farbän?

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

farbän?

Beitrag von Bagstone » 20.06.03 21:41:34

an dieser stelle mal ein kleines lob an mini - so leer wie dieses verbesserungsvorschläge forum hier ist, scheint deine seite ja perfekt zu sein :P
also von bedienung und code her is das forum imho absolut perfekt.
wie wärs denn den optischen aspekt mit ein paar dortmund grafiken aufzuwerten?
oder einfach die farben von WEIß BLAU (kotz) in SCHWARZ GELB (oleeee) umzuwandeln? oder geht das nit? :)

wenn keiner der viel besser als ich versierten gfx'ler lust hat könnte ich mich evtl. sogar mal bequemen so ne art banner zu machen.

an dieser stelle, auch wenns nich passt, aber weil es mir grade in diesem post hier einfällt, finde ich es cool das die aktivität seit der letzten op-entzug-androhung so zugenommen hat :) weiter so *fg*

naja ein neues design würde die leute dann NOCH öfter dazu treiben das forum zu checken (gucke atm 2-3 mal pro tag rein)

Maggot^BVB
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 142
Registriert: 07.06.03 13:37:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggot^BVB » 21.06.03 23:57:14

finde die seite auch schön.

Tippe jetzt zwar nicht mit, weil ich an solchen Tippspielen grundsätzlich kein Spass habe, jedoch ist sie ganz jut. Einen Banner finde ich ne klasse Idee, jedoch bin ich nun wirklich kein Guter im Umgang mit Grafikproggis.

Ich bin eher für dat Malen zuständig.

Maggi...aka...

Bild

weiter Bilder siehe Signatur :D

Devil
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 143
Registriert: 13.06.03 14:31:15

Beitrag von Devil » 22.06.03 15:27:45

hmm...nen banner oder sowas ähnliches würd mir auch ganz gut gefallen!!
@Maggot: n1

Minifuzzi
Page Head
Beiträge: 1059
Registriert: 19.08.02 13:17:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minifuzzi » 24.06.03 19:08:22

das forum wird sowieso in die neue page intigriert also auch neudesigned.

wer trotzdem lust hat für die paar wochen nochn design für dieses hier zu machen auf www.phpbb.com gibts ne anleitung dazu. ist aber ne menge arbeit lohnt sich also net mehr wirklich :)

Salva
Operator
Beiträge: 237
Registriert: 22.08.02 17:58:41
Wohnort: Essen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Salva » 25.06.03 11:39:54

*auchmitmach*

Also wenn ich mich recht entsinne ist es möglich solche Foren wie dieses in verschiedenen Farben erscheinen zu lassen.
Bei unserem Abiforum auf www.abistokraite.de ist das ebenfalls möglich. :)
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst!
[John Fitzgerald Kennedy]

Mann
Operator
Beiträge: 619
Registriert: 17.12.02 19:02:52

Beitrag von Mann » 25.06.03 13:35:53

Lasst mal lieber warten - ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf den Relaunch...

Minifuzzi
Page Head
Beiträge: 1059
Registriert: 19.08.02 13:17:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minifuzzi » 25.06.03 20:39:18

g und ich bin faul :P aber keine panik 27.07. isset soweit :D

the.flow
Modefan
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.03 13:27:59
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von the.flow » 01.10.03 13:31:42

Der is aber nu vorbei - und das Forum is immer noch phpbb-Einheits-Style! :p

Minifuzzi
Page Head
Beiträge: 1059
Registriert: 19.08.02 13:17:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minifuzzi » 01.10.03 14:21:58

richtig richtig aber ich bin immernoch zu faul wies im ersten post steht :P
wenns dir so am herzen liegt geh auf phpbb.com da gibts nen tutorial wie du nen template baust

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste