Redaktion - bewerbung

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
lindi

Redaktion - bewerbung

Beitrag von lindi » 14.05.05 12:08:09

Moinsen ^^

ich wollte mich mal für die Readktion auf der page bewerben für den Bereich "News" .

Kontakt @

IRC: #bvb09 Nick: ar`T`JL^
ICQ: 199934245
E-Mail: Lindi6@web.de

eschy
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 186
Registriert: 08.10.03 17:57:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von eschy » 14.05.05 23:03:46

Ich wollt mich auch mal bewerben, Kontakt @ eschy ;)

Man muss adv. Voicler oder Operator sein, dann ist man automatisch Newswriter. Hoffe ich konnte helfen Lindi!

DERBYSIEG !
Kokain ist Gottes Art und Weise dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast!

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 15.05.05 12:40:31

lindi als guest in einem Extrathread hat geschrieben:
PostPosted: Sun May 15, 2005 12:03 Post subject: bewerbung
warum? weil ich bvb fan seit 13 jahrne bin + mitgleid und ich sehr akriv bin, bei ätlichen clans / newssites schon geposted habe wie inwow.de ...!
Punkt 1: Es reicht doch ein Thread zum Thema - bitte dabei belassen.
Punkt 2: Im Forum angemeldete User sind cool.
Punkt 3: du bist wahrscheinlich aktiv und hast schon auf etlichen Sites gepostet. ;)
Punkt 4: inwow.de kenn ich jetzt nicht - ich bin immun gegen das Spiel ;)
Punkt 5: wieder ernsthaft: eschy hat schon recht. Mit advanced Voice wird man automatisch zum Newsredakteur befördert, ob man das will oder nicht. Eine Separierung der Tätigkeiten war bisher nicht angedacht. Um advanced Voicler und danach ggf. Op zu werden, interessieren uns weniger deine Referenzen - außer vielleicht die Diners Club Card und die Illuminati-Mitgliedsnummer - als deine langfristige Aktivität im und Leistungsbereitschaft für den Chan. Das passiert bei uns nicht von einer Woche auf die andere, sondern benötigt seine Zeit. Die Rangfolge ist wie folgt: Regular - Voicler - adv. Voicler - Op - IRCOp - Captain Kirk - Gott/Jahwe/Allah/Shiva-Vishnu-Bhrama/Buddha. Das Überspringen einer Stufe ist nicht möglich.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste