst: 07.08.10 12:25:41
von Chris
Erste Runde Udine, dann zum HSV (oder auch nicht :D), vielleicht nach Liberec da kaufen wir ne Frau, vielleciht Valencia, vielleciht Kerkrade, vielleicht nach Genk - TOTALE ESKAPADEEEEEE, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL ...


Playoffs also nun zum Erreichen der Gruppenphase. Losglück habe der BVB gehabt, als ein wichtiger UEFA-Vertreter den Zettel mit der Aufschrift "FK Qarabag Agdam (AZE)" aus der Kugel zog..

Auch Sebastian Kehl rechnet nicht von allzugroßen Problemen mit dem Verein von der westlichsten Grenze Asiens: "Agdam Qarabag? Da muss ich mal in den Atlas schauen. Trotz der langen Reise sage ich: Es hätte sportlich schlimmer kommen können. Wir werden die Gruppenphase erreichen."

Was denkt ihr über den Gegner? Opfer oder ernstzunehmende Hürde?

Verfasst: 07.08.10 12:34:05
von sillage
Also ich denke, dass der Gegner kein Problem für uns sein wird.

Sicherlich müssen diese Spiele auch erst gewonnen werden, aber seit den unvergesslichen spielen gegen Brügge usw., hat sich bei uns einiges getan und Kloppo wird die Jungs schon richtig für die beiden Spiele einstellen.

EUROPAPOKAL!

Verfasst: 07.08.10 13:37:59
von Teq
Kann man das essen?