DFB-Pokal: Buyern-Schlacke

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Für wen seid ihr?

Buyern ist zwar kacke, aber lieber die als GEsindel
9
60%
Scheiße ist scheiße (und S04 auch), aber heute abend das kleinere Übel
6
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

DFB-Pokal: Buyern-Schlacke

Beitrag von Bagstone » 02.03.11 14:23:19

Heute abend DFB-Pokal. Für uns schön anzuschauen, da auf jeden Fall ein Verein, den wir nicht mögen, rausfliegt. Leider kommt aber auf jeden Fall einer ins Pokalfinale (und hat dort gegen Duisburg quasi Autowin). Für wen seid ihr?

Ich gönne Bayern die Niederlage, weil es dann richtig Zoff dort gibt (vielleicht sogar van Gaal fliegt?), weil sie schon genug bzw. zuviele Titel haben, und einfach weil's Bayern ist. An dieser Stelle sei für heute abend auch #scheissbayern empfohlen.

Ich gönne Schalke die Niederlage, weil sie dann definitiv nicht international spielen. Neuer wäre dann definitiv weg, und auch einige andere (Huntelaar, Farfan, ...) wird man dann wohl nicht halten können. Es wäre für Magath so ein Nackenschlag. Sie haben es auch verdient, denn der Verein wird grade mit Vollgas gegen die Wand gefahren.

Aufgrund der guten Torhüter auf beiden Seiten könnte es ein lahmer Kick werden. Ich hoffe aber auf das Gegenteil, man weiß ja nie, Pokal hat seine eigenen Gesetze (*3 Euro ins Phrasenschwein*). Für den deutschen Fußball wäre vermutlich ein Weiterkommen der Schalker besser, denn die mühsam erlangten Punkte in der 5-Jahreswertung werden mit Hannover @CL, Mainz @EL und Duisburg @EL einfach weg sein.
Zuletzt geändert von Bagstone am 02.03.11 15:27:13, insgesamt 1-mal geändert.

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Beitrag von simplown » 02.03.11 14:47:04

ich poste mal den zeitgleich startenden irc-log um das forum zu beleben!

[14:40:42] [+BVB|SIMP]: FC BAYERN
[14:41:02] [+BVB|SIMP]: damit die blauen nächstes jahr sich komplett auf die liga konzentrieren dürfen
[14:41:45] [+x3ro]: jo auch für die bauern
[14:42:31] [+x3ro]: und ganz ehrlich so sehr ich den bauern den 4. platz und damit nicht cl gönnen würde, man kann h96 international nicht de vertreten lassen, von demher solln die bauern ruhig 2. oder 3. werden @ bl
[14:42:54] [+BVB|SIMP]: ja hat baggi schon recht
[14:42:57] [+BVB|SIMP]: die 5 jahres pts
[14:43:08] [@BVB|Bagstone]: wenn es nur ein verein wäre, würde ich sagen ok
[14:43:09] [+BVB|SIMP]: sind einfach mit mainz h96 und duisburg wieder hergeschenkt
[14:43:20] [+BVB|SIMP]: evtl kommt ja noch der HSV :)
[14:43:21] [+BVB|SIMP]: lol
[14:43:42] [@BVB|Bagstone]: aber es sind nächstes jahr außer bayern und leverkusen keine der üblichen top-teams international dabei
[14:43:52] [+BVB|SIMP]: und
[14:43:55] [+BVB|SIMP]: BORUSSIA
[14:44:01] [+x3ro]: joa bayern, lev, bvb
[14:44:04] [@BVB|Bagstone]: ne, wenn wir pech haben bezahlen wir wieder ganz viel lehrgeld
[14:44:13] [+BVB|SIMP]: ja
[14:44:21] [@BVB|Bagstone]: keiner unserer spieler hat CL erfahrung afaik
[14:44:29] [+BVB|SIMP]: nächstes jahr ne schlechte euroleaguegruppe wäre gut gewesen
[14:44:43] [+BVB|SIMP]: um internationale erfahrung zu sammeln
[14:44:47] [+BVB|SIMP]: aber so..
[14:44:59] [+x3ro]: ach
[14:45:00] [+x3ro]: abwarten
[14:45:08] [+BVB|SIMP]: bekommen wir ne gruppe mit milan manu und donezk
[14:45:08] [@BVB|Bagstone]: und wir werden auch sehr low angesetzt, also hammergruppe inc mit barca, mutd, und nen reicher öl-russki-verein
[14:45:11] [+BVB|SIMP]: und cest la vie digga
[14:45:12] [+x3ro]: schlacke hat sich auch durchgeluckt
[14:45:13] [+BVB|SIMP]: :D
[14:45:16] [+x3ro]: vllt ham wir ja auch mal glück
[14:45:22] [l0wi]: <BVB> und wir werden auch sehr low angesetzt, also hammergruppe inc mit barca, mutd, und nen reicher öl-russki-verein
[14:45:27] [l0wi]: bvb geht dann unter wie Bursaspor
[14:45:38] [+BVB|SIMP]: nein, wir werden n tor schießen
[14:45:41] [+BVB|SIMP]: da bin ich sure
[14:45:45] [l0wi]: ok
[14:45:46] [+BVB|SIMP]: und n pts holn
[14:46:02] [+x3ro]: lol
[14:46:05] [+x3ro]: jasmin ist für schlacke
[14:46:06] [+x3ro]: :D
[14:46:14] [+BVB|SIMP]: nur wegen den farben! :D
[14:46:18] [BVB|phi^]: pfui
#bvb09

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Beitrag von Chris » 02.03.11 14:59:03

alleine die Frage zu stellen verdient nen ban.

mabe
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 640
Registriert: 14.03.09 18:13:22

Beitrag von mabe » 02.03.11 15:17:18

Hab ausversehen für Sch.... gestimmt weil ich die Frage nicht gelesen habe, dachte es wird danach gefragt wer rausfliegen soll und nicht für wen man ist.

:lol:

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 02.03.11 15:25:57

Chris hat geschrieben:alleine die Frage zu stellen verdient nen ban.
Ich habe dieses stupide Schubladen-Denken noch nie verstanden. Klar bin ich gegen Schalke. Aber Bayern ist nun nicht viel besser. Und der Antipathie-Unterschied ist so gering, dass für mich der deutsche Fußball als solcher den Gesamtausschlag gibt.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 02.03.11 15:28:17

mabe hat geschrieben:Hab ausversehen für Sch.... gestimmt weil ich die Frage nicht gelesen habe, dachte es wird danach gefragt wer rausfliegen soll und nicht für wen man ist.
Ich hab's mal editiert. Hoffe es ist nicht zuviel Text für die weiteren Personen, die noch abstimmen. Ist ja schon nicht so einfach.

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 02.03.11 19:08:14

Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste