hmmm...

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sun|mano

hmmm...

Beitrag von Sun|mano » 19.02.04 15:30:18

ich weiß net... auf der mainseite bvb09-fanchannel nimmt der mein pw net an.. voll doll grrrrr

wat kann das sein?


mfg mano

Sun|mano
Modefan
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.04 15:30:54

Beitrag von Sun|mano » 19.02.04 15:31:22

*BLUB* ^^

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 19.02.04 18:06:30

da kann dir wohl nur mini helfen... und der kommt glaub ich erst am 21. wieder

vielleicht hast du irgendwo was gegen cookies oder so?
welchen browser benutzt du, was hast du alles de- / -aktiviert?

meistens liegts daran, lags bei mir z.b., mit den standard-einstellungen des IE bei der alten page (vor dem neuen, viel cooleren design, aber glaube das techn. hat sich ja nicht viel verändert). teste mal nen anderen browser oder so (der firefox von www.mozilla.org ist z.b. sehr zu empfehlen), oder wie gesagt warte bis mini wiederkommt...

hab das thread ins "help" forum verschoben, da passts wohl besser ;)

Minifuzzi
Page Head
Beiträge: 1059
Registriert: 19.08.02 13:17:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minifuzzi » 22.02.04 15:56:59

ist zwar das falsche forum aber kannst mich gerne mal qryn wenn das problem immernoch hast :)

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 22.02.04 18:53:38

ich habs hierhin verschoben. hab mal einfach angenommen das das hier ein allgmeines "help"-forum is und nicht nur für irc... :)

problem scheint sich aber erledigt zu haben

Gast

Beitrag von Gast » 01.03.04 09:26:38

alles n4ps hier :lol:

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 02.03.04 19:07:04

Anonymous hat geschrieben:alles n4ps hier :lol:
n4ps?
n-vier-ps
"ein vier ps-(auto)"?

bei google liefert mir eine suche nach "n4p" nur 1. eine bit-torrent - link-seite bzw. die ticketagentur "news4press", mit beiden haben wir aber nix zu tun, ich höre die zum ersten mal.

na, scherz beiseite. ich weiß ja das in der 313373 5p33ch die "4" ein "a" darstellt. d.h. du meintest sicherlich nap(s) und hast dich nur vertippt

also zu meiner schlussfolgerung: was meinst du mit nap?
"nap" heißt, wie jeder vernünftig funktionierende verstand mit einem IQ über dem eines semmelbrösels weiß, "non-aggression-pact" bzw. um den anglizismus zu vermeiden "nicht-angriffs-pakt".
so gesehen haben wir nicht nur einen "nap", sondern sogar eine "ally", denn wir gehören (fast) alle zu einer gleich denkenden community (vgl. schal)...
keiner greift hier irgendwen an! ergibt also keinen sinn.

wenn ich bei google nap eingebe, finde ich als erstes die "National Academies Press". dazu gehören wir nicht, unsere newsredaktion bezieht ihre informationen wahllos aus allen sich ergebenden quellen, die seriös erscheinen. was gibts sonst noch?

meine rettung: du arbeitest in krefeld bei der firma, die die leckeren "nappos" herstellt und befundest dich auf werbetour.
query mich bitte im chan (nick ist der gleiche wie hier im forum), dann gebe ich dir meine adresse wo du gerne unverzüglich ein paar kostproben als werbegeschenk hinsenden darfst!

oder liege ich ganz falsch? klär mich auf!

Mann
Operator
Beiträge: 619
Registriert: 17.12.02 19:02:52

Beitrag von Mann » 03.03.04 05:17:54

sehr richtig, bagstone! solche posts machen wütend.

und dann versteckt sich der verfasser namens "Guest" auch noch hinter einer dynamischen telekom-ip (p50807D02.dip.t-dialin.net), so dass es ja nahezu unmöglich ist, ihn irgendwie zur verantwortung zu ziehen. und da du dich ja schon bemüht hast, ihn wenigstens nicht gut aussehen zu lassen mit diesem feigen deppenpost, werde ich dich mit der stärksten waffe unterstützen, die mir zur verfügung steht: der gemeinen verleumdung!

also: der anonyme gästebuchschreiber ist ein schalker und wohnt in gelsenkirchen.

Willi
Operator
Beiträge: 836
Registriert: 26.08.02 17:10:23
Wohnort: Menzelen-OST
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 04.03.04 14:21:07

manni du gehst jez ein bisschen zu weit find ich!!!
also wenn du ihn ja wenigstens zecke nennen würdest, dat wäre ja noch ein bizzl unauffälliger...aber gleich schalker??? dat is dreist!
Das sonst eher niedrigere Niveu meiner Beiträge steigere ich durch diese Signatur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast