Herzlichen Glückwunsch, Manni, low, gladiator, bud, qde...

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

MeisterR

...

Beitrag von MeisterR » 25.09.04 18:24:42

Ich hab ja auch großen Respekt vor eurer Arbeit, der Ticker ist echt ne Super Sache!
Und ich habs mir ja schon abgewöhnt, sachen zu posten wie "Tor für Hannover!!" oder so, bevor der Ticker dran war. Heute war es nur einfach "gooooool", ohne wirklich das Ergebnis zu verraten und damit dem Ticker zuvorzukommen. Früher wurde man dafür nicht gebannt, das ist erst in letzter Zeit aufgekommen.
OK, ich werds mir merken, in Zukunft nur noch "jaaaa" oder "neiiiiin" zu posten... den Unterschied seh ich zwar nicht wirklich ein, aber wenn euch das besser gefällt, mach ichs natürlich so.

Ich würde mir wünschen, dass ihr das in Zukunft etwas großzügiger beurteilen würdet. Klar, jemand, der jedes Tor vor dem Ticker rausposaunt, gehört raus. Aber manchmal passierts halt aus Versehen... :roll: und stört auch nicht wirklich die anderen Leute oder die Übersichtlichkeit des Chans.

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 25.09.04 21:06:51

hallo meister. es freut mich, dass du dich am ticker erfreust! zu tickern macht mehr arbeit als so manch idler sich das vorstellen kann. es ist wird von dem tickernden operator in der regel nicht gerne gesehen, wenn reaktionen auf tore vor der tickermeldung im channel erscheinen. der ticker verliert so automatisch an bedeutung.

ein "toor" während eines bundesligaspieltags finde ich nicht bestrafungswürdig. wenn einer von uns, der grade tickert, das anders sieht passiert das, was du heute erlebt hast. ich schlage dir vor um problemen aus dem weg zu gehen das "goooool" schon einzutippen und auf den ticker zu warten. "neein" und "jaaa" macht für mich auch keinen grossen unterschied zu "goool.
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste