Ticker goes Wunschkonzert

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Ticker goes Wunschkonzert

Beitrag von BigHawk » 06.10.06 15:35:44

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt laufen seit einiger Zeit die "Topspiele" von Premier League (England und Schottland), Primera División (Spanien), BWinLIGA (Portugal), Ligue 1 (Frankreich), Casino Eredivisie (Holland), Jupiler League (Belgien), Serie A (Italien) und Türkcell Süper Lig (Türkei).
Jetzt die entscheidende Frage:
Interessiert euch das eigentlich? Und hier werden wir zum Wunschkonzert: Wollt ihr alle Spiele einzelner Ligen und Topspiele von anderen? Oder gar nur Spiele eines ganz bestimmten Teams? Sagen was is, und wir gucken, was wir tun können.
Zur Verfügung stehen die o.g. Ligen und noch ein paar andere (wie etwa Major League Soccer, Singapur S-League). Allerdings ist der Platz im Bot begrenzt: Zwar könnte man den problemlos erweitern, aber es bringt ja auch nichts, wenn der Bot minutenlang zwischenstände herausposaunt.

Antworten bitte in der Art:
Ich will unbedingt die Regionalliga Süd sehen.
Außerdem interessiert mich, was Arsenal, Chelsea und ManU machen.
Und ich will die Spiele von Juve verfolgen.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 06.10.06 16:01:51

Ich möchte - und da spreche ich denke ich für mich, zwue, mooo, pepe, den Comicbuchverkäufer, den Bumblebee-Mann und Mr. Burns - gerne die Spiele der Sportfreunde getickert haben.
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Maniac`09
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 149
Registriert: 17.06.04 15:58:38
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac`09 » 06.10.06 16:07:14

Hi,

also bis zur Regionalliga, finde ich, sollte alles so bleiben. RL SÜD interessiert mich nicht besonders ehrlich gesagt, aber andere denken bestimmt anders...

Dass die internationalen Spiele getickert werden finde ich wohl ganz gut. Es ist ja auch oft so, dass teilweise niemand etwas schreibt und man nur joins/parts sieht. Und gerade den Werdegang von Teams wie Juve oder anderen bekannten Vereinen, die nicht mehr im Oberhaus spielen, zu verfolgen, ist auch interessant.

Aber auch sonst...schließlich haben wir ja auch noch die betgamers im Channel, die nicht ständig livescore.com nebenbei laufen haben ;)

Fazit: international -> rein damit
RL-SÜD -> gerne raus damit

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 06.10.06 16:34:02

Bevor das in eine falsche Richtung läuft: das hier soll keine allgemeine Diskussion darum sein, ob die Sache gut ist (ist sie), sondern darum, was speziell laufen soll. (RLN und RLS generell eh).
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

J4m3sB0nd
Operator
Beiträge: 489
Registriert: 11.05.03 15:12:50

Beitrag von J4m3sB0nd » 06.10.06 16:37:14

Also aus den Regionalligen interessieren mich vor allem bestimmte Teams: Süd: Stuttgarter Kickers, Hoffenheim, (Reutlingen) Nord: BVB2, (St. Pauli).

Ansonsten die Spitzenteams der internationalen Topligen. Dazu evtl. noch Celtic und die Rangers. Ligen wie Belgien, Türkei oder Portugal "interessieren" mich eigentlich nicht. Oder besser gesagt: Im Ticker brauche ich sie nicht.

Spieke
Operator
Beiträge: 356
Registriert: 19.08.02 13:30:18
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spieke » 06.10.06 16:42:11

Mich Persönlich interessiert neben Bundesliga 1 am meisten RL Nord und Spitzenspiele aus England.

Ich denke, Spiele wie aus der Türkei kann man sich getrost schenken.

kaisn
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 55
Registriert: 27.10.05 13:30:40

Beitrag von kaisn » 06.10.06 16:46:22

also mich interessieren generell die topspiele aus den bekannten europ. Ligen

ich denke man kann die Ligue 1 auf Lyon reduzieren bzw. Topspiele wie zB Marseille - PSG oder sowas.

RL Nord find ich sehr interessant (Dynamo Dresden, Holstein Kiel, BVB II)
bvb > all :D

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Beitrag von Chris » 06.10.06 16:52:08

Moin, moin

also mich interessieren, neben 1.BL und 2.BL natürlich, besonders Spiele vom BVB II (RLN)
und von Westfalia Herne (OLW) (wobei ich mit Herne wohl der einzige bin ;) )
Ansonsten die PremierLeague (insbesondere Manchester, Liverpool und die Londoner Klubs) und Spiele aus der Serie A (bes. AC Milan)
Außerdem interessieren mich die Spiele von Celtic.

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

Beitrag von mano » 06.10.06 17:03:47

auf jedenfall schottland ( die besseren spiele halt.. is ja ne gurken liga... sprich.. celtic.. rangers... hearts.. sowas halt ^^)

ich persönlich würd dann gern noch "ULM" zwischenstände haben wollen.. müsste sich ja einrichten lassn oder? XD das man aus der liga immer so die spiele der ersten 5 postet, mehr is ja eh nich nötig..

sowieso.. eigl aus allen ligen die "top" spiele halt.. teilweiße gibts ja echt gurkenspiele die eh wayne sin ;)

mfg mano

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 06.10.06 17:23:19

Also zur Übersicht: Oberligen gehen generell nicht.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

berlinmaker
Operator
Beiträge: 183
Registriert: 19.08.02 13:33:55
Wohnort: Berlin-Hellersdorf

Beitrag von berlinmaker » 08.10.06 23:17:20

bundesligen und regionalligen sowieso
england, italien, spanien die topspiele
celic+rangers

für nen allgemeinen überblick halt ich das schon wichtig :)

frankreich, portugal, türkei raus
KAMPF DEN DATIV!!!

zAfLu
Modefan
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.06 21:28:35

Beitrag von zAfLu » 25.10.06 22:19:13

berlinmaker hat geschrieben:bundesligen und regionalligen sowieso
england, italien, spanien die topspiele
celic+rangers

für nen allgemeinen überblick halt ich das schon wichtig :)

frankreich, portugal, türkei raus

besser kann mans nicht ausdrücken :)
/word

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 29.10.06 12:28:46

Ich verweise mal einfach auf die (hierzu zweckmäßigeren) Polls auf http://www.bvb09-fanchannel.de/de/
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste