Operator

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

doNuT
Modefan
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.05 21:41:13

Operator

Beitrag von doNuT » 31.05.05 21:48:57

in diesem thread wollte ich nur mal etwas zum thema freundlichkeit unter bvb fans bzw ops zu anderen chattern im channel beifügen:
denn auf die einfache und normal formulierte frage wieso ich jetzt gebannt wurde bzw was ich letztendlich gemacht habe kam nach einiger zeit erstmal die antwort:
<europapokalqde> fresse. wer sich nicht benimmt fliegt raus. <europapokalqde> wenn du mir so rotzfrech kommen musst, rechne mit den konsequenzen. http://www.bvb09-fanchannel.de/de/rules/

soviel zum thema freundlichkeit o.O
das war natürlich kein einzelfall, es ist mir schon häufiger aufgefallen auch im zusammenhang mit "machtmißbrauch" wo viele chatter einfach gebannt wurden weil sie irgendwas sagten was nicht der meinung der ops entsprach...

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 31.05.05 22:02:20

subjektiv, subjektiv, subjektiv. Und die Tatsachen so gedreht, dass sie passen. Du hast vergessen zu erwähnen, dass du entgegen der Regeln nach einem Ban mit einem Clone vorbeigeschaut hast. Der Ban war m.E. durchaus berechtigt (und der Grund dir sogar vorher genannt!) und Clones sind richtigerweise verboten. Irgendwann wird dann halt jeder ungeduldig, wenn das Gegenüber gar keine Einsicht zeigt. Ich bin mir auch sicher, dass vor und zwischen den von dir geposteten Zeilen noch etwas mehr gesagt wurde.
[22:30:55] <europapokalqde> fiN|Darth_doNuT: hör auf zu spammen man
[22:31:00] <fiN|Darth_doNuT> fu
[22:31:06] <fiN|Darth_doNuT> erschiess dich
[22:31:11] <fiN|Darth_doNuT> :D
[22:31:14] <fiN|Darth_doNuT> warte ma
[22:31:16] * Q sets mode to: +o europapokalqde
[22:31:19] * europapokalqde sets mode to: +b *!donut@p5487DBCC.dip.t-dialin.net
[22:31:19] * fiN|Darth_doNuT got removed by europapokalqde (fiN|Darth_doNuT)
[22:31:42] * europapokalqde sets mode to: -b *!donut@p5487DBCC.dip.t-dialin.net
[22:32:09] * Entering: fiN|Darth_doN1 (invader@p5487DBCC.dip.t-dialin.net)
[22:32:13] <fiN|Darth_doN1> -.-
[22:32:15] * Entering: fiN|Darth_doNuT (donut@p5487DBCC.dip.t-dialin.net)
[22:32:19] <fiN|Darth_doN1> held
[22:32:31] <nl`ScOrP^VfB> nein
[22:32:31] * Leaving: fiN|Darth_doN1 (invader@p5487DBCC.dip.t-dialin.net) (Quit: get satisfied! • :: ««« (Gamers.IRC) »»» www.gamersirc.net ::)
[22:32:33] <nl`ScOrP^VfB> heldt
[22:32:37] <fiN|Darth_doNuT> ^^
[22:32:37] <nl`ScOrP^VfB> den schreibt man mit dt
[22:32:38] <JamesB0nd> lol
[22:32:44] <fiN|Darth_doNuT> :D
[22:32:52] <europapokalqde> mit clones darf man nicht joinen. du ahst gegen eine channelregel verstossen. :-)
[22:32:55] * europapokalqde sets mode to: +b *!donut@p5487DBCC.dip.t-dialin.net
[22:32:55] * fiN|Darth_doNuT got removed by europapokalqde (fiN|Darth_doNuT)
[22:33:24] * Entering: fiN|Darth_doN1 (invader@p5487DBCC.dip.t-dialin.net)
[22:33:28] <fiN|Darth_doN1> lol
[22:33:28] * europapokalqde sets mode to: +b *!invader@p5487DBCC.dip.t-dialin.net
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 31.05.05 22:45:28

Du erwartest von jemandem Freundlichkeit, nachdem du "FU, erschieß dich" gesagt hast? Netter ironischer Thread. Es hat sich hier kein Op was vorzuwerfen. Wir versuchen immer freundlich zu sein, sind aber auch nur Menschen, d.h. wenn man mit so einem Tonfall konfrontiert wird kann einem schonmal die Freundlichkeit abhanden kommen,

Mann
Operator
Beiträge: 619
Registriert: 17.12.02 19:02:52

Beitrag von Mann » 01.06.05 02:48:59

Operator !!!

...Information -

Give me jesus

on the line!


UND JETZT ALLE!

diese stasimethoden der operatoren gehen mir auch schon lange gegen den strich. nur sind die meisten ops einfach zu bequem, von ihrem schreibtisch aufzustehen, zu den übeltätern nach hause zu fahren und sie nach guter alter manier mal tüchtig übers knie zu legen. "der rohrstock für's vergehen lässt charakter bald entstehen" - das wusste bereits mein alter schulmeister, pater antonius, zu berichten.
also sorry, donut! bitte hinterlasse hier deine adresse, deine entgleisung wird beizeiten noch ausreichend gewürdigt werden!

bleiben noch drei fragen unbeantwortet:
  1. wer ist "fu" und
  2. warum soll der sich erschiessen?
  3. "warte ma" - wen, auf wen oder worauf sonst soll er denn warten?
in der hoffnung auf beantwortung meiner fragen verbleibe ich
mit freundlichen grüßen herzlichst,
mannfred tistanovicz

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 01.06.05 12:19:10

ist FU nich diese Handpuppe, mit der die I-Männchen das Alphabet lernen?!War jedenfalls bei mir so :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 01.06.05 13:12:08

L und I ist Li, L und A ist La, F und I ist Fi und F und U ist Fu.

Fara und Fu
Ausschnitt aus meiner ganz privaten Homepage vom 23.6.05:
Ein ganzes Stück unseres Lebens begleiteten Fara und Fu uns. Ich hoffe sie sind bei euch noch nicht in Vergessenheit geraten. Nun ist es zwar schon lange vorbei, doch wünsche ich mir trotz allem noch heute des öfteren die lustige Zeit mit meinen beiden Freunden zurück. Unvergessen die Stunden, die ich allein mit meinem Fu in meinem Bettchen verbrachte. Für alle Fara und Fu Freunde hier jetzt etwas zum in Erinnerung Schwelgen.
FUROMAT

Uta kommt von der Schule nach hause zu Mama.
Sie will die Straße vor dem Haus überqueren Die Mutter ruft 'Uta! Halt, rot!'

Uta lädt Ira mit ihrem Papagei Emil per Telefon ein.
Ira besucht Uta mit ihrem Papagei Emil.
Es wird verstecken gespielt.
Fu ist unter einem Stuhl.
Ira und Uta rufen: Wo ist Fu?

Fara und Fu sind am Fluss.
Fu hat Durst.
Affen sind im Fluss.
Der Elefant kommt.
Da rennen alle Krokodile fort.
Fu kann trinken.

Bilder: http://www.bgs.goe.ni.schule.de/bgsnli1a/4_5std.htm
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 01.06.05 14:26:21

Fara und Fu sind am Fluss.
Fu hat Durst.
Affen sind im Fluss.
Der Elefant kommt.
Da rennen alle Krokodile fort.
Fu kann trinken.

Kein Wunder, dass Kinder ein gestörtes Verhältnis zur Tierwelt haben und lila Kühe malen lol. Affen sind im Fluss, Krokodile rennen vor den Elefanten davon. Dann kommt ein Koalabär die Bäume entlanggehangelt und reisst eine Giraffe :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Mann
Operator
Beiträge: 619
Registriert: 17.12.02 19:02:52

Beitrag von Mann » 01.06.05 15:05:58

Ich bin Fuffi, das kleine Daffodil /
wachse am Fluss, da plantschen Affen viel /
Aber manchmal, da kommt ein Elefant /
& tritt mich platt - das ist ja allerhand!
...
Fu Fa Fuffi,
das kleine Daffodil...

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 01.06.05 15:45:23

Hm. Das mit den lila Kühen liegt viel mehr an der Fernsehwerbung eines bekannten Kakaoproduktherstellers und Tochterfirma der Kraft Foods Inc. Und daran, dass richtige Stadtkinder richtige Kühe nur einmal im Leben in den Ferien auf einem Bauernhof sehen. Und das auch nur, wenn die Eltern keine Jetsetter sind, die immer Urlaub in Monte Carlo oder in Aspen machen. :)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 01.06.05 16:19:16

Und ich dachte immer unsere Ops stehen hinter dem Slogan "Keine Macht den Drogen"...

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 01.06.05 16:27:11

Wieso? Sind Fara, Fu, Uta, Ira und Papagei Emil ein bekannter Drogendealerring?

btw. habe ich bis heute wissentlich noch nie von denen gehört ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 01.06.05 18:48:54

hallo wenn qde die kennt...dann sind sie überregional in grundschulen zu finden, zumindest in berlin und siegen!
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 01.06.05 19:22:54

Ich habe aber weder in Berlin noch in Siegen eine Grundschule besucht ;)

womöglich habe ich aufgrund der katastrophalen Auswirkungen eines solchen Bombardements die entsprechenden Erinnerungen in's Unterbewusstsein verdrängt - glaube ich aber nicht ;)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AMD » 01.06.05 19:50:33

Mann hat geschrieben:Operator !!!

...Information -

Give me jesus

on the line!


UND JETZT ALLE!
Wer dieses Lied mal live hören möchte, komme einfach zur mal zur Probe des Chores "confidence" - immer Montags 20 Uhr im Pfarrzentrum der St. Walburgis-Kirchengemeinde. Gerade im Bass/Tenor-Bereich könnten wir Verstärkung gut gebrauchen :D
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 01.06.05 22:16:01

lego hat geschrieben:hallo wenn qde die kennt...dann sind sie überregional in grundschulen zu finden, zumindest in berlin und siegen!
na aber. ich hatte einen eigenen fu. dazu eine lernfibel, in der fus erste schlittenfahrt berichtet ist. olaf ruft dort drin halt, fu ruft tut und schwups fahren sie gegen einen baum. wie im echten leben also.

da sagt man nur "fu, erschiess dich" und schwups stösst man auf granit bei den operatoren. aber vielleicht bringt dieser thread ja die wende, denn schliesslich sei man ja im recht.
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste