[DERBY] - GE gegen Borussia Dortmund

Alles rund um den Ball.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie endet das Derby?

Umfrage endete am 27.02.10 18:34:29

DERBYSIEG BORUSSIA!!!
6
40%
Große Fresse, nix dahinter - Unentschieden
1
7%
GEwinnt (trotzdem Meister, und: scheiß HSV!)
2
13%
SIEG ODER SPIELABBRUCH!!
6
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

[DERBY] - GE gegen Borussia Dortmund

Beitrag von Chris » 25.02.10 18:34:29

Ja da steht es wieder mal an. Das Derby. Nu mal wieder in der Stadt, in der man in der 9. Klasse der Hauptschule lernt, wie man den Hartz-4 Antrag richtig ausfüllt. Schließlich ist irgendwann das Geld vom arbeitslosen Arbeitslosen und von der arbeitslosen Webdesignerassistentin aufgebraucht und irgendwie zieht es den Knaben ja immer noch Richtung blau-weiße Scheisse.

weiterlesen


Gewinnt Borussia, ist zumindest tabellarisch wieder alles möglich bis hoch zu Platz 3. Verliert der BVB muss man sich endgültig voll und ganz auf die Verteidigung des 5. Tabellenplatzes konzentrieren.

Im Hinspiel entschied Schiedsrichter Stark die Partie, indem er beim Tor von Lucas Barrios den Ball vor der Linie sah - klare Fehlentscheidung - und das Farfan-Foul an Schmelle nicht abpfiff und dieser dann zum 1:0-Endstand einschieben konnte.

Trotz des Ausfalls von Lucas Barrios glaubt Felix Magath nicht an eine Schwächung des Gastes: "Das kann ich Ihnen erst nach dem Derby sagen. Aber wenn wir wieder in Dortmund spielen würden, hätte ich mich wohl gefreut. Jetzt auf Schalke bin ich mir nicht sicher, ob dieser Ausfall für den BVB nicht sogar zum Vorteil wird."

Kevin Großkreutz (Wenn mein Kind Schalke-Fan wird... [x] ...kommt es ins Heim!) und Manuel Neuer (mimi @ "BVB-Spieler haben meinen Ruf beschädigt!") heizen das Derby zusätzlich an.

Hoffen wir mal dass es richtig zur Sache geht und wir die Blauen Spasten wegfegen. In diesem Sinne: Tod und Hass dem S04!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste