die Sounds nerven mich, weil sie immer abspielen

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

die Sounds nerven mich, weil sie immer abspielen

Beitrag von BigHawk » 30.12.05 10:43:44

ctcp *:sound:#bvb09: { if ( $appactive == $false ) || ( $active != #bvb09 ) { halt } }
Ihr kennt das (wahrscheinlich besser als ich): Man hat die Sounds aktiviert, ist aber gerade anderweitig in einem anderen Chan oder anderen Programm beschäftigt und es spielt ein Sound. Da die Teile in dieser Situation immer gerne mal nerven, werden die dann einfach komplett deaktiviert. Das kleine Ding hier unterbindet das Abspielen von Sounds aus #bvb09, wenn das IRC nicht die aktive Applikation ist und auch, wenn man gerade in einem anderen Chan ist.
Zuletzt geändert von BigHawk am 08.01.07 18:42:15, insgesamt 1-mal geändert.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Till09
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.04 20:31:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Till09 » 30.12.05 12:18:13

Das mal was geiles!

Janos
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 25.02.05 17:47:08
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Janos » 30.12.05 19:12:52

ich denke mal, das gehört dann in Remote :wink:
Bild

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 30.12.05 19:23:21

richtig - woanders täte es keine Wirkung entfalten
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Janos
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 25.02.05 17:47:08
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von Janos » 11.02.06 21:27:32

nachdem Ich mir dann mal das neue NNS heruntergeladen habe, habe ich es gleich mal ausproebiert und ist echt nützlich ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste