Soundbot --- Tickerbot --- Quizbot

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Soundbot --- Tickerbot --- Quizbot

Beitrag von BigHawk » 14.01.06 15:04:22

Ok, wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um die Bots des Channels. Und das Feedback geben die User - also Ihr.

Was gefällt euch an den Bots nicht? Wo sind Mängel? Was sollte verbessert/ergänzt werden? Welche Funktionen fehlen bzw. sind unnötig?


Bitte schreibt bei euren Antworten immer kurz davor, um welchen Bot es sich bei der jeweiligen Kritik bzw. dem jeweiligen Verbesserungsvorschlag handelt.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Janos
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 25.02.05 17:47:08
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Janos » 15.01.06 20:11:56

Kritik? hmm, alles wunderbar. respekt an dem Scripter!

bischen überflüssig aber vllt zur Stunde 19:09 ein Post im Chan? ;)
Bild

Willi
Operator
Beiträge: 836
Registriert: 26.08.02 17:10:23
Wohnort: Menzelen-OST
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 15.01.06 22:14:23

...aber eins, aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins....
coole idee!
Das sonst eher niedrigere Niveu meiner Beiträge steigere ich durch diese Signatur.

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 16.01.06 15:53:49

gibt's schon, wenn auch noch net vollautomatisch.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Phil
Modefan
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.04 19:34:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » 16.01.06 19:55:09

bot bender: ich hätte gern noch mehr ausschnitte aus bekannten liedern manche gibts ja schon zum beispiel "life is life" usw
BVB BORUSSIA BVB BORUSSIA 4EVER

|Brot|
Modefan
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.04 01:44:19
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von |Brot| » 17.01.06 14:03:02

Dagegen. Ich denke es sollte immer noch ein Channel bleiben, bei dem es wenigstens ab und zu um den Sport geht. Ein paar Lieder, sind ja auch vorhanden, sind schön, reichen aber vollkommen. Sonst wirds ein lächerlichers gespame vom Bot und unnötigen Liedern. Wir sind ja schließlich nicht in #musik oder sonst was.

PepeTheClown
Operator
Beiträge: 726
Registriert: 14.04.03 12:37:35
Wohnort: Siegerland (NRW)

Beitrag von PepeTheClown » 17.01.06 15:48:29

Zudem musst du auch beachten, dass wir diese Ausschnitte auf unserer Page zum download anbieten und wir daher darauf achten müssen, keine Copyright-Verletzungen zu begehen.... daher ist das mit den Ausschnitten aus bekannten Liedern immer so eine Sache...
Couch-Potatoes

Janos
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 25.02.05 17:47:08
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Janos » 17.01.06 17:21:19

vllt noch ein Schönes Design zum super "Was-grad-im-TV-läuft-Poster" aka Bender =)
Bild

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 06.10.06 15:22:12

ist euch inzwischen was neues eingefallen?
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Janos
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 25.02.05 17:47:08
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Janos » 29.10.06 00:13:20

ein !google script vllt? :roll:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste