Homepage, Tippspiel und co.

Fragen? Vorschläge? Kritik? Her damit!

Moderator: Moderatoren

Antworten
EroE
Sitzplatzkanacke
Homepage, Tippspiel und co.

Beitrag von EroE » 16.02.15 14:56:41

Hallo Leute :P

da ich eh der gehasste im Channel bin kann ich hier auch mal ohne schlimmere Folgen Dampf ablassen :D

Allgemein is ja bekannt das im IRC weniger los ist. Dennoch gibt es ja die "kleine" Runde die doch regelmäßig sich im Channel trifft und auch ab und an mal hier im Forum und auch auf der HP vorbei schaut.

Wollte hier mal meine Wünsche/Kritikpunkte/Anregungen einbringen, was man evtl in Zukunft verbessern oder ändern sollte ;)

Homepage allgemein:
Da ja glaub schon ewig von einer neuen geredet wird einfach nur mal die Frage ob sie kommt oder was genau der Grund ist wieso nichts kommt :P

Homepage News:
Man muss ja nicht jede Woche ne neue Spieltagsnews basteln. Aber zumindest einmal im Monat sollte doch mal wieder was aktuelles auf der Startseite stehen. Ihr seid ja doch noch einige Leute im Staff :P

Homepage Tippspiel:
Hat ja auch was mit der Homepage zu tun. Das Tippspiel an sich war eigentlich auch für mich immer Anreiz die Homepage aufzusuchen. Ohne dies und seit es keine News mehr gibt lohnt sich der Besuch aber überhaupt nicht mehr ;)
Ich weiß leider nicht genau was das Problem ist aber auch hier sollte man evtl über alternativen (Kicktipp) nachdenken. Macht ja doch Spaß sich mit anderen zu messen ;)

Homepage Team:
Auch hier sollte man evtl. (auch wenn grundsätzlich nichts geändert wurde) mal "durchwischen" und das Team aktuell halten ;) Sind ja doch viele die nicht mehr dabei sind.
Zudem sollte es die Möglichkeit geben den Benutzernamen zu ändern :D (ich will den alten nicht mehr ;D)

Channel Ticker:
Selbst der Ticker schafft es nicht mehr regelmäßig (vor allem bei Freitag/Sonntagspielen) in den Channel. Vllt kann man auch hier was ändern.

Falls mir noch mehr einfällt werde ich das ergänzen ;)
Vorerst aber mal genug gemeckert :D

Freu mich über jede Änderung und/oder Klarstellung ;)
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

Rayzor
Sitzplatzkanacke
Re: Homepage, Tippspiel und co.

Beitrag von Rayzor » 18.02.15 19:41:37

Wir beiden verbliebenen Tickerer geben wirklich alles. Aber zu zweit ist es einfach nur hart, ein ganzes WE abzudecken, zumal man nicht immer zu Hause ist. Als wir noch 4-5 waren, war das alles kein Problem. Aber wir versuchen weiterhin, so viele Spiele wie möglich abzudecken. Zukünftig hoffen Jasmin und ich, dass die faulen Studenten es mal in Arbeitsleben schaffen, um sich Sky zu kaufen, um uns zu unterstützen ;).

Die Homepage- und Tippspielsituation ist leider wirklich unbefriedigend und aufgrund der fehlenden Stats werden es immer weniger Mitstreiter. Ich habe aber gestern schon eine aktuelle Auswertung aller Spieltage bis zum 16.02. vorgenommen und werde sie nachher im Forum online stellen. Am Ende der Saison sollte man gucken, ob man die HP wieder hinbekommt oder ob man tatsächlich auf Kicktipp ausweicht.

Im Newsteam ist leider große Flaute angesagt. Ich denke auch, dass wir nicht alles paar Tage eine News brauchen, aber die Kommentare und Channelnoten habe ich immer sehr gemocht. Vielleicht sollten wir versuchen, dieses wieder einzuführen.
1909% BVB

EroE
Sitzplatzkanacke

Beitrag von EroE » 19.02.15 23:00:46

Ihr könntet ja auch einfach ein paar von den aktiven Chanleuten ins Team aufnehmen ;)
ich wette da gibt es genug die voller Tatendrang sind und gerne helfen würden :P ...
Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht...auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten...Borussia wir sind immer für dich da...!!!

jasmin84
Fangesangmitgröhler

Beitrag von jasmin84 » 24.02.15 18:15:51

Leider sieht die realität anders aus, klar wollen einige in den staff, aber ihre leistung lässt dann meistens zu wünschen übrig.

klingt vielleicht hart, aber so sehe ich es nun mal.

Maiki
Fangesangmitgröhler

Beitrag von Maiki » 25.02.15 04:31:11

Der chan is halt tot, seht es ein.

Rayzor
Sitzplatzkanacke

Beitrag von Rayzor » 25.02.15 18:26:43

<reen> ok.
1909% BVB

temporary