Die Suche ergab 279 Treffer

von Mann
19.09.07 17:29:40
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Geile 1. Halbzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Bitte entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich habe mir das Spiel erst in der Konserve angeschaut - und kann Deine Euphorie zwar verstehen (zumal Du ja in der stimmungsvollen Signal-Iduna-Bausünde gewesen bist), aber nicht teilen. Mich dünkt vielmehr, dass der längst überfällige Glücksfall ...
von Mann
02.08.07 13:12:51
Forum: Games
Thema: Diskussionsthread zu den abgegebenen Abschlusstipps!
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Ich frage mich immer, wie groß der Anteil des Wunschdenkens am jeweiligen Tipp ist. In der letzten Saison war er sicher größer, da gab es reihenweise BVB-Meisterschaften und vereinzelt auch Absteiger aus Gelsenkirchen. Aber einigermaßen groß ist er immer noch, oder? Er tritt nur subtiler auf, d.h. w...
von Mann
01.08.07 17:26:32
Forum: Games
Thema: Gebt euren Tipp für die Abschlusstabelle 2007/2008 ab!
Antworten: 29
Zugriffe: 16514

Bayern München Bayern wird Meister. Hat mein Arzt gesagt - und der Mann ist immerhin Doktor! Apropos Doktor: Wieso sieht der Müller-Wohlfahrt gar nicht mehr aus wie Jürgen Drews? Und apropos Aussehen: Frank Ribery, der wegen eines Fahrradunfalls in seiner Kindheit etwas entstellt wirkt, kompensiert...
von Mann
19.05.07 00:02:18
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Hitzfelds Rumgeiere, Bayerns Großmaulerei
Antworten: 5
Zugriffe: 4015

wenn so viel geld investiert wird, um eine mannschaft mit perspektive zu bauen, sollte auch der trainer diese perspektive haben. hat er die?
von Mann
11.04.07 16:17:54
Forum: Channel-Talk
Thema: Kein BVB-Fan mehr wegen Talfahrt?
Antworten: 22
Zugriffe: 12109

ich wäre gerne kein bvb-fan mehr wegen the unity, wegen der nerven und wegen solcher worte wie "modefan". wieso? aber hallo! the unity ist die boeing im world trade center der dortmunder fußballkultur und modefan bin ich nur als leidenschaftlicher anhänger von feincordsakkos!
von Mann
18.03.07 17:37:10
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Der dolle Abstiegskampf
Antworten: 12
Zugriffe: 7267

Ok, du hast mich wohl etwas missverstanden. Das beruht jetzt aber auf Gegenseitigkeit! Du mich auch: Das wir jetzt aber mitten im Abstiegskampf (Salat/Dressing?!?) sind, hat für mich neben Zorc und Röber, auch Watzke (u.a. Rumgeeiere in der Trainerfrage) zu verantworten. Weitere Faktoren waren auch...
von Mann
16.03.07 14:41:11
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Der dolle Abstiegskampf
Antworten: 12
Zugriffe: 7267

Och, "kryptisch"..?!? Ich habe impliziert und unter anderem gesagt, dass man Zorc niemals zutrauen konnte, der richtige Mann für den Sportdirektorposten zu sein. Hätte ich es konkretisieren sollen, wo doch jedem seine mangelnde Kompetenz offensichtlich sein müsste? Weil wahrhaftig jeder, vor und sei...
von Mann
14.03.07 11:56:25
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Der dolle Abstiegskampf
Antworten: 12
Zugriffe: 7267

:D ...zu Reaktionismus gehört doch auch der vollständige Kollaps des Bestehenden. Ich fürchte fast, die aktuelle Entwicklung wird von diesen Leuten mit einer sich selbst nicht eingestandenen, teilweise aber deutlich werdenden Befriedigung beobachtet. Natürlich würde sich im Falle eines Abstiegs die...
von Mann
13.03.07 19:42:32
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Der dolle Abstiegskampf
Antworten: 12
Zugriffe: 7267

Man kann derzeit wieder gut die Tradition unglücklicher Entscheidungen nachzeichnen, die den Verein immer wieder zurückwerfen. Die Entscheidung, Jürgen Röber zum Interimstrainer zu machen, gehört ebenso in die Reihe wie die Entscheidung, Michael Zorcs Beliebtheit bei den Fans mit allzu viel sportlic...
von Mann
11.08.06 02:41:33
Forum: Games
Thema: Gebt euren Tipp für die Abschlusstabelle 2006/2007 ab!
Antworten: 24
Zugriffe: 16083

01. Werder Bremen Ich nehme das geile Layout von AMD und den geilen Meistertipp von kaisn. Mertesacker & Klose! 02. Bayern München Bayern spielt sehr ansehnlichen Fußball und erspielt sich viele neue Sympathien, auch weil alle diesen Deppen Podolski mögen, obwohl er kaum unfairer Karten fordert, fou...
von Mann
10.07.06 21:21:44
Forum: Channel-Talk
Thema: Leserbrief
Antworten: 3
Zugriffe: 3133

BVB|Flash86 hat geschrieben:mit dem sogar qde mich bash0rn könnte! *g*)
und ICH erst!!!

haha.
von Mann
09.06.06 23:40:13
Forum: Feedback/Help
Thema: Tippspiel - Erinnerungs- und Korrekturhinweise
Antworten: 301
Zugriffe: 142380

polen hat aber gar nicht gewonnen!
von Mann
31.05.06 14:47:08
Forum: Channel-Talk
Thema: Dumme-Fragen-Award
Antworten: 369
Zugriffe: 180025

[15:40:49] <madd0r> MIT WAS ÖFFNET MAN EINE .DOC DATEI ???
[...]
[15:41:09] <+FarbFundi|Flash> word
[15:41:20] <madd0r> gibs keine andere möglichkeit?

Dietriche? Brecheisen? Dynamit?
von Mann
17.05.06 22:50:46
Forum: BVB und sonstiger Fußball
Thema: Lehmann, Lehmann
Antworten: 8
Zugriffe: 5139

Da brechen offenbar Wunden auf. Viele Sympathiebekundungen für Lehmann, gerade wenn sie übertrieben werden, sind nichts mehr als eine Abwehrreaktion auf das fragwürdige Verhalten Kahns und seiner starken Lobbyisten. Die Milde, die Kahn stets trotz Karateübungen gegen Bundesligastürmer und Würgemalen...
von Mann
17.03.06 14:02:26
Forum: Channel-Talk
Thema: Wörns ist raus: Nicht Klinsmanns erster Fehler
Antworten: 34
Zugriffe: 17318

boah ey! je länger ich darüber nachdenke, um so mehr kotzt mich diese anti-klinsmann-stimmung an. ... hiermit vermelde ich, dass mir der kragen geplatzt ist: ihr §#%@[Totenkopfbild wie im Asterixcomic]* ! Heute um 15:30h kommt auf 3sat die Wiederholung einer Sendung (zapp - das Medienmagazin des NDR...