TV-Streams

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

TV-Streams

Beitrag von Bagstone » 13.05.08 17:19:08

Zu TV-Streams (unsere FAQ)...

Artikel @RP-Online
Hab den heute morgen in der Papierausgabe gelesen. Jemand ne Ahnung ob da was dran ist? Ich mein, technisch funktionieren Sopcast und so wie Kaazaa, Emule und co., und da werden ja auch täglich Leute erwischt (habe da sogar schon aus erweiterten Bekanntenkreis von Fällen gehört).

Passend dazu:
kicker Kolumne bzw. die Tatsache, dass ich als DVB-T-Fernsehkunde in Aachen (sowieso nur ÖR und auch nur die mit schlechtem Empfang trotz Dachantenne) keine Chance auf legalen Fußball habe wenn bald alles zu Premiere wandert...

Also sprich, Fußballschauen selbst wird bald zur Illegalität (Serie A gibt's, wie in der Kolumne beschrieben, nirgends in Deutschland momentan, nichtmal bei Premiere). Finde ich als jemand, der der Meinung ist, Fußball sollte für jeden Menschen so wie das täglich Brot allgemein zugängliches Grundnahrungsmittel sein, eine ziemlich dreiste Sauerei :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste