Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Comunio, FIFA, PES, Minigolf... hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Chris, zzAng, x3ro, mabe, Moderatoren

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von zzAng » 28.07.14 18:51:07

**UPDATE**
ENDSTAND:

Bild
**********
Es ist wieder soweit! Eines der prestigeträchtigsten und beliebtesten #bvb09-Channelevents geht in die nächste Runde: Der #bvb09-Abschlusstabellentipp!!

Wer hier brillieren will, braucht die optimale Mischung aus Fachkompetenz, Weitsicht, Intuition und Glück! Wie jedes Jahr geht es darum, die Abschlusstabelle der bevorstehenden Bundesligasaison möglichst exakt vorherzusagen. Welche Mannschaft wird überraschen? Wer steigt ab? Wird Bayern wieder ungefährdet Meister?

Die Antworten auf diese Fragen gebt ihr! Und um das Ganze noch interessanter zu machen, reicht keine schiere Auflistung der Mannschaftsabfolge - NEIN, ihr sollt eure Tipps auch noch kurz begründen, um die nötige Würze hinzuzugeben. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Am Ende der Saison erfolgt die Auswertung, wobei die Summe der absoluten Gesamtabweichung durch 18 geteilt wird... kennt ihr ja! Während dem Gewinner instanter Legendenstatus im Channel garantiert ist, können sich die Verlierer schon mal ein L auf die Stirn tätowieren. Besonders zutreffende oder besonders lustige Kommentare aus der Abschlusstabelle werden in einer Special-News gewürdigt und zusätzlicher Ruhm und Anerkennung sind dadurch garantiert.

Ihr könnt es nicht mehr abwarten? Dann tippt jetzt die Abschlusstabelle 2014/2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

EroE
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.07 23:21:42
Wohnort: Kaff bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von EroE » 31.07.14 12:53:35

Dann mach ich halt mal den Anfang wenn keiner will ;)

:idea: 1. Fc Hollywood München - Lewy schlägt ein und wird erneut Torschützenkönig, BVB zu schwach um mitzuhalten am Ende sind es "knappe" 11 Punkte Vorsprung. Lahm beendet Karriere nach erneutem Tripel.
:idea: 2. Echte Liebe Dortmund - Hummels als neuer Kapitän hält die Abwehr dicht. Weniger Gegentore als in der Vorsaison. Ciro und Ramos netzen am Laufenden Band, aber es reicht nicht. Miki - Das wird mein Jahr!
:idea: 3. Vfl Golfsburg - Geld regiert die Welt. Guter Kader der Vorsaison gezielt verstärkt. Sind mir hier auch lieber als die Pillendreher und das Gesindel.
:idea: 4. Pillen Leverkusen - Mal wieder der undankbare 4te Platz. Hakan wird gegen Ende der Saison krank und will unbedingt zurück zum HSV :D
:idea: 5. Blau/Weiß Gesindel - EL - mehr gönn ich euch nicht F*****!
:idea: 6. Fohlenstall - ohne MATS mehr Gegentore und weniger Punkte! Die neuen etablieren sich aber für mehr als Platz 6 reicht es nicht.
:idea: 7. Weser Bremen - Konstante Saison reicht am Ende vllt für Europa.
:idea: 8. Hauptstadtrevier - Schieber, Schieber und nochmal Schieber. Er schießt Dortmund im Alleingang ab und wird für 2015/2016 für 15 Mio. wieder verpflichtet
:idea: 9. Karnevalsverein RP - Ohne DIE FIGUR Wetklo geht in Mainz nichtmehr viel. Tuchel wird vermisst und am Ende der Saison zurückgeholt.
:idea: 10. Hoppenheim - Wie immer wollen sie nach Europa und wie immer wird es nur ein Platz im grauen Mittelfeld
:idea: 11. Schwabengarage - Labbadia Effekt bei Veh - Hinrunde Top, Rückrunde Flop.
:idea: 12. Hörgeräte 96 - Ich will ja eigentlich das sie absteigen. Aber dazu gibts leider zuviele schlechtere Teams. 50+1 muss bleiben Herr Kind!
:idea: 13. Augsburger Puppenkiste - Dieses Jahr wieder da wo sie sich eigentlich einsortieren sollten. Der Abgang von Hahn und anderen Spielern beutelt den FCA.
:idea: 14. Karnevalsverein NRW - Klassenerhalt -> Saisonziel erreicht. Helmes über 10 Tore sollte er nicht Dauerverletzt sein.
:idea: 15. Hundesport Verein Hamburg - Abgang von Hakan schmerzt zu sehr. Wiedervereinigung 2015 s.o.! Lasogga zu oft verletzt um wichtige Tore zu schießen.
:idea: 16. Badenpower Freiburg - Relegation nach Ginter Abgang. Reicht aber für den Klassenerhalt gegen den KSC.
:idea: 17. Hooligans Frankfurt - Valdez zeigt was er kann. Nämlich das Tor nicht treffen. Keine Tore = Keine Punkte = Abstieg. Ich vermiss euch nicht ;)
:idea: 18. SCP - Sie kamen, sahen und gingen freiwillig wieder! Ducksch aber mit > 10 Tore.
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

DenUs
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 175
Registriert: 10.04.08 15:52:24

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von DenUs » 31.07.14 18:41:32

1. Borussia Dortmund - Mit Ginter einen deutschen Badboy, Immobile einen schöneren Lewandowski und einen Ramos der Elfmeter schießen kann, haben wir super eingekauft. Alles andere als Meister zu werden wäre eine herbe Enttäuschung.

2. Wolfsburg - Gute Abwehr, starkes Mittelfeld. Sollte noch ein guter Stürmer kommen, werden wir sogar nur mit 18Punkte Vorsprung Meister.

3. Gladis - Stark verstärkt. Diesen Hahn hätte ich gerne beim BVB gesehn..

4. Bayern München - Sebastian Rode rettet gerade so den Quali-Platz zur Champions League. lol deisler

5. Leverkusen - Hakan total overrated. Zur Winterpause kommt Kagawa und richtets dann. Ps. Bellarabi 16 Tore.

6. Fc Schalke 04 - Dieser Mythos machts möglich.
Fliegen gegen Dynamo im Pokal raus, wegen 24 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen.

7. Vfb Stuttgart - Daniel Ginczek Superstar 8)

8. Werder Bremen - Chabos wissen WERDER Babo ist.

9. Köln - Gute Truppe und geheime Poldi-Taktiken.

10. Hannover - Fällt mir nichts zu ein. Sorry Johann :|

11. Frankfurt - Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez, schieß uns bitte in die Champions
League.(Wenn Meier und Valdez zusammen passen, ist vielleicht sogar mehr drin.)

12. Mainz - Europa League Sieger, deswegen nur 12.

13. Hamburg - lol lee

14. Hertha - Julian Schieber Internatonal.

15. Freiburg - Ey wegen Ginter, Sorry! Können leider nie ihre eigenen jungen Leistungsträger halten, ansonsten würden sie weiter vorne spielen.

16. Hoffenheim - Verpisst euch endlich.

17. Augsburg - Wegen Feulner nicht letzter.

18. Paderborner - Wie das Bier, so der Fußball.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von Bagstone » 15.08.14 12:56:34

1. Nur der BVB: Mit der Superoffensive Mickey, Spiderman, Reus, Hofmann, Ramos, und Immobile (und Kuba wenn er wieder voll da ist) wird ein Feuerwerk nach dem nächsten gezündet. In der Abwehr adoptiert Klopp den neuen Trend des Weltmeisters mit vier Innenverteidigern, um nicht ständig die Abwehr rotieren zu müssen. Am Ende steht ein überlegener Meistertitel - auch, da bis auf Hummels und Weide alle BVB-Spieler eine richtig lange Sommerpause hatten.
2. Buyern: Zur Post-WM-Schwäche von Götze, Müller, Lahm, Boateng, Robben und co. gesellen sich die Altstars deren Zenit vor Jahren überschritten wurde (Ribery, Schweini); dazu kommt Martinez' Ausfall und den Buyern wird bewusst, dass Kroos der Motor in den vergangen Jahren war der nicht zu ersetzen ist. Lewa schiesst zwar Tore am Fliessband, aber einer alleine reicht nicht gegen einen überragenden BVB.
3. Golfsburg: Die einzig grössere Lücke, der Sturm, wurde nun auch noch geschlossen und die Wölfe etablieren sich so langsam als dritte Kraft im deutschen Fussball.
4. Scheisse 04: Ganz knapp noch die CL-Quali in einem harten Fight mit den Pillenfressern. Sam, Draxler, Meier bilden ein junges, dynamisches Offensivtrio dass die Liga durcheinanderwirbelt. Dumm nur dass der Rest der Mannschaft nicht die entsprechende Qualität hat, so reichts nur für Platz 4.
5. Vizekusen: Es bleibt dabei, ein Verein ohne Seele und ohne Verstand. Hirnlose Zukäufe von Spielern die den Verein nur als Durchgangsstation ansehen und kein Konzept enden in einem Jahr ohne CL-Quali.
6. Mönchengladbach: Die Fohlen werden den Verkauf von ter Stegen bitter zu spüren bekommen - auch wenn Yann Sommer kein schlechter ist, hat man definitiv Qualität in der Defensive verloren. Darum reichts "nur" zu Platz 6, was aber Angesicht der Konkurrenz wohl in Ordnung ist.
7. Hoppenheim: Das letzte Jahr in dem man "Staatsfeind #1" in der BuLi ist, bevor die roten Bullen diese Rolle übernehmen. Lange schielt die TSG auf die internationalen Plätze, aber am Ende fehlt etwas was man in Gladbach eher sieht als in Hoffenheim: Mannschaftlicher Zusammenhalt. Darum keine EL-Quali.
8. Hertha: Solider Platz im Mittelfeld.
9. Hamburg: Nach der Seuchensaison kommt ein ruhiges Jahr zum Durchpusten (und die Euphorie springt fast wieder durch die Decke).
10. Bremen: Irgendwo im Niemandsland...
11. Stuttgart: Nach einer starken Hinrunde endet der VfB am Ende doch im Mittelfeld.
12. Frankfurt: Eigentlich gehören die weiter nach unten, vor allen schon wegen Bruchhagen, aber dieses Jahr gelingt die Rettung doch etwas früher und man hält sicher die Klasse.
13. Hannover: Zuviel Qualitätsverlust durch einige Abgänge, spielt man nun gegen den Abstieg.
14. Köln: Egal wie fest der Poldi die Daumen drückt, für den FC ist nicht viel mehr als Klassenerhalt drin - und selbst auf den muss man lange warten. Kurz vor knapp retten sich die Geissböcke und entgehen dem direkten Wiederabstieg.
15. Augsburg: Nach einer starken Saison 2014 wird es in diesem Jahr eine Zitterpartie. Nachdem man die meiste Zeit der Saison auf den Abstiegsplätzen stand, rettet man sich in letzter Sekunde.
16. Freiburg: Das Highlight in Freiburg wird in den Relegationsspielen folgen, wenn die ganze Nation den Breisgauern gegen Leipzig die Daumen drückt. Leider wirds nix damit und es geht runter.
17. Mainz: Weg mit denen. Immerhin sind sie ihren Oberclown nun los, dennoch ist der Verein komplett desolat und wird den Gang dorthin antreten, wo sie hingehören, nämlich in die Zweitklassigkeit.
18. Paderborn: Ähnlich wie Braunschweig letztes Jahr werden alle kundtun wie toll und lieb und nett dieser Verein ist, aber im harten Bundesliga-Geschäft kann man sich für Provinzbonus nix kaufen. (Ausser man hat 'nen SAP-Gründer als ehemaliges Vereinsmitglied.)

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von zzAng » 16.08.14 19:36:42

1. FC Bayern München – Es wird kein Spaziergang, sondern ein Crossfit-Hindernisparkour mit Freeletics-Elementen und TRX, aber mit leicht wobbly Legs – ob der Spinning Elbows der anderen Top-Tier-Teams – schafft es der #FCBayern sich ins Ziel zu retten. Als Meister. Lewy schießt 26 Tore.

2. Borussia Dortmund – BVB gewinnt beide Derbys. Mkhitaryan zerstört Gegner links und rechts und Obama zerreißt sie in Stücke und lacht wie ein Maniac. Immobile und Ramos lachen nicht. Denn sie sitzen auf der Bank. Gündo auch, er braucht zwei Plätze. Reus hat gegen Ende der Saison Bock auf Titel und unterschreibt bei Bayern.

3. Bayer 04 – Kießling trifft zwar wieder am Fließband und Brandt zeigt, warum er das größte deutsche Talent ist, was natürlich ein Predictor für seine nächste Unterschrift, aber mit Can hat man den Organisator vor der Defense verloren. Entsprechend kassiert man 50 Gegentore. Aber dank Calhanoglu, Son und den eingangs erwähnten Offensiven schießt man auch 90 Tore und sich selbst in die CL.

4. Borussia Mönchengladbach – Sinnvolle Ergänzungen zu einem ohnehin soliden Kader. Es geht weiter beständig nach oben und man schafft dank einiger taktischer Meisterstücke sogar CL-Quali-Platzierung! Allerdings hat der fette Eberl vor lauter Pizza vergessen, dass er nur einen Stürmer hat. Dummer, dicker Junge... :(

5. FC Schalke 04 – Keller guckt wie immer mit traurigen Hundeaugen durch die Gegend und nach seiner Entlassung werden Tränen langsam an seinen Wangen herunterkullern. Heldt wartet nur auf die Gelegenheit ihn loszuwerden und mit dem Pokalaus sind die Grundlagen gelegt. Meyer wird MVP von Schalke, auch er unterschreibt bei Bayern.

6. TSG 1899 Hoffenheim – Wh00t wh000t… Hoffe strikes again. Leistungsträger (bis auf Johnson) wurden gehalten und nun hat man auch noch einen extrem guten Torwart. Szalai und Schwegler sinnvolle Additionen, Hoffe mischt die Liga auf! Das wird Rudys Jahr!

7. Wolfsburg – Die tatsächliche Saison des VfL verläuft ähnlich wie die Stürmersuche vor der Saison. Man hoffte auf Morata oder Lukaku und musste sich dann mit Bendtner begnügen. Manch einer sieht VfL schon als Bayernjäger, aber am Ende wird es nur Platz 7. So ist das halt bei Wob, tagein, tagaus.

8. Hannover – Joselu regelt vorne. Bittencourt gelingt der endgültige Durchbruch. Stindl dirigiert gekonnt. Tayfun wirbelt von der Seitenlinie. Hannover wird 8. Hank jubelt heimlich während er Säurefässer durch die Gegend wirft.

9. Mainz – Nachdem die Schockstarre ob des doppelten Pokalausscheidens auf nationaler und internationaler Ebene gewichen ist, beginnt das Konzept des dänischen Trainers zu greifen. Koo überragt auf allen Ebenen und Geis wird sein kongenialer Partner. Es reicht für einen einstelligen Tabellenplatz, da man jedoch keinen Stürmer hat, wird es nicht mehr.

10. SC Freiburg – Wie immer musste man Leistungsträger ziehen lassen, aber mit dem Kauf von Mehmedi hat man die Weichen für die neue Saison gestellt. Mit dem Abstieg hat man nichts zu tun und Darida schlägt nun einigermaßen ein.

11. Werder – Digga digga… Laut Teq 1A Vorbereitung. Also auch ne 1A Platzierung am Ende der Saison. Happy Times! Zeit die Tränen wegzuwischen!

12. HSV – LOLHSV spielt eine überragende Saison und feiert am Ende den 12. Platz! Ole!

13. Stuttgart – Lol Veh… Stuttgart hat nichts. Und die klugen Deutschen prägten die kluge Phrase „Von nichts kommt nichts!“ Darum nur Platz 12 für die Schwaben. Temp freut sich trotzdem und isst seinen Spätzleyufka mit Landliebejoghurtsoße und Bratwurstfleisch. Ohne scharf, bitte!

14. Effzeh – EFFZEH!!

15. Augsburg – Mit Hahn und Ostrozolek (oder so) hat man zwei Leistungsträger an mittelklassige Vereine verloren. Mit Ji hat man einen Bankspieler an einen CL-Teilnehmer verloren. Man verliert auch viele Spiele, aber schafft dann trotzdem dank es kompetenen Trainers den Klassenerhalt.

16. Hertha – LOLSCHIEBER! LOLREEN! LOLSTOCKER! LOLHERTHA! LOLJASMIN! LOLRELEGATION! LOLKLASSENERHALT? LOLWERWEISS? LOLDASNEUEHASHTAG?

17. Eintracht – Da geht gar nichts, alla… Schlechteste Transfers ever und mit Schaaf hat man einen Trainer ohne zukunftsfähigem Konzept. Mit Hugo und Nelson Neuzugänge ohne Zukunft.

18. Paderborn – Pader-who?
:D

BVB|Bass
Modefan
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.14 11:21:49

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von BVB|Bass » 18.08.14 15:12:35

#1 FC Bayern München - wie immer. 30 Leute im Kader, davon 20 weltklasse Spieler, die jedes Spiel an guten Tagen von selbst entscheiden können. Leider wieder mal Meister, Ulli wirft sonst die Unterhosen quer durch die Wäschekammer. Innere Streitereien um die Hackordnung. Schweinsteiger sportinvalide.

#2 Dortmund - ordentliche Verstärkungen. Micki und Obama müssen endlich mal positiv ins Geschehen eingreifen, sonst kann #2 am Ende schwer werden. Reus in Gedanken schon bei den Bauern, freut sich auf eine 3er WG mit den Götze-Girls.

#3 Vizekusen - durchschnittlich guter, internationaler Kader, schafft aufgrund von ordentlichen Tansfers, die einschlagen werden, und einer der besten medizinischen Abteilungen auf der Welt einen sehr guten dritten Platz.

#4 Scheisse 04 - wie immer. Schummeln sich irgendwie auf die #4. Kann Heldt und die Wurstfresse von Tönnies nicht mehr sehen.

#5 Wob - Geld regiert die Welt. Mit gefühlten 20 Transfers schafft es Allofs das Team weiter auf Kurs zu bringen. Dennoch reine Legionärstruppe, keine Ehre.

#6 Gladbach - grundsolide Arbeit soll belohnt werden. Hoffentlich mit einem internationalen Tabellenplatz und einer dazugehörigen kleinen Finanzspritze.

#7 Hoppenheim - Keine Stammspieler abgegeben, gut verstärkt zB im Tor. Soll wohl #7 werden.

#8 Fränkfurt - Schaaf ist nach 5 jährigem Winterschlaf wieder erwacht und bringt die Truppe auf Kurs. Nelson Valdez Fussballgott *räusper* wird Torschützenkönig -----------------------------------nicht!

#9 Mainz - mit Kasper Hjulmand - wtf bitte wer?- ein neuer Trainer. Kann man kaum einschätzen. Einige wenige neue namenhafte Transfers. Könnte hart werden.

#10 Stuttgart - auch hier wird Veh scheitern. Wäre er mal in Frankfurt geblieben. Bobic kriegts nicht gebacken - hauptsache er lässt sich mal an den Transfers messen.

#11 Berlin - durchschnittlich wie immer...

#12 Hannover - langweilig wie immer...

#13 Freiburg - auf der TW Position auf jeden Fall um einiges verschlechtert. Ansonsten im Feld mäßig verstärkt. Könnte eine enge Kiste werden. Es wird abzusehen sein, was ein Sascha Riether noch kann.

#14 Köln - wird für den Klassenerhalt reichen, ansonsten kA.... Karnevalsverein und mehr nicht.

#15 Augsburg - nach guter Saison 13/14 nun wieder der Abstieg in normale Gefilde. Leider nur noch #14. Reuter kommt auf dem Boden der Tatsachen wieder an. Andere Vereine sind vermutlich einfach gestärkter, haben mehr investiert.

#16 Paderborn - mit Abstand kleinster Etat der Liga, schafft es trotzdem mit Willen und Ehrgeiz in der BL zu bleiben. Mein Heimatverein muss einfach drin bleiben! Dazu mit Hünemeier, Bakalorz, Duksch und Amedick ein paar ehemalige Dortmunder, die das Zepter hochhalten!

#17 HSV - scheisst auf die Kühnemillionen. Ihr steigt ab! Taugenichts-Verein!

#18 Bremen - einfach nur ToT

Niblon
Modefan
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.09 18:05:11

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von Niblon » 18.08.14 20:18:42

1. FC Bayern München - Lewy, Götze, Ribery, Robben, Thiago, neuer... go f* yourself..
2. Borussia Dortmund - Gut verstärkt, langt für 10-15 Punkte Rückstand auf die Bauern.
3. FC Schalke 04 - Rest der Liga zu schwach daher packt Schalke den CL Platz.
4. VfL Wolfsburg - Irgendwann setzen sich €`s doch durch..
5. Bayer 04 Leverkusen - solide Saison mit Leno Bender und Kießling.
6. TSG 1899 Hoffenheim - gute offensive, schwache defensive, immerhin sechster Platz.
7. Borussia Mönchengladbach - Etabliert sich im schwach oberen Mittelfeld
8. VfB Stuttgart - Diesmal anders rum, erstmal ganz weit hinten und am Ende gibt´s den #8
9. Hamburger SV - Immerhin der 9te. Dümpeln weiter so daher.
10. Eintracht Frankfurt - Nelson Valdez Fußballgott kämpft mit Lewy um die Krone!
11. Hannover 96 - seitwärtstrend für die nächste Zeit.
12. Hertha BSC - Ohne Ramos wirds eng.
13. 1.FSV Mainz 05 - Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht.
14. SV Werder Bremen - Schade um den einstigen Vorzeigeclub.
15. SC Freiburg - Immer wieder kaputtgekauft langt es gerade so für Liga 1.
16. 1.FC Köln - Relegation schaffen sie dann.
17. FC Augsburg - Wiederaufstieg in 2016
18. SC Paderborn 07- Braucht man nicht in Liga 1.

Henning
Modefan
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.05 15:26:56
Wohnort: Dortmund

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von Henning » 19.08.14 22:37:33

1. Ballspielverein Borussia
Nach zwei Jahren ohne Titel (CL13 und DFB14) durch unfähige Schiedsrichter wird der BVB wieder oben angreifen und eine Bombensaison spielen. Mit 90 Punkten plus werden AKi, Susi und Klopp von oben herab die Liga und vor allem die Bayern, wegen Vertragsverlängerungen mit Reus, Hummels und Co, auslachen. MMW: Drei Spiele bei Jasmin in Berlin.

2. FC Bayern
Mit viel Mühe werden die Bauern die Saison starten und Pep wird sich auf Pressekonferenzen und Aprèsspielinterviews in Rage reden und sein wahres Gesicht als Kobolt zeigen. Die Rückrunde wird souveräner und sichert ihnen am letzten Spieltag Platz 2.

3. Bayer 04
Trainer Schmidt braucht einige Zeit bis sein System von der Mannschaft perfektioniert wird. Dank guter Leistungen in BL und CL kann der Pharmakonzern zufrieden sein.

4. VfL Golfsburg
Bendtner trifft und trifft und trifft... die Ladys in Wolfsburgs Szeneetablissements. Was sich jedoch postiv auch die Leistung der gesamten Autobauertruppe auswirkt.

5. FC Scheisse 04
Nach gelungenen Pokalaus, verlorenen Derby und 3 Punkten nach 5 Spielen darf Keller zurück an die Theken dieser Welt wieder Platz nehmen und Tuchel übernimmt nach Gazprom Überweisung nach Mainz. Der mistet den Kader im Winter aus und schafft es noch auf die Europaleagueplätze.

6. TSG Hoffenheim
MIt soliden Leistungen in der Offensive gelingt den Hupen der Einzug nach Europa :/

7. Borussia M'gladbach
Nach "schwerer Doppelbelastung" und Einzug in die EL KO Runde schwächelt sich Gladbach auf die 7.

8. Hertha BSC Berlin :D
Jasmin und reen mit Höhenluft und Übermut. Wird mit bester Saison seit Jahrzehnten belohnt.

9. Werder
Modefan Teq im Werderfieber und kurz vorm KAuf einer DK. Die Saison beginnt und endet positiv.

10. FC
Der FC, der Fc, der fc is wieder da!

11. HSV
Beiersdorfers kluge Transfers war der Grundstein für eine erfolgsversprechende Saison. Nur die Stimmung der Supporters im Eimer :(

12. Eintracht Frankfurt
SGE mit soliden Schaaf Fußball.

13. Hannover
Kind muss weg. Der Präsident nimmt sich zu wichtig und bringt zuviel Wirbel in den Verein, welcher die sportlichen Ziele gefährdet und Trainer Korkut den Job kostet. Neuaufbau.

14. VfB
HAHA Hank, wieder im Tränental.

15. SC Freiburg
Mal wieder eine schwierige Saison für Streich und den SC. Im Breisgau aber scheint am Ende die Sonne.

16. FC Augsburg
Der FCA muss nach zwei Supersaisons leider in die Relegation gegen Kaiserslautern. Schicksal ungewiß.

17. SC Paderborn
Amen, müssen die Paderborner Geistlichen nach der Saison leider sagen und damit nach Beichte der Sünden Abschied nehmen wie einst Tebartz von Elst.

18. Mainz 05
Mainz wie es singt und lacht völlig von der Rolle. Der Abgang Tuchels war zuviel für die Mannschaft, die nur noch fahrig daherspielt.
Zuletzt geändert von Henning am 21.08.14 21:53:35, insgesamt 2-mal geändert.

LuKeee
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 168
Registriert: 29.07.08 11:22:36

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von LuKeee » 20.08.14 18:28:03

1. FC Bayern München – Lewy knackt seit Ewigkeiten mal wieder die 30 Tore-Marke. Die Hinrunde wird vergleichsweise schlecht dank großem Verletzungspech, sodass die Hoffnung bei der Konkurrenz lange lebt. Am Ende wird die Meisterschaft dennoch am 31. Spieltag klargemacht.

2. Borussia Dortmund – Drittes Jahr in Folge Vizemeister. Trotzdem klappts mit nem Titel, der Pokal kommt na Doatmund! Miki und Aubama in ihrem verflixten zweiten Jahr mit zusammen 30 Toren werden die Superstars der Saison. Immobile immerhin auch 2 Tore.

3. Bayer 04 Leverkusen – Leverkusen gewinnt viele Sympathiepunkte. Spektakulärer und auch erfolgreicher Fußball lassen sogar eine Zeit lang Hoffnung auf einen Titel zu.

4. Schalke 04 – Schalke wie immer. Keller sitzt lange Zeit auf nem wackligen Stuhl. Diesmal reichts für ihn allerdings nicht. Meyer wird allerdings ne große Sache

5. Borussia Mönchengladbach – Richtig gute Transfers. Traore wird der absolute Publikumsliebling und schießt die Fohlen wieder in die EL

6. Vfl Wolfsburg – Viel Geld, bisschen was dahinter. Große Hoffnungen auf die CL, leider schießt Bendtner nur 6 Tore.

7. Hannover – weiß nicht genau wieso ich die so weit oben habe.

8. Hoffenheim – letztes Jahr schon solide Ansätze. viele Leistungsträger gehalten. Volland 20 Tore.

9. Stuttgart – Klobic wieder dauerhaft angepisst. Veh ärgert sich zurückgekommen zu sein

10. Hertha – Jasmin und reen cheeren. Zu keinem Zeitpunkt was mit dem Abstieg zu tun. Stocker floppt als teuerster Transfer. Andere trumpfen dagegen auf!

11. HSV – Schwieriges Jahr nach dem Umbruch. Keiner erwartet etwas. Dafür dann ne gute Saison im Mittelfeld, vdv mit alter Stärke.

12. Eintracht – Nach dem guten Jahr viele Probleme. Veh weg. Joselu weg. Schaaf mit großen Anlaufschwierigkeiten. Aber Team an sich zu gut um abzusteigen.

13. Köln – Bester Aufsteiger. Köln mit neuem Image. Stöger/Schmadtke bringen Konzepte zum Dom. Man träumt von der CL.

14. Werder – lol teq.

15. Mainz – many Fastnacht. very trouble. so helau. wow.

16. Augsburg – Viel ausgegeben. Trotzdem lange nicht so stark wie letztes Jahr. Relegation.

17. Freiburg – Langweilig. Streich nervt. Tschüss.

18. Paderborn – Braunschweigkopie
Zuletzt geändert von LuKeee am 21.08.14 22:34:39, insgesamt 1-mal geändert.

Teq
Modefan
Beiträge: 34
Registriert: 07.01.07 14:33:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von Teq » 20.08.14 18:33:58

#1 München – Warum sollten Weltmeister in der Bundesliga scheitern?! WARUM??=?!
#2 Dortmund – Zwar gut aber halt nicht guter als die Bayern.
#3 Leverkusen – Obs beim Rest der Liga auch so rund laufen wird? I daut it!
#4 Wolfsburg – Zum Zeitpunkt des Schreibens stand noch nicht fest ob der Prinz in die Autostatt kütt. Sollte dieser Fall eintreten tauschen Dortmund und Wolfsburg die Plätze, bitte bei der Endabrechnung berücksichtigen. Aber auch so hat sich Dickerchen von den VW-Millionen über die Jahre eine schöne Truppe zusammengebastelt. Nur mit einem Hecking, und ohne Poldi, ist das erst mal das Maximum.
#5 Gelsenkirchen – Keller wird zu jedem Zeitpunkt der Saison kritisiert. Im Winter kommt Tuchel. Der zwar eine sehr gute Punkteausbeute abliefert aber trotzdem kritisiert wird.
#6 Hoffenheim – Stehen hinten deutlich stabiler als letzte Saison und vorne sind sie mit Volland und Firmino und und und eh klasse besetzt.
#7 Mönchengladbach – Wieder eine sehr ordentliche Saison. UI-Cup here we go!
#8 Hamburg (groß) – Didi + Kühne-Millionen = 8. Muss man wissen, weiss mal wieder keiner.
#9 Hamburg (klein) – Josule-olé (Ja ich weiss, dass der eigentlich Joselu heisst aber dazu ist mir nichts eingefallen, sorry)
#10 Bremen – Kein Ruiz, keine CL 
#11 Köln – Watt ne Saison im Aufstiegsjahr. Nächstes Jahr gehts nach Europa!!!111.FCeins
#12 Stuttgart – VfB und Veh ohje. Bobic wird seine Sachen packen müssen. Das waren einfach zu viele schlechte Jahre. Darauf haben Porsche und Benz keinen Bock mehr!
#13 Berlin – Knüpfen (leider) eher an die letzte Rückrunde, statt Vorrunde, an. Schieber trifft zu Beginn der Saison noch regelmäßig, der Channel lolt. Passt sich dann aber dem Rest der Truppe an, der Channel lolt. Jasmin und reen überlegen ob Union nicht doch der bessere/coolere/hippere Club wäre. (Ist er)
#14 Augsburg – Ist mir egal.
#15 Mainz – Der neue Trainer (wie heisst der überhaupt?) kann Tuchel nicht ansatzweise das Wasser reichen. Siehe EL-Quali. Siehe Pokal.
#16 Frankfurt – Schaaf knackt die 100 Tore-Marke. Nein, Valdez und Meier schiessen nicht jeweils an die 50 Buden. Wobei Valdez evtl. schon. Vielmehr wird die SGE aufgrund einer katastrophalen „Organisation“ der Hintermannschaft um den Klassenerhalt bangen müssen.
#17 Freiburg – Diese Saison muss dieser kleine sympathische Club leider runter. Warum weiss ich nicht.
#18 Paderborn – Mit solchen Ticketpreisen hat man in der Bundesliga nichts verloren.
Zuletzt geändert von Teq am 22.08.14 19:28:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenslang grün-weiß!

CowSlayer
Modefan
Beiträge: 44
Registriert: 13.12.08 15:37:30

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von CowSlayer » 20.08.14 23:01:10

Bild
01. FC Bayern München
Die Borussendiebin Pep Guardiola liebt Borussen und hütet sie wie ihren Schatz. Eines Tages lernt sie Marco Reus kennen. Wie wird sie handeln?


Bild
02. Borussia Dortmund
Man landet zwar auf dem zweiten Platz, dafür gewinnt man die CL. Dieser Tag endet in Dortmund in einer nie dagewesenen Massenorgie. Bebende Wollust und sexuelle Explosionen sorgen dafür, dass der Channel-Chris bis an sein Lebensende breitbeinig und gebückt gehen muss.


Bild
03. Bayer 04 Leverkusen
Einst gebunden an den HSV verließ Calhanoglu verfällt er in leidenschaftlicher Liebe Bayer 04 Leverkusen. Er verlässt seine alte Liebe und wird fortan von der Gesellschaft geächtet. Findet Hakan dennoch sein Glück?


Bild
04. FC Schalke 04
Scheisse!


Bild
05. VfL Wolfsburg
Lord Bendtner feiert die größten Feste auf seinem Anwesen. All dies geschieht, um seine alte Liebe, den Erfolg, zurückzuerobern. Zu spät merkt er, dass er sich von einer Illusion hat blenden lassen. Lord Bendtner wird zum Inbegriff von Aufstieg und Fall.


Bild
06. Borussia Mönchengladbach
Kramer und Bayer Leverkusen genossen ihr gemeinsames Leben, doch die Neue in Form von Borussia Mönchengladbach vertret Kramer den Kopf und lässt das arme Leverkusen zur Nebensache verkommen.


Bild
07. TSG Hoffenheim
Dietmar Hopp, du Sohn einer Wanderhure!


Bild
08. Hertha BSC Berlin
Die verarmte Hertha schickt ihre besten Krieger Julian Schieber und Sandro Wagner. Anfangs belächelt gewinnen sie die Herzen der Liga und Schieber wird Torschützenkönig. Zorc raus!


Bild
09. Hannover 96
Der reiche und schöne Martin Kind will mehr Investoren und verkauft daher seine Seele. Doch es geht schief, woraufhin ihm alle Haare ausfallen und er alt und hässlich wird.


Bild
10. Hamburger SV
Könnte besser laufen, aber Lady MacKühne sorgt zu oft für Unruhe.


Bild
11. VfB Stuttgart
Bobic würde gerne Toptransfers aus dem Hut zaubern wie Harry Potter, ist aber aufgrund der Stuttgarter Sparsamkeit eher Daniel, der Zauberer.


Bild
12. FC Augsburg
Diverse Leistungsträger sind mit dem Schiff untergegangen. Übrig bleibt Weinzierl auf seinem Rettungsboot nur der Löwe Shawn Parker.


Bild
13. 1. FSV Mainz
Leistungsträger kommen und verschwinden. Ein Zusammenleben scheint unmöglich.


Bild
14. Werder Bremen
Dutt will den Schatz bei den Pyramiden finden. Da Dutt aber ein Vollversager ist, wird er grünen, stinkenden Ultras wie Teq erwürgt, noch bevor die Reise losgeht. Aus der Traum.


Bild
15. 1. FC Köln
Der FC spielt leider wieder gegen den Abstieg, aber Stöger verteilt fleißig Soma unter den Kölnern und alle haben sich lieb.


Bild
16. Eintracht Frankfurt
Schaaf, einst ein Big Player, wird aufgrund fehlenden Erfolges ins Altersheim abgeschoben. Er plant zwar die Flucht, aber mit Leuten wie Valdez ist dies hoffnungslos.


Bild
17. SC Freiburg
Mit lauter Fußballzwergen macht sich Bilbo Streich auf, den Schatz des Klassenerhalts zu finden. Allerdings ist der Drache 1. Liga zu mächtig und grillt und verspeist die armen Freiburger.


Bild
18. SC Paderborn
Das junge und unerfahrene Paderborn verliebt sich in die 1. Bundesliga, aber deren Neigung umfasst Bondage, Dominanz und Sadismus. Zu viel für das arme Paderborn. Benutzt und ausgespuckt landet es auf dem letzten Tabellenplatz.
Zuletzt geändert von CowSlayer am 22.08.14 14:06:12, insgesamt 1-mal geändert.

lexx`-
Modefan
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.09 15:58:54

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von lexx`- » 20.08.14 23:21:46

#1 Bild
Miki und Auba drehen endlich richtig auf und Reus knallt uns in seinem Abschiedsjahr zum Titel.
#2 Bild
Die ganzen Ekelhaften ausm Süden haben keinen Hunger mehr auf Titel. Außerdem sind sie inzwischen schon zu alt.
#3 Bild
Wie immer ne solide Saison. Für Titel wirds aber mal wieder nicht reichen.
#4 Bild
Kein Kommentar.
#5 Bild
#6 Bild
#7 Bild
#8 Bild
Ohne Ramos keine competition.
#9 Bild
Trotz des Abgangs von Tuchel noch ne halbwegs solide Saison.
#10 Bild
Schießen wieder im entscheidenen Spiel die Tore und uns zur Meisterschaft. <3
#11 Bild
#12 Bild
#13 Bild
#14 Bild
#15 Bild
Kurz vorm Ende der Saison springen sie von den Abstiegsrängen auf #15 und schicken Stuttgart in die Rele.
#16 Bild
Dürften die Rele verkacken.
#17 Bild
Ohne Ginter kassieren sie nur noch.
#18 Bild
Das Braunschweig der Saison14/15

lore
Modefan
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.14 18:46:33
Wohnort: Duisburg

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von lore » 21.08.14 11:06:11

1. Borussia Dortmund
-6 Spiele 6 Siege verschafft einen frühen Vorsprung. Immobile Top 3 Torjäger.

2. Bayern München
-Dieses Jahr keine Rekorde. Auch keine Titel!

3. FC Schalke 04
-Viele auf und abs, keine Konstanz und am Ende ganz knapp 3.

4. VFL Wolfsburg
-Man münzt endlich Geld in Erfolg um.

5. Bayer 04 Leverkusen
-Mindest-Mindestziel erreicht: International

6. Borussia Mönchengladbach
-Favre fliegt raus, danach gehts Berg auf.

7. Hertha BSC Berlin
-Solide Saison, starke Pokal Auftritte!!

8. TSG Hoffenheim
-Wieder nichts mit International.

9. Werder Bremen
-Man kämpft mit dem Nord-Rivalen aus Hamburg um einen platz in der ersten Tabellenhälfte.

10. Hamburger SV
-ein glatter 10er Platz diese Saison.

11. VFB Stuttgart
-Optimale Kadar ausnutzung.

12. FC Augsburg
-Man festigt sich auf längere Zeit in Liga 1. Mehr jedoch nicht.

13. Hannover 96
-Erneuter Spieler Tot in Hannover. Deutschland ist entsetzt und trauert ;(

14. SC Freiburg
-Vorne frech, hinten pech.

15. FSV Mainz 05
-Bis zum letzten Spieltag wird um den Nicht-Abstieg gekämpft.

16. Eintracht Frankfurt
-Schaafs Dritte Reich von unten. Ab in die Relegation.

17. 1.FC Köln
-Fahrstuhlmanschaft, mehr nicht.

18. SC Paderborn 07
-Viele Gegentore, wenig Punkte. Man wird regelrecht abgeschossen. Was das zuschauen interessant macht.



rest folgt später noch
Zuletzt geändert von lore am 21.08.14 22:03:00, insgesamt 4-mal geändert.

janosch
Modefan
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.11 11:05:28
Wohnort: Aachen

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von janosch » 21.08.14 12:17:51

1. BV Borussia Dortmund
This is our year boys! - Dortmund holt wieder die Meisterschaft wird aber voraussichtlich nur 2x in Berlin antreten. Für das CL Finale reicht es nicht ganz.

2. TSV Bayer Leverkusen
Vizekusen is back! Mit dem mutigen Offensivfußball von Schmidt kassiert Leverkusen zwar eine Menge Tore, wird aber dafür auch ordentlich viele schießen.

3. FC Bayern München
Schweinsteiger erklärt seinen Mannschaftskameraden wie geil das ist Weltmeister zu werden. Auf Clubebene gibt es aber nur die FIFA Club WM, daher wird alles dafür getan die CL zu gewinnen. In der Liga reichts nur für Platz 3, da Pep viel experimentiert.

4. Schalke 04
Tjo die Blauen halt. Keller wird Trainer bleiben, das ist Fluch und Segen zugleich. Die Verletzungsmisere wird ihren Teil beisteuern.

5. VfL Borussia Mönchengladbach
Favre mit der für ihn besten Mannschaft aller Zeiten. Gladbach wird wieder Euroleague spielen dürfen. Nebenbei besiegt man 2x die Bayern.

6. VfL Wolfsburg
Der erste Schritt ist gemacht, der Kader muss aber noch zusammenwachsen. Alles in allem wird Golfsburg aber die ganze Saison über nicht um einen europäischen Startplatz bangen.

7. TSG 18,99 Hoffenheim
Die Defensive steht sicherer als in der letzten Saison, für einen europäischen Startplatz reichts aber nur weil im DFB Pokalfinale wieder 2 CL Teilnehmer stehen werden.

8. Hertha BSC
Etabliert sich langsam in der ersten Liga. Unter Luhukay wird die ruhige Arbeit fortgesetzt und auch Preetz wächst immer besser in seine Rolle als Manager.

9. FC Augsburg
Zwar Leistungsträger verloren aber mit dem Abstieg wird Augsburg nichts zu tun haben. Das ist allerdings auch das Problem, denn man könnte einfach zur grauen Maus verkommen.

10. Hannover 96
A propos graue Maus, für diesen Titel ist Hannover wie geschaffen. In der Ferne wird es etwas besser laufen als zuletzt, da man aber gegen keine große Mannschaft gewinnen kann wirds nur zu Platz 10 laufen.

11. Hamburger SV
Didi is back! Und wenn der sagt, dass Hamburg am Ende auf den Plätzen 8-12 landet, dann wird das auch so sein. Trotzdem wird das Umfeld alles dafür tun, dass es wieder schön turbulent wird. Aber ganz so chaotisch wie die letzten Jahre wirds nicht ganz.

12. Eintracht Frankfurt
Frankfurt mit Raute? Mit dem Abstieg werden die Hessen nichts zu tun haben, für größeres reicht der Kader aber einfach nicht. Dafür Valdez mit 4 Jokertoren.

13. Werder Bremen
Schaut man sich die Mannschaft an könnte man meinen einen Absteiger vor sich zu haben. Wenig bekannte Namen aber relativ viele junge Spieler. Dutt darf aber weiterhin in Ruhe arbeiten und deswegen gibts nur ganz kurz Abstiegsangst.

14. SC Freiburg
Kein Ginter mehr und kein Baumann. Im Tor und in der Defensive fehlen also wichtige Stützen. Dafür spielt Mehmedi wieder stark auf und es gibt den Vorteil nicht international spielen zu müssen. Da Streich aber erst einige Spieler für die BuLi bereit machen muss reichts nur für Platz 14 am Ende.

15. VfB Stuttgart
Hansi Müller wünscht sich im Sky Interview eine ruhige Saison. Ganz so ruhig wird es aber trotzdem nicht, bis kurz vor Ende werden die Stuttgarter durch das Abstiegsgespenst erschreckt.

16. 1. FC Köln
Das Umfeld ist etwas ruhiger geworden, in der Clubführung gibt es eine gewisse Konstanz. In der Bundesliga wird es trotzdem wesentlich schwieriger, daher werden die Kölner den Relegationsplatz belegen und wie kann es anders sein 2 Spiele gegen Fortuna Düsseldorf bestreiten.

17. 1 FSV Mainz 05
Das Jahr 1 nach Tuchel verkommt zum Desaster und gipfelt mit dem Abstieg aus der ersten Bundesliga.

18. SC Paderborn
Überraschungsaufsteiger aber kein Überraschungsabsteiger. Paderborn ist in der Form noch nicht bereit für die Bundesliga und wird daher das selbe Schicksal wie Braunschweig blühen.

Spez
Modefan
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.13 19:56:07

Re: Tippe die Abschlusstabelle 14/15 (mit Kommentaren)

Beitrag von Spez » 21.08.14 12:32:14

1. FC Bayern München - Trotz einigem Verletzungspech mit Abstand Meister. Kein anderer Verein der Bundesliga kann auch nur im Ansatz dieselben Spielergehälter zahlen.

2. Borussia Dortmund - Insgesamt gut verstärkt und nicht mehr so ausrechenbar wie letzte Saison mit Lewa.

3. FC Schalke 04 - Wenig Konstanz wie fast jede Saison, aber am Ende mit Hängen und Würgen Platz 3.

4. Bayer Leverkusen - Gut verstärkt und ein solider vierter Platz.

5. VFL Wolfsburg - Geld wie Heu macht noch lange keine erfolgreiche Mannschaft. Trotzdem wird es in dieser Liga aufgrund mangelnder Konkurrenzfähigkeit vieler Vereine für einen internationalen Platz reichen.

6. Borussia Mönchengladbach - Gutes Team aber auch mit wenig Konstanz.

7. TSG Hoffenheim - Zuwenig für internationale Plätze, zuviel für den Abstiegskampf.

8. Hertha BSC Berlin - Ein Verein im Niemandsland. Langfristig zuwenig für einen Hauptstadtverein.

9. Werder Bremen - Gute Vorbereitung aber zuwenig für höhere Aufgaben.

10. Hannover 96 - Klassischer Mittelfeldverein.

11. Hamburger SV - Kaum Konstanz, mal hoch mal runter, am Ende aber aufgrund noch schwächerer Vereine im Mittelfeld.

12. Eintracht Frankfurt - Schwierige Saison. Am Ende aber nichts mit dem Abstieg zu tun.

13. VFB Stuttgart - Keine Konstanz, schwierige Saison.

14. FC Freiburg - Permanenter Kampf um Nichtabstiegsplätze.

15. FC Augsburg - Zuwenig für mehr. Dorfverein.

16. FSV Mainz 05 - Ganz schwache Saison nach Trainer-Weggang und Schwächung der Mannschaft.

17. 1. FC Köln - Köln halt. Fahrstuhl at its best.

18. SC Paderborn 07 - Noch schwächer als BTSV, gehört nicht in die 1. Liga.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste