warum?

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

anonym

warum?

Beitrag von anonym » 30.01.04 18:38:50

hallo ich wollte mal was fragen. heute ist ein derby. warum hat einer im channel mit dem nick HSV|steb op? der HSV spielt doch garnicht und ich kann es nicht verstehen warum ich als treuer channelidler und vor allem dortmundfan kein op bekomme. das ist doch total ungerecht.
HSV verrecke
ich habe jetzt mit absicht meinen namen im irc nicht gesagt aber ihr kennt mich auch alle und kann es nicht verstehen wie ein HSV fan op hat wo doch heute das spiel aller spiele ist. ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung posten würdet!!

Willi
Operator
Beiträge: 836
Registriert: 26.08.02 17:10:23
Wohnort: Menzelen-OST
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 30.01.04 18:46:49

also ich glaub wer op verdient hat, der hat auch op bei uns...und es kommt nit (nur) drauf an, was fürn fan man ist! wir haben zum beispiel auch nen bayern fan unter den ops...
Das sonst eher niedrigere Niveu meiner Beiträge steigere ich durch diese Signatur.

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 30.01.04 18:50:05

und der ist nicht nur stolz drauf, sondern auch noch länger op als die meisten anderen! :)



wer so intolerant ist und damit nicht klar kommt hat halt pech gehabt... bei mcdonalds beschwert sich ja auch kein arbeitsloser amerikaner, weil da inder und pakistani arbeiten.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Capybara
Operator
Beiträge: 217
Registriert: 14.04.03 11:12:14

Re: warum?

Beitrag von Capybara » 30.01.04 19:00:15

anonym hat geschrieben:warum hat einer im channel mit dem nick HSV|steb op?
weil er von anfang an dabei ist und den chan mit gestaltet hat. ich weiss nicht wer du bist aber ich glaub kaum das du 3 Jahre im chan aktiv bist

anonym

Beitrag von anonym » 30.01.04 19:03:18

und warum hat der ausgerechnet heute einen HSV nick? ich sehe das als provokation

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 30.01.04 19:21:43

dann mach die augen zu :)

hätte er S04|Nick getagged, so gäb's +b, ohne frage. aber aus deinem posting hier entnehme ich, das du unseren steb nicht wirklich kennst ;)

wie auch immer, interpretiere es wie du willst, aber es besteht freie nickwahl.

wer KEIN BVB vorm nick stehen hat, kann trotzdem op sein.
und:
wer BVB vorm nick stehen hat, muss nicht unbedingt op sein.

es zählen nicht nähe zur stadt dortmund, anzahl der schals usw. als kriterium für op, sondern "verhalten" (v.a. wenn du op willst) und verdienste (wenn du op hast und dich "rechtfertigen" sollst). und steb's dienste stehen außer jeder frage...

@ capy: länger als 3 jahre... viel länger as far as i can remember...

denke, damit wäre deine frage beantwortet, oder? :)

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 30.01.04 20:06:16

ich würde über den daumen gepeilt 5 oder gar 6 jahre angeben


edit: vielleicht aber auch nur 4 :)
Zuletzt geändert von BigHawk am 30.01.04 20:09:23, insgesamt 2-mal geändert.
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Capybara
Operator
Beiträge: 217
Registriert: 14.04.03 11:12:14

Beitrag von Capybara » 30.01.04 20:07:01

@ Bag: dann you kann not gut remember :D

@ Big: die jahre wo nur die xanten bande im chan gehockt hat zähl ich nit mit.

Willi
Operator
Beiträge: 836
Registriert: 26.08.02 17:10:23
Wohnort: Menzelen-OST
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 30.01.04 22:54:07

*räusper* es waren auch menzelner dabei... :D
Das sonst eher niedrigere Niveu meiner Beiträge steigere ich durch diese Signatur.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 31.01.04 01:15:36

(wenn man xanten-schulgänger zur xanten-bande hinzuzählt, so zählen wir wohl dazu willi. hier in aachen gebe ich mich auch als xantener aus, weil ja logischerweise keiner menzelen kennt, weißt du? ;))

ma vorsicht, ja, diese xanten bande wird dir gehörig den hinter verso... äääh verslappen :P

Willi
Operator
Beiträge: 836
Registriert: 26.08.02 17:10:23
Wohnort: Menzelen-OST
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 31.01.04 11:02:34

hm also ich sach imma als fixpunkt xanten, aber ich würd nie behaupten aus xanten zu kommen...menzelen allez ;-)
Das sonst eher niedrigere Niveu meiner Beiträge steigere ich durch diese Signatur.

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 31.01.04 13:57:23

damals, als der chan fast nur ne regionale sache war, war stebbie als ausser-hiesiger aber auch schon dabei!
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Capybara
Operator
Beiträge: 217
Registriert: 14.04.03 11:12:14

Beitrag von Capybara » 31.01.04 15:22:03

@ Bighawk: es waren trotzdem nur 3 Jahre. stebb sagte mir damals als ich neu war er joined den chan 1 Monat. Nach 2 Tagen hab ich euch comunio gezeigt und in die ava liga eingeladen:

28.08.01 21:02 Computer > Neuer Mitspieler!
Stefan Magnussen spielt jetzt mit

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 01.02.04 02:27:43

laaaaaaaaaaaber ;)


muss ich jetzt telefonrechnungen herauskramen und nachschauen, wie lange die telekom bei mir inet-kosten abbucht? :)
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Salva
Operator
Beiträge: 237
Registriert: 22.08.02 17:58:41
Wohnort: Essen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Salva » 01.02.04 11:03:20

Stebbie war länger als einen Monat dabei...!!!
Und die sog. "Xanten-Bande" sowieso... :!: :D
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst!
[John Fitzgerald Kennedy]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste