Keine Choreo

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Keine Choreo

Beitrag von Bagstone » 01.11.13 13:25:22

Heute abend also keine Choreo:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 23284.html

Was haltet ihr davon? Und was denkt ihr wie TU reagieren wird? Wie sollten sie reagieren? Und haben die Channel-Ultras vielleicht schon Einsichten von innen?

Meiner Meinung nach stehen die Ultras am Scheideweg. (Ich verwende den Begriff jetzt so hier weil es scheinbar ja wirklich eine konzertierte Aktion der Ultras war, die Täter sind nicht unbekannt und Watzke hat mit den Verantwortlichen scheinbar gesprochen, also bitte nicht wieder hinter der Terminologie flüchten und auf andere zeigen.) Wenn weiterhin Ausflüchte kommen oder man auf Konfrontationskurs geht, treiben sie einen immer tieferen Keil in die Fanszene. Auch die übliche Argumentation dass die Ultras das ja dürfen weil ohne die Ultras keine Stimmung wär ist mir egal - so ein Mist wie Samstag schadet ausschliesslich dem Verein, keiner redet über den Derbysieg... dann halt weniger Stimmung.

Wenn so ein Schwachsinn wie vom Samstag der Preis für den überragenden Support ist, dann ist er zu hoch. Darum finde ich Watzke's Kurs hier vollkommen richtig.

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 01.11.13 16:13:44

pyrotechnik ist kein verbrechen! ... den rest schreib ich ma nich, weil ihr landeier das eh nicht versteht
#bvb09

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 08.11.13 17:49:32

Keine Auswärtsdauerkarten mehr für Ultras. Erisguterwatzke. Was sagt ihr?
:D

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 16.11.13 13:06:23

siehe oben
#bvb09

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste