banned...???

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
paddy2k2
Modefan
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.02 05:50:30
Wohnort: Paderborn (NRW)
Kontaktdaten:

banned...???

Beitrag von paddy2k2 » 15.09.03 16:17:29

ich frag mich warum ich gebannt wurde im channel...hab nix gemacht. wollt heut ganz normal wieder rein aber ging net...
bin gestern auch nit lange drin gewesen, deswegen weiss ich nicht was ich gemacht haben sollte?!?
vielleicht kann mir das mal einer sagen...
danke

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 15.09.03 18:46:04

falls sich dein problem noch nicht gelöst hat bzw. falls nochmals so eine frage kommt:
ein channel, wo man dich antreffen könnte, bzw. genaue mögliche nicks um dich über /whois zu finden oder einfach dein identd/hostmask um den ban zu löschen wären recht hilfreich.... :/

Minifuzzi
Page Head
Beiträge: 1059
Registriert: 19.08.02 13:17:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minifuzzi » 15.09.03 19:56:37

Möglichkeit 1: Du bist bei AOL. Wir mussten gestern alle AOL User bannen da wir Probleme mit einem Cloneflood hatten. Der Ban ist aber wieder weg.
Möglichkeit 2: Du hast was mit Steam drin gepostet. Die Leute werden alle gebannt. Wäre aber auch wieder behoben.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 03.10.03 22:36:43

hm oder er hat zufällig einen nick/identd gewählt die mit einer der permbans übereinstimmte :))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast