Die Suche ergab 6 Treffer

von DevRoKi`oO
15.09.05 21:24:56
Forum: Feedback/Help
Thema: Willkür einiger Operator im Channel
Antworten: 20
Zugriffe: 16422

lächerlich...

einfach nur lächerlich wie beide Parteien auf dieses Thema reagieren. Till`s Aussage war nicht gerade der Reisser, aber wer sich durch solche Aussage angreifen lässt, hat entweder Schwierigkeiten mit seiner ach so tollen Autorität oder Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Und erkennt diese unbedeuten...
von DevRoKi`oO
14.09.05 19:59:16
Forum: Feedback/Help
Thema: Wir lagen träumend im Gras...
Antworten: 13
Zugriffe: 11257

Persönliche Meinung

Also was soll ich sagen...mich stört es absolut nicht wenn Fans anderer Vereine Op in diesem Chan haben. Allerdings haben mich an diesem besagten Abend einige Sachen tierisch erregt. Eine Aussage das dieses Lied in ihrer Textform rechtsextrem beeinflusst ist, find ich doch arg überzogen. Das Lied in...
von DevRoKi`oO
14.09.05 19:40:00
Forum: Channel-Talk
Thema: Nachfolger der Abgänger
Antworten: 30
Zugriffe: 15711

Saviola

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil....

ich habe geschrieben, dass es nen Wunschspieler ist. Herr Eschendorf.

Desweiteren kickt er derzeit beim ach so großen FC Sevilla.

Wir sind nicht weniger interessant
von DevRoKi`oO
13.09.05 18:00:42
Forum: Channel-Talk
Thema: Nachfolger der Abgänger
Antworten: 30
Zugriffe: 15711

nur umstellen wenn...

nur umstellen wenn Saviola kommen würde *hust*

bzw. ein Stürmer mit ähnlichen Profil also eher Flügelstürmer / aussenstürmer oder nennen wir es! keinen klassischen mittelstürmer

ansonsten ist das 4:3:3 schon gut :)

aber wie gesagt, müssen wa am stürmer sehen wer kommt
von DevRoKi`oO
13.09.05 17:54:45
Forum: Channel-Talk
Thema: Nachfolger der Abgänger
Antworten: 30
Zugriffe: 15711

mein Wunsch

Ich bin für folgende 1. Wahl - Shola Ameobi 2. Wahl - Klimowicz 3. Wahl - Saviola (allerdings dann anderes System => 4:4:2) Pienaar noch dazu verpflichten und System umstellen ----------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten würd ich gern den Engländer se...
von DevRoKi`oO
11.09.05 13:25:35
Forum: Channel-Talk
Thema: Nachfolger der Abgänger
Antworten: 30
Zugriffe: 15711

Nachfolger der Abgänger

In letzter Zeit wird fast tagtäglich im Channel über einen Nachfolger von Jan Koller diskutiert, ob Huth kommt oder nicht, wer Rosicky ersetzen könnte usw. DevRoKi und ich haben uns mal die Arbeit gemacht und Spieler herausgesucht, die überhaupt ablösefrei sind und somit finanzierbar wären. Namen di...