News und Ticker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

News und Ticker

Beitrag von Maiki » 12.01.13 02:02:50

[Chris wollte es so, also tu ichs.]

Wird kaum noch getickert und wenn überhaupt ne News kommt, dann kurz vor Toresschluss. Sind 2 Sachen, die zum Chan gehörn imo.

Wie Chris au korrekterweise sagte sinds einfach inzwischen sau wenig Ops, die das alles net wirklich abdecken können.

Gibt kA 15 (?) voiceler, von denen ca. 2 tickern oder News schreiben. Hab nix gegen das voice-system von wegen viel im chan schreiben, oft da sein etcpp, alles gut - aber finds scho bisschen komisch.

Fragt halt ma rum wer von den Stammidlern Bock hat unregelmäßig ne News zu schreiben - müssen ja net am Anfang der Runde alle 17 Spieltage vergeben werden.

[01:29:55] <Quiz> ey chris ihr könnt ja auch so redakteure für news "einstelln", ohne voice
[01:30:01] <Quiz> wer bock hat soll sich melden
[01:30:10] <Quiz> dann newstext via query oder email

Ticker is bisschen schwieriger weil tickertool benötigt und glaub muss dann auch access zum supergeheimen chan gegeben sein (so wars früher zumindest mal).
Aber auch da - wer tickert atm? Jasmin 80%, windl und timo den Rest - und das is nur Buli, könnten genug andere Sachen getickert werden. Und hey, das macht sogar Spaß. Gibt doch sicher noch mehr Leute die sky haben oder regelmäßig laola.tv guggn. Oder sonstiges.

[/Chris wollte es so, also tu ichs.]

iNsaNe_oNERR
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 09.01.10 16:12:26

Tick0r

Beitrag von iNsaNe_oNERR » 15.01.13 18:22:26

yo macht klar...

ich ticker Tennis, Wintersport, PL und evtl. was grad läuft

ps: unban mal wer ^^

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 16.01.13 13:08:51

lasst den ban drin, dann mach ich das
#bvb09

iNsaNe_oNERR
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 57
Registriert: 09.01.10 16:12:26

Beitrag von iNsaNe_oNERR » 16.01.13 17:34:15

du schläfst doch schon um 21h :roll:

EroE
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.07 23:21:42
Wohnort: Kaff bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von EroE » 18.03.13 11:15:55

das Problem is ja nicht das niemand Tickern will...sondern niemand kann weil man kein zugang hat zum internen :P würde mich aber bestimmt ab und zu mal durchringen können wenn ich daheim bin und Zeit hab :)

Zum News schreiben meld ich mich ab...war früher in der Schule bei Aufsätzen so ziemlich der schlechteste wenns darum ging was zu schreiben :D
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste