Tippe die Abschlusstabelle 15/16 (HOT NEW FEATURES!)

Comunio, FIFA, PES, Minigolf... hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Chris, zzAng, x3ro, mabe, Moderatoren

temporary
Sitzplatzkanacke

Re: Tippe die Abschlusstabelle 15/16 (HOT NEW FEATURES!)

Beitrag von temporary » 14.08.15 19:15:47

1. Vfl Wolfsburg - Dieses Jahr ist es soweit. Die wohlverdiente Meisterschaft für einen tollen Verein!
2. FC Bayern München - 26. Spieltag: Bayern ist raus aus der CL, Pep verkündet Abschied, Götze unterschreibt Vorvertrag bei BMG
3. Borussia Dortmund - Tuchel ole!
4. Bayer 04 Leverkusen
5. FC Schalke 04
6. 1. FC Köln - :)
7. Borussia Mönchengladbach - :(
8. FC Augsburg
9. Hertha BSC - :)
10. TSG Hoffenheim
11. Eintracht Frankfurt
12. FSV Mainz 05
13. VFB Stuttgart
14. FC Ingolstadt - Für Audi!
15. Werder Brmen - Teq erfährt auf der Nature One von dem Klassenerhalt.. juhu :)
16. Hannover 96 - was ein grottiger verein (außer kind)
17. Hamburger SV - :( sorry bw
18. SV Darmstadt - lol

Torschützenkönig: Pierre-Emerick Aubameyang - 21 Tore
Assists: Kevin de Bruyne - 23 Assists
schlechtesteer Kicker: Roman Weidenfeller
EL: Finale - Gewinner
DFB: Finale - Finale
Bester BVB Spieler: Mkhitaryan

effzeh|sebi
Modefan

Re: Tippe die Abschlusstabelle 15/16 (HOT NEW FEATURES!)

Beitrag von effzeh|sebi » 14.08.15 19:23:50

1. Bayern München - wahrscheinlich nicht mehr so souverän. Es wird wohl im Laufe der Saison auch eine gewisse Unruhe in der Luft liegen. Aufgrund der Klasse die man hat und dem Anspruch mit dem sie es bekanntlich angehen, wird es für die Bazis wohl aber dennoch zum Titel reichen.

2. VfL Wolfsburg - recht gut aufgelegt und werden wohl relativ konstant spielen, was man in der Vergangenheit nicht oft erlebt hat. Wenn die Bayern zwischendurch mal patzen, können die Wölfe mal in die Waden beissen. Reicht aber dennoch nicht, um ihnen den Rang abzulaufen. Dafür werden ihrerseits einfach zu gerne mal unnötig Punkte liegen gelassen - miese Ausrutscher in Spielen der div. Wettbewerbe ziemlich wahrscheinlich.

3. Borussia Mönchengladbach - die Rüben machen weiterhin ihren guten Weg und pflanzen sich deutlich vor Platz 4 fest und bleiben in Schlagdistanz zum 2.

4. Borussia Dortmund - zu der Stärke der goldenene Zeiten mit Kloppo wird man wohl nicht zurückfinden, aber soetwas wie vergangene Saison wird man wohl nicht nochmal erleben. Zu dieser Platzierung könnte es durchaus reichen, was aber auch an der Leistung der nachfolgenden Plätze liegt. Auch diese Saison gehe ich aber eher davon aus, dass es in den Rückspielen deutlich besser wird.

5. Bayer Leverkusen - einfach so. Weil sie nie 1. werden, für den ewigen 2. reicht es aber diese Saison bei den Pillendrehern ebenfalls längst nicht. Auch ohne Ideen hat der Kader aber genug Potential für diese Platzierung.

6. Schalke 04 - der neue Trainer passt wohl gut hinein, ob die neue Mentalität bei jedem im Kader ankommt, bezweifel ich ehrlich gesagt aber. Scheisse 04, ein Lebenlang keine Schale in der Hand.

7. Werder Bremen - man hatte den Eindruck, dass sich die Fischköppe wieder ein wenig gefangen haben. Denke schon, dasss es wieder deutlich bergauf gehen wird. Der Hype um den Skripniker hat sich ja gelegt und man kann seriöse Arbeit machen, ohne überzogenen Ansprüchen zu erliegen. Der kölsche Jung (...) Ujah wird hier als Kampfsau mit guter Einstellung und Mentalität eine gute Unterstützung sein.

8. Eintracht Frankfurt - wiederkehrer Veh wird wieder für eine solide Leistung auf dem Rasen sorgen. Auch wenn das etwas ungewöhnlich war und oftmals nicht gut funktioniert, vermute ich, dass es mit Veh und der SGE wieder funktionieren kann.

9. FC Augsburg - dass man an vergangene Leistungen nochmal anknüpfen kann, ich glaube einfach nicht daran. Man kann nicht fortwährend über seinen Möglichkeiten spielen.

10. FC Köln - ungefährdeter Klassenerhalt der Geißböcke. Der eine- oder andere schwächende Abgang, aber auch gute Zugänge. Insgesamt aber in der Breite besser aufgestellt nun. Dieses Jahr wird es hinten zwar deutlich öfter schnackeln, dafür werden vorne aber auch mehr Buden gemacht. Tony ist tot, es lebe Tony. Danke an die Biene Maja für Jojic, super Typ.

11. TSG Hoffenheim - da habe ich seit längerem Gefühl, dass die Luft raus ist. Selbst mit der lt. Papier tollen Offensivkraft. Dazu noch ein paar Abgänge, die schmerzen. Hier sollte man aber auch mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Da hat man in letzter Zeit viel zu wenig draus gemacht.

12. Hertha BSC - Egal.

13. FSV Mainz - Luft ist lange raus. Keine wirklichen frischen, neuen, hilfreichen Impulse. Ausserdem gibt es nur einen Karnevalsverein.

14. VfB Stuttgart - Macht es besser als letzte Saison. Aber nur uwesentlich.

15. Hannover 96 - Scheiss Hannover, das sollte noch gesagt werden

16. Hamburger SV - Steig endlich ab, du alte Scheiße. Dieses Jahr überstehen sie die Relegation nicht! Bäääätsch. So ein Drecksverein.

17. SV Darmstadt 98 - vermute wird es ähnlich ergehen wie Paderborn. Oder nicht? Von mir aus können sie drin bleiben, fände ich klasse, alleine die Hoffnung fehlt..

18. FC Ingolstadt - Keine Zeit, Einsendeschluss. Ach, es gibt eh nichts zu sagen. Ob es so kommt, da bin ich mir nicht so sicher. Spiegelt eher meinen Wunsch wieder.

Wer wird Torschützenkönig? Lewandowski
Wer gibt die meisten Assists? De Bruyne - wenn er denn in der BuLi bleibt...
Wer wird der Spieler mit dem schlechtesten Kicker-Notenschnitt (mit mind. 10 bewerteten Spielen und Torhüter ausgenommen)? Boah Junge, was für Fragen. Ich sag mal Lasogga, ein Penner der sein Unterhemd nicht in die Hose stecken kann und unter dem Trikot rausgucken lässt. Um Rasierer macht er auch einen Bogen. Vollhonk. Spasti. Nichtsnutz. Achja, deutlich bessere Fussballer gibt es auch noch. Also ein berechtigter Anwärter für diesen Posten
Wie weit kommt der BVB in der Euro-League (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)? Viertelfinale
Wie weit kommt der BVB im DFB-Pokal (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)? Halbfinale
Wer wird bester BVB-Spieler (Kicker-Notenschnitt)? Reus - hoffentlich ohne Verletzungen und somit frisch und fit für meinen Tip.

Gesperrt