Angenommen....

Moderator: Moderatoren

Antworten

Angenommen jemand verkauft bei Comunio Robben für Kuba +5.6 Mio. Was ist Eure Reaktion?

Rofl Person A, wie kann man so dumm sein
1
5%
Rofl Person B, wie kann man so dumm sein
3
15%
Person A ist bestimmt Chris :D
16
80%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Angenommen....

Beitrag von Leguanson » 04.11.09 21:13:56

...Person A verkauft bei Comunio Robben für Kuba +5.6 Mio an Person B. Was ist Eure Reaktion?
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 04.11.09 23:04:39

meine Reaktion: Ich kaufe Gomez für 30 Millionen. So'n Unsinn haben auch nur zwei gemacht: Chris und der FC Bayern :-D
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 05.11.09 18:18:37

Robben ist of verletzt, dazu kriselt es gewaltig bei den Bayern.

Kuba ist momentan unter seinem möglichen Marktwert (ca 5-6 Mio).
Für die 5,6 Mio kann man sich 1-2 weitere gute Spieler holen.

Fazit: Dumm von beiden irgendwie, der Robbenverkäufer geht aber wohl mit größerem Verlust aus dem Deal hervor.
Hallo Spencer !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste