Receiver und Co.

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
murlock
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 194
Registriert: 11.05.08 20:58:44
Kontaktdaten:

Receiver und Co.

Beitrag von murlock » 13.11.09 16:29:06

Hi Leute.

Folgendes: Als TV-Anschluss habe ich Kabel, kein Satellit. sky bekomme ich daher auch über Kabel. Folgenden Receiver habe ich: Thomson DSI12PRE

An diesem Receiver kann man kein HDMI-Kabel anschließen. Darin besteht dann auch mein Problem.

Wenn ich mir nun folgenden Receiver zulege und ein HDMI-Kabel daran anschließe, empfange ich dann auch ein besseres Bild für Free-TV-Programme oder nur bei sky?

HUMAX PR-HD 1000
Empfangsart: Kabel
HDTV: Ja

Allerdings will mir sky diesen Receiver nur mit einem neuen Vertrag geben, daher würd ich ihn mir über Amazon zulegen, keine Lust auf einen neuen Vertrag. Geht das dann überhaupt mit meiner sky-Karte?

EroE
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.07 23:21:42
Wohnort: Kaff bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von EroE » 18.11.09 10:26:18

also nen arg großer unterschied gibts zum normalen scart nicht wirklich...solang es im freetv keine hd programme gibt...

ich hab auch nen hd receiver und ich hab nur eine leichte verbesserung bemerkt...was aber auch am tv liegen kann da der nur hdready ist^^
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast