was da los, #bvb09-crew?!?

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
BVB|Flash86
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.04 16:35:20

was da los, #bvb09-crew?!?

Beitrag von BVB|Flash86 » 25.09.07 23:33:11

ich hab grade gesehn, ich bin ja gar kein voicler mehr. wie kommts? soweit ich mich erinnern kann bin ich damals nicht mit worten wie "fickt euch" oder so gegangen. soll mir letztendlich wurst sein, ist mir nur grade mal aufgefallen... :wink:

vielmehr interessiert mich, wieso ich allgemein auf einmal so eine hassfigur im channel bin. was hab ich denn so schreckliches gemacht? hab ich die letzten monate nur rumgenörgelt und von willkür gelabert? nö, zumindest nicht im channel. kommt mir ja fast schon so vor als wenn ihr mir übel nehmt dass ich damals "gegangen" bin oder so. ne, ich kapiers nicht wirklich. klärt mich bitte auf.

und sagt bitte eben bescheid, ob dieses rumgebanne ewig so weitergehen soll oder ob ich vllt doch irgendwann mal wieder im channel idlen und ungefährliche inhalte (oder nicht-inhalte) von mir geben kann. wenn ich nicht erwünscht bin, kein problem! aber dann sagt wenigstens warum, anstatt mich einfach ohne grund oder angabe von gründen rauszuschmeissen, das macht mich nämlich ganz depressiv und suicid-gefährdet... :cry:

so, ein normaler, seriöser beitrag ohne sticheleien (ok, bis auf den letzten kleinen süßen satz :shock: ), mal gucken ob ich auch so eine antwort bekomme. i iz gespannt :)
<b>Totgesagte leben länger...<b>

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 25.09.07 23:39:52

wir dachten du bist halt weg.
komm doch wieder. ich würd' mich freuen.
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

BVB|Flash86
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.04 16:35:20

Beitrag von BVB|Flash86 » 25.09.07 23:41:54

danke, aber auf die rolle des unruhestifters hab ich eigentlich keine lust. und wie es aussieht reizt meine anwesenheit schon. nur wieso??
<b>Totgesagte leben länger...<b>

qde
Operator
Beiträge: 818
Registriert: 28.07.03 17:50:10
Kontaktdaten:

Beitrag von qde » 25.09.07 23:43:08

dann nicht. war ja nurn vorschlag.
ganzschön schnell geantwortet haste!
Auswärtsherbstmeister 2004/2005
HeimHerbstmeister 2006/2007
Bild
Spongebob: oO(Wo sind eigentlich meine Füße???
Sch4lke STOPPEN

BVB|Flash86
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.04 16:35:20

Beitrag von BVB|Flash86 » 25.09.07 23:53:39

sorry, versteh deinen letzten beitrag net ganz. schnell geantwortet? 2 minuten. im studivz haben wir teilweise 3 beiträge pro minute im gleichen thread. wo ist das problem?
<b>Totgesagte leben länger...<b>

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: was da los, #bvb09-crew?!?

Beitrag von Leguanson » 26.09.07 00:40:34

BVB|Flash86 hat geschrieben:ich hab grade gesehn, ich bin ja gar kein voicler mehr. wie kommts? [...] soll mir letztendlich wurst sein, ist mir nur grade mal aufgefallen [...] wenn ich nicht erwünscht bin, kein problem
Wenns so egal ist und Du kein Problem hast, wieso joinst Du dann immer und heulst jetzt noch das Forum voll? In meinen Augen machst Du Dich hier nur lächerlich, indem Du den unwissenden, im Wald stehenden Hasen und die verfolgte Unschuld spielst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Außer, dass ich Dich wenn Du nochmal in den Chan kommst für diesen sinnlosen Thread banne (und den Clone, mit dem Du dann immer zu joinen pflegst auch).
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

BVB|Flash86
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.04 16:35:20

Beitrag von BVB|Flash86 » 26.09.07 06:21:42

Mich interessiert auch nicht wirklich, was der SV Meppen gerade macht. Aber ab und zu, wenn es mir gerade mal in den Sinn kommt und ich Zeit hab, guck ich mir die Ergebnisse der OL Nord an. Verboten, nur weil ich auch leben könnte ohne die Ergebnisse jemals zu erfahren? Ich fang lieber nicht noch damit an irgendwas von alten perform Listen usw zu erzählen, denn irgendwas sagt mir, dass das eventuell für den einen oder anderen ein gefundenes Fressen wäre.

Nein, ich bin wirklich ein wenig verwirrt. Ok, als ich nach Monaten zum ersten mal wieder im Channel war hab ich ein paar blöde Witze gerissen, die mag man mir krumm nehmen wenn man möchte. Aber das kann es ja nicht sein, oder? Auch auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen: Ich bin unwissend, klär mich bitte auf!
<b>Totgesagte leben länger...<b>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste