[UCL] Halbfinalgegner des BVB

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Wer darfs sein?

Umfrage endete am 12.04.13 14:44:32

FC Bayern / GER
0
Keine Stimmen
Real Madrid CF / ESP
0
Keine Stimmen
FC Barcelona / ESP
5
50%
Wayne, Hauptsache Rückspiel im Westfalenstadion
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Beitrag von Chris » 24.04.13 23:41:21

Bagstone hat geschrieben:Seltener habe ich mehr Genugtuung darin gefunden, komplett falsch gelegen zu haben :D
jo :D

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 25.04.13 16:06:02

Ich denke die Kommentare der Madrilenen zeigen deutlich wie es dazu kommen konnte:
Pepe hat geschrieben:Wir dachten, das wird leichter.
Ramos hat geschrieben:Angefangen bei mir hat uns die Einstellung gefehlt.
Casillas hat geschrieben:Bei so einem Gegner denken alle, wir haben Glück gehabt (mit dem Los, d. Red). Aber sie waren besser. Dieses Spiel verdient es, hinterfragt zu werden.
Ich habe Mourinho noch nie so gefasst und demütig zugleich gesehen wie gestern abend. Aber vor allen Dingen ist Mourinho jemand der sich immer zu 100% vor seine Mannschaft stellt, und das hat er gestern nicht mehr gemacht. Er hat mehrfach gesagt dass der BVB klar besser war, dass er keine Ahnung hat warum sein Team nicht gekämpft hat, dass er diese Niederlage akzeptieren kann weil sein Team schlechter war. (Seine Aussagen waren eine Huldigung für Klopp, und eine Ohrfeige für all die Mourinho-Hater die gehofft haben er würde wieder den schlechten Verlierer geben.)

In all dem steckt natürlich die Drohung dass dass im Rückspiel nicht nochmal passiert und dann, im vierten Anlauf, die Real-Spieler endlich alles geben. Dummerweise hat Mourinho in einem Interview mit Sky Sport (UK) einen Satz fallen lassen, der mich überrascht hat... sinngemäss so etwas wie "ich habe keine Ahnung wie wir gegen diese Mannschaft bestehen können, sie waren uns einfach in allen Belangen überlegen".

Geht runter wie Öl... aber hoffentlich bleibt ein Real-Wunder im Rückspiel aus ;-)

Henning
Modefan
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.05 15:26:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Henning » 30.04.13 15:55:16

Heute alles geben und versuchen ein Tor zu erzielen.

Maiki
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 283
Registriert: 07.10.03 21:06:23
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Maiki » 01.05.13 05:14:55

Bla bla bla.

WEMBLEY!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste