Willkür einiger Operator im Channel

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

J4m3sB0nd
Operator
Beiträge: 489
Registriert: 11.05.03 15:12:50

Beitrag von J4m3sB0nd » 15.09.05 17:24:54

Wirklich arm, so eine Meinung anonym zu vertreten.

DevRoKi`oO
Modefan
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.05 13:22:21
Kontaktdaten:

lächerlich...

Beitrag von DevRoKi`oO » 15.09.05 21:24:56

einfach nur lächerlich wie beide Parteien auf dieses Thema reagieren.

Till`s Aussage war nicht gerade der Reisser, aber wer sich durch solche Aussage angreifen lässt, hat entweder Schwierigkeiten mit seiner ach so tollen Autorität oder Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Und erkennt diese unbedeutende Aussagen nicht.

Meine Güte wir spurten alle hier im Internet umher, das alles ein verkacktes virtuelles Leben wo sich jeder Windelpupser zum Pimp aufspielt.

Die ach so weisen und tollen und besseren Ops sollten vielleicht überlegen, dass wir nicht alle in eine rhetorisch ausformulierten Sprache verfallen und mit Metaphern unsere Syntax belegen.
Um in der rhetorischen Sprache zu bleiben. Die so toll genutzten hyperbeln einiger Idler sind kleine Spitzen die wohl zu verkraften sein können.

Ansonsten /ignore wenn es einem doch zu primitiv ist mit dem Abschaum der Zivilisation zu reden.

Und ich glaube BigHawk, Oswald, Stebbie und wie sie alle heissen euer IQ sollte ausreichend sein um zu verstehen, dass diese Leute doch unter euch stehen und sollten diese Aussagen ignorieren

Dass das mit schwul einfach nur kindisch ist, sollte einigen klar sein.

Also unnötiger Thread... bitte closen

DevRoKi
Take a look to the sky just before you die. it`s the last time you will

Till09
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.04 20:31:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Till09 » 15.09.05 21:33:23

Devroki schau bitte nächste mal aufs Datum das ist schon sehr sehr lange geklärt!

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 15.09.05 22:07:25

und noch ein unnützer Kommentar. genau das, was die Welt braucht.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Jan Römer

Beitrag von Jan Römer » 20.09.05 18:10:30

Lieber BigHawk ich vertrete diese Meinung auch sehr gerne ganz offen ich habe schlichtweg nicht beachtet das ich nicht eingelogt war. Es ist kein offenes Geheimnis das ich wie auch manch anderer genau aus diesem Grunde den Channel verlassen habe. Zurück zuführen auf die Willkür einiger Ops und vorallem darauf das einige der Herren vergessen zu scheinen das dies der BVB Fanchannel ist und nicht der Hertha,Bayern,HSV oder von sonst irgendeinem Verein. Das ist mir schon sehr lange gegen den Strich gegangen. Sicherlich habe auch ich Fehler gemacht bestreite ich auch gar nicht nur wenn man dann schon seine freie Meinungsäußerung verbieten lassen muss z.B. zum Thema Onkelz sich daraufhin von einem Advanced Voicler Namens Leguanson beleidigen lassen muss und sich anhören darf man sei kindisch dieser einem aber androht "Komm du mal zum nächsten Stadiontreff dann siehste was du davon hast" dann weiss ich nicht wo hier noch Gerechtigkeit liegt vorallem wenn einem die Ops in solchen Fällen nicht beistehen. Ich habe im Endeffekt kein Problem damit das Fans anderer Vereine hier Ops sind bzw. für mich waren, was mir tierisch gegen den Strich gegangen ist das diese wie oben schon erwähnt anscheinend vergessen haben das dies eben der BVB Fanchannel ist. Ich war über 4 fast 5 Jahre in dem Channel und muss sagen das dieser immer trauriger geworden ist, was anfing mit einer saugeilen Gemeinschaft woran sich auch hier nur noch ein Teil erinnern kann da sich die Hauptakteure dieser Gemeinschaft die überhaupt erst solche Sachen wie Stadiontreff (zwischendurch übrigens mit über 25 Leuten) ins Leben gerufen hatten inzwischen nicht mehr im Channel sind.

MfG

Jan Römer

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 20.09.05 18:58:52

ich fasse das mal wie folgt zusammen:

was deinem Post fehlt: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Willkür: nicht nachweisbar, denn wir sind so willkürlich, dass nur Nichtwillkür auffällt
BVB-Channel: wenn ich's nicht sagen würde, wüsste kaum einer, dass ich Bayernfan bin.
Akteur: war ich länger als die, die schon gegangen sind.
Aktionen: nur bedingt auf Einzelpersonen beruhend. Die Ideen womöglich, die Durchführung eher selten.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste