voice weg

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

voice weg

Beitrag von mano » 16.08.04 11:27:59

Moinsen Opler

ich kapiere jetzt nicht ganz warum mein voice weg ist, ok.. war war schlimm... aber ich habe erst gestern noch zu low und berlini gesagt das ich mich bessern werde, und nun ist voice weg? finde das schon ziemlich sch****. ich bitte euch hiermit das ich mein voice wieder bekomme :/ ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :(
und voralem bin ich einer der sau oft da is :cry:

:cry: :cry: :cry:


ich gebe euch ops auch allen nen bierchen aus:(

mfg mano
[img]hhttp://img55.imageshack.us/img55/6835/bertdz4.jpg[/img]

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 16.08.04 12:20:22

mano hat geschrieben:ich kapiere jetzt nicht ganz warum mein voice weg ist
im thread direkt nebenan hat qde dir ja bereits erklärt, warum das fass zum überlaufen kam.
das möchte ich nicht weiter ausführen.
mano hat geschrieben:ok.. war war schlimm... aber ich habe erst gestern noch zu low und berlini gesagt das ich mich bessern werde, und nun ist voice weg? finde das schon ziemlich sch****.
du hast nicht nur gestern zu einem op gesagt, das du dich besserst. nein, das sagst du ständig, aber es kommt nichts, man könnte den eindruck haben, es wird nur noch schlimmer! und deshalb ist voice weg, eben weil nur immer leere versprechungen kommen. das finden wir nämlich auch ziemlich sch****.
mano hat geschrieben: ich bitte euch hiermit das ich mein voice wieder bekomme :/ ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb
Q hat geschrieben:[13:01:58] * Rejoined channel #bvb09
[13:01:59] -Q- [#bvb09] Willkommen im BVB & Fußball-Fanchannel Visit www.bvb09-q.net +++ Partnerchannel: #dortmund Regeln: Werbung, Flood, Spam, Flame, Provokation, OP & Voice begging = BAN
mano hat geschrieben:und voralem bin ich einer der sau oft da is
toll, wir merken das du ganz oft da bist, es ist nicht zu überlesen. weil dann 25 zeilen pro minute im mainchan über den bildschirm rattern...
mano hat geschrieben:ich gebe euch ops auch allen nen bierchen aus:(
wir sind (leider) nicht bestechlich!


mal im ernst. wir verbreiten ständig, das nur derjenige voice bekommt, der sich auch entsprechend benimmt. dazu gehört zwar "den ops auffallen", aber dazwischen steht noch ein "positiv". und wenn es soweit kommt, das wir dich das ein oder andere mal ermahnen, sich aber trotzdem nichts ändert - dann lässt du uns keine wahl.

versuche, dein chat-talent sinnvoller einzusetzen, nicht so zu spammen. respektiere den ticker, der viel arbeit kostet, und wenn jmd. nach einem ergebnis fragt, antworte einfach "guck auf die page" ( www.bvb09-fanchannel.de ). und vor allen dingen: benutze die enter-taste etwas sparsamer. alles in allem wirst du dann, aber nur dann, dein voice zu gegebener zeit wiederbekommen.
Zuletzt geändert von Bagstone am 16.08.04 18:16:02, insgesamt 1-mal geändert.

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

Beitrag von mano » 16.08.04 12:33:10

ich wollte nur nett sein und ihm die ergebnisse geben meine güteO_o
[img]hhttp://img55.imageshack.us/img55/6835/bertdz4.jpg[/img]

Maggot^BVB
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 142
Registriert: 07.06.03 13:37:30
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggot^BVB » 16.08.04 13:01:08

Ich muss einfach klugscheissen!

Das ist die Homepage

-> http://www.bvb09-fanchannel.de/de/ <-

Maggi, lalalala :D

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

Beitrag von mano » 16.08.04 13:09:47

Maggot^BVB hat geschrieben:Ich muss einfach klugscheissen!

Das ist die Homepage

-> http://www.bvb09-fanchannel.de/de/ <-

Maggi, lalalala :D

n1 :lol:
[img]hhttp://img55.imageshack.us/img55/6835/bertdz4.jpg[/img]

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 16.08.04 15:14:55

du verstehst nicht worum es geht! als ob du einen ban+devoice nur wegen der ergebnis-kopier aktion bekommen hättest...
der thread ist ein beweis deiner "machtgeilheit", die du mir im thread direkt nebenan vorwirfst. da nach op/voice betteln verboten ist (steht extra in der Q-message) hast, sind deine chancen soeben gen null gesunken jemals wieder ein plus vor den nick zu bekommen. das wäre vielleicht alles nicht passiert, wenn du dich so uneinsichtig, holzkopfmässig nach der aktion verhalten hättest.
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

Beitrag von mano » 16.08.04 15:57:09

ja... warum wird es wohl in der q msg stehen? vll weils für den channel is? O_o

qde hat geschrieben:vielleicht alles nicht passiert, wenn du dich so uneinsichtig, holzkopfmässig nach der aktion verhalten hättest.
vll weil der ban zu dem zeitung völlig unangebracht war?
[img]hhttp://img55.imageshack.us/img55/6835/bertdz4.jpg[/img]

Spieke
Operator
Beiträge: 356
Registriert: 19.08.02 13:30:18
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spieke » 16.08.04 16:25:54

dieser htread zeigt wSchon ein bißchen warum du es nciht mehr hast :)
respektier es, lern und we'll see ;)

mano
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 83
Registriert: 08.07.04 16:40:47

Beitrag von mano » 16.08.04 16:30:28

qde sagt ich bekomms netmehr warum sollte ich dann lernen?

(ich habs eh berlini und low versprochen)
[img]hhttp://img55.imageshack.us/img55/6835/bertdz4.jpg[/img]

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 16.08.04 16:36:51

ich fasse noch mal zusammen:

der ban war nicht allein wegen dem copy & paste, nachdem du gebanned wurdest, sondern auch wegen zuvor aufgetretenen "do-not's"

devoice war eine folgerung aus noch länger zurückgehenden dingen, die trotz der oftmals wiederholten versprechungen, welche du immer wieder an low, berlini und wen-auch-immer-noch gegeben, aber offenbar nicht eingehalten hast, stattfanden. irgendwann wird einem versprechen halt nicht mehr vertraut.

was heißt eigentlich "wannabe voice back"? "want to have voice back" oder "wannabe voice" würden mehr sinn ergeben (glaub ich)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

homerizer
Modefan
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.04 21:50:01
Kontaktdaten:

Beitrag von homerizer » 16.08.04 19:05:37

hm mano, siehs halt ein das du weit gegangen bist, besser dich und vielleicht hast es wieder, ich versuchs ja auch schon... aber ich vertrau auf mein glück beim wichteln dieses jahr (wenn denn gewichtelt wird) :D

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 16.08.04 20:23:54

Dieses mal haben wir uns gedacht, wir wichteln mal RICHTIG.

Daher wird dann jede Woche jemand der "normalen" User per Zufallsgenerator ausgewählt, und auch die Flags, die dieser User bekommt, wird von zufällig ausgewählt. Diese Flags können sein: +av, +ab.
Zuletzt geändert von BigHawk am 16.08.04 22:53:59, insgesamt 1-mal geändert.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

homerizer
Modefan
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.04 21:50:01
Kontaktdaten:

Beitrag von homerizer » 16.08.04 21:58:31

ich möchte nur ungern ein +ab bekommen :D

eschy
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 186
Registriert: 08.10.03 17:57:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von eschy » 17.08.04 09:55:41

Naja ich habs dir, lieber mano, und einigen anderen schon öfter gesagt, dass dein verhalten untragbar ist, und das du damit rechnen musst das du voice verlierst.

Wie du weißt habe ich dich vor ca. einem Monat öffentlich im channel angeprangert und das habe ich auch deswegen gemacht, damit du vllt merkst, dass dein verhalten nicht immer richtig ist .

Aber nun auch noch Streit mit den OPs anzufangen ist , sorry dafür , das dümmste was man machen kann.

MfG eSchY ( OPler 2012 :D )
Kokain ist Gottes Art und Weise dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast!

Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Maiki » 17.08.04 10:07:19

MfG eSchY ( OPler 2012 )
Das ist klares Op-Begging, bitte +ab für eSchY! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste