Idler des Jahres 2009

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wer ist Idler des Jahres (2009)

Umfrage endete am 24.12.09 13:39:39

Bighawk (Unbeliebtester Rückkehrer)
1
5%
Lukeee (Hodentorsion überlebt)
3
14%
zzAng (Krassheit)
2
10%
Lee (schlechte Möchtegern-BigHawk-Witze und um sich bei ihm einzuschleimen)
0
Keine Stimmen
Jasmin (weil sie eine Frau ist)
1
5%
Termi (Bruda)
4
19%
Cow (lustig)
7
33%
Ullwe (Heftiger Boy Geschichten)
3
14%
Hank (alter BTSVler)
0
Keine Stimmen
weni (größtes Tränenpotential)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Idler des Jahres 2009

Beitrag von Leguanson » 10.12.09 13:39:39

So jetzt geht sie los, die Wahl zum Idler des Jahres. Laufzeit des Polls ist aufgrund des zu erwartenden großen Interesses auf zwei Wochen eingestellt.

Die Reihenfolge ergibt sich aus der zeitlichen Abfolge der Nominierungen. Hinter den Nominierten finden sich jeweils Hinweise auf den Nominierungsgrund des Nominierenden. Dies muss jedoch nicht der einzige Grund sein, weitere gute Gründe können hier im Thread gerne genannt und diskutiert werden.

Bitte bedenkt, dass es sich um einen wertvollen Titel handelt und dass jeder nur einmal abstimmen kann. Also überlegt Euch gut, wen ihr wählt!!1111

PS: Die Nominierungen Kev und Disable wurden willkürlich abgelehnt, da die maximale Anzahl der Poll-Options erreicht war :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

mabe
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 640
Registriert: 14.03.09 18:13:22

Beitrag von mabe » 10.12.09 14:43:22

Termi weil bruda

EroE
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.07 23:21:42
Wohnort: Kaff bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von EroE » 10.12.09 15:19:51

ullwe...weil er der einzig normale unter den auswählbaren ist :D
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

Chezter
Modefan
Beiträge: 28
Registriert: 07.03.09 15:22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Chezter » 10.12.09 15:20:30

cow wegen seinen fotoshop-bearbeitungen, die mir oft tränen in die augen bringen

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 10.12.09 17:13:11

Ich schwanke zwischen Termi, Cow und Jasmin. Termi wegen seiner Sprüche, Cow wegen seiner Bilder und Jasmin, weil sie beim Billard als einzige teilnehmende Frau die Männer deklassiert hat.

Mal schauen wie die Wahl so verläuft, vielleicht bin ich am Ende das Zünglein an der Waage :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

doo
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 06.05.09 15:23:46
Wohnort: hessen

Beitrag von doo » 10.12.09 20:52:42

cow, für seine tollen musiktipps

ullwe
Südtribünensteher
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.08 13:55:38

Beitrag von ullwe » 10.12.09 21:30:50

BRUDA!

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 12.12.09 15:52:02

cow man
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

freshharmony
Operator
Beiträge: 435
Registriert: 26.12.03 11:10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von freshharmony » 14.08.10 03:34:35

ich maaaaaaan!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste