Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Comunio, FIFA, PES, Minigolf... hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Chris, zzAng, x3ro, mabe, Moderatoren

Gesperrt
LuKeee
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 168
Registriert: 29.07.08 11:22:36

Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von LuKeee » 16.08.16 21:11:07

***UPDATE*** AUSWERTUNG *** UPDATE ***

Bagstone gewinnt den Tabellentipp, Jasmin die Bonus-Score-Competition!!! CONGRATULATIONS!!
Details: https://abload.de/img/1617rankwisip.png

***UPDATE*** AUSWERTUN ENDE *** UPDATE

Das Quakenet stirbt, aber #bvb09 stemmt sich gegen den Trend und ist so aktiv wie der IS diesen Sommer. #erwollteihnzurückhaltendamals aber so einfach lässt sich der Staff nicht stoppen und droppt eiskalt Ticker-Action of lulzinger-Vereine wie FK Rostow und Bayern und schmeißt nur mit Events so um sich. Einfach nur krank diese Action!!

Selbstverständlich ist auch der Tabellentipp wieder am Start. In der Vergangenheit gab es oft Beschwerden, dass alle Tipps auskommentiert werden müssen. Uns ist bewusst, dass Lesen und Schreiben (Bildung in general) ein Privileg ist und man es nicht für granted taken darf. Entsprechend haben wir die Anforderungen an den Tabellentipp drastisch reduziert und Alphakevin-kompatibel gemacht.
Außerdem super special new features!! Was sich dadurch verändert hat, ist unglaublich!!

Tippe die Abschlusstabelle 2016/2017
Begründe/kommentiere deine Entscheidung für die Top 3, die drei Absteiger und den BVB 09 (falls nicht in den genannten Gruppen).
Beantworte folgenden Fragebogen*:
- Wer wird Torschützenkönig?
- Wer gibt die meisten Assists?
- Wer wird der Spieler mit dem schlechtesten Kicker-Notenschnitt (mit mind. 10 bewerteten Spielen und Torhüter ausgenommen)?
- Wie weit kommt der BVB in der CL (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)?
- Wie weit kommt der BVB im DFB-Pokal (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)?
- Wer wird bester BVB-Spieler (Kicker-Notenschnitt)?
*Für gesamten Fragebogen gilt, wenn keiner exakt richtig liegt, dann closest call etc... weisch?

Auswertung erfolgt irgendwann nach der Saison in gewohnter Manier, die Summe der absoluten Abweichungen geteilt durch 18. Props garantiert. Außerdem kriegt der Gewinner 20€ Paysafecard. OMG AWESOME!

Der Fragebogen wird separat bewertet und dadurch ergibt sich auch special new Category und die Möglichkeit auf ein sickes Double.

LET'S GO!!!


[@zzAng]: kp finds übertrieben
[@zzAng]: wie du das sellst und verkaufst

LuKeee
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 168
Registriert: 29.07.08 11:22:36

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von LuKeee » 16.08.16 21:16:54

1. FC Bayern - Ganz anderer Fußball unter Ancelotti. Nicht mehr dieses ewige Ballrumgeschubse, wo die Gegner nur hinterherlaufen. Dafür allerdings auch längst nicht so ein großer Abstand zur Konkurrenz. Müller mit schwächste Saison aller Zeiten, nur 6 Tore. Hummels verliert Stammplatz an Badstuber (Lacht.)

2. Bayer Leverkusen - Truppe zusammengehalten, selbst Chicharito bleibt. Dazu richtig geile Transfers mit Baumgartlinger und Volland. Spektakulärer Fußball, selbst in der CL gehts bis ins Viertelfinale. Volland mit 14 Toren.

3. FC Schalke 04 - Neue Zeiten uff Schalke. Heidel/Vinepullerl bringen ungewohnte Ruhe in den Laden. Muss aber irgendwie beim Schreiben selber lachen.

4. BVB 09 - Größter Umbruch seit Jahren. Dembélé rockt das Haus, Gündogan fehlt allerdings schmerzlich. Götzeuslle spielen ne nette Saison zusammen, allerdings noch Luft nach oben. Götze kratzt am Untergewicht, aber weil Reus jetzt den Führerschein hat und Götze regelmäßig mitnimmt wird er nicht zum zweiten Secret.

5. Gladbach - Drmic Torschützenkönig

6. Wolfsburg - Gomez schlägt 1 wie 1 Bombe

7. Leipzig - NUR DER RBL

8. Köln

9. Hoffenheim

10. Mainz

11. HSV

12. Hertha reen SC

13. Freiburg

14. Bremen

15. Augsburg

16. Frankfurt - Kovac als erster Trainer der fliegt. Fußball zum abgewöhnen. Alex Meier Fußballgott gefühlt alle 3 Wochen verletzt. Relgation. Again.

17. Ingolstadt - Man kA. Weiß nicht mal wer da Trainer ist. Was für ein Hurnverein. Langweilig as fuck. Fuck Off!

18. Darmstadt - Es findet Verkehr in Darm statt. Grüße an Petko und zzAng





Torschützenkönig: Robert Lewandowski - 23 Tore
Assists: Mario Götze - 16 Assists
schlechtester Kicker: Dennis Aogo
CL: Gruppenphase - 3. Platz
DFB: Halbfinale
bester BVB Spieler: Aubameyang
Zuletzt geändert von LuKeee am 18.08.16 14:59:47, insgesamt 2-mal geändert.

Rayzor
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 116
Registriert: 07.01.07 02:33:22
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Rayzor » 16.08.16 21:24:50

1. FC Buyern: Carlo bekommt ein funktionierendes Team vor die Nase gesetzt, welches ein Selbstläufer wird. Warum man überhaupt Geld für Trainer in München ausgibt, ist mir ein Rätsel. Hummels und Boateng bilden die Killerabwehr, Kimmich wird neuer Shootingstar und Lewy führt nach 17 Spieltagen die Torschützenliste mit 33 Treffern an. Robben ist verletzt von den Spieltagen 1-4, 6-8, 10, 13-17, 19-23, 28-30 und 33-34. Ribery wird wegen zu vieler Tätlichkeiten für den Rest der Saison gesperrt. Endlich mal ein frühes CL-Aus im Viertelfinale.

2. Vizekusen: Sinnvolle Verstärkungen eingekauft mit Volland und Dragovic, dazu Spieler wie Toprak gehalten und Verträge mit Bellarabi und Wendell verlängert. Man hat Ende der letzten Saison schon gesehen, wie konstant B04 geworden ist. Ich denke, wenn Roger sich zusammenreißt, dass Leverkusen weiterhin konstant siegen wird. Hier funktioniert eher das Kollektiv, außer Brandt, der sticht heraus. Im CL-AF ist schluss.

3. #BVB09: Vorweg: Wirklich starke Transferphase, die eventuell am Deadline Day noch mal durcheinander gerät. Bleiben Ginter, sowie Pulisic? Holen wir Toprak doch noch im Falle eines Ginterwechsels? Fragen über Fragen.... Nichtsdestotrotz haben wir eine junge, hungrige Mannschaft, der ich sehr sehr viel zutraue, aber die manchmal auch zu überheblich werden kann. Spieler wie Dembele und Mor, die vor Spielwitz nur so sprudeln, aber auch Spieler wie Bartra mit einem hervorragenden Aufbauspiel, werden dieses Jahr den schönsten Fußball zeigen, aber manchmal auch in Schönheit sterben. Auba wird nach ein paar Spieltagen seine Ladehemmungen ablegen, Götze wird wieder regelmäßig spielen, aber nicht unbedingt als Stammspieler in der ersten Saison. Schürrle wird rehabilitiert, Reus bleibt leider der Glasknochenmann und Castro wird zu wichtigen Schaltzentrale im Mittelfeld. Pisse wird von Passlack verdrängt und Guerreiro wird im Verlauf der Saison Schmelle verdrängen. Dieses Jahr wird es leider nicht zum DFB-Pokalfinale reichen und werden dieses Mal nicht gegen Bayern ausscheiden :(.

4. Die falsche Borussia vom Bökelberg

5. Scheiße06

6. Golfsburg

7. Karnevalsverein

8. Sportverein zu Kühne

9. EFFFZEEEHHH

10. Alte Hauptstadtdame

11. Fuggerstädter

12. Die Roten Bullen

13. SCHANZER

14. Grün-Weiß Weserbergland

15. Hoppenheim

16. SGE: VERDIENT VERDIENT VERDIENT, wie schon letzte Saison kann ich keinen Fortschritt in der Mannschaft erkennen, einzig und allein Vallejo ist ein vernünftiges Talent, welches die SGE weiterbringen kann. Abgänge wie Zambrano, Aigner und Kittel reißen ein zu großes Loch in den Kader. Gegen Magdeburg hat man schon gesehen, wie schwach Frankfurt spielt. Im Pokal ist in Runde 2 Schluss für die Jungs von Kovac, dann können Sie sich ganz auf die Mission Platz 16 konzentrieren.

17. Breisgau-Brasilianer: Der Abstieg hat zu viele Schäden hinterlassen, so dass man direkt wieder unten drin steht. Ich wünsche mir, dass ich falsch liege und dass ein Grifo und ein Petersen eben doch die Spiele entscheiden.

18. Lilien: Ähnlich krasser Umbruch, wie beim BVB, nur anders. Sehr viele starke Abgänge, wie z. B. Wagner, der den SVD fast alleine in der Buli gehalten hat und dazu noch ein neues Trainerteam, welches kein Geld für echte Verstärkungen hat. Dazu noch Ausfälle von Sulu, der die Abwehr zusammenhält und ein DSE, der langsam älter wird.... Vielleicht geht noch der ein oder andere Transfer am Deadlineday, aber große Sprünge sind wohl nicht möglich. Der Schwung, den man nach dem Aufstieg mitgenommen hat, verfliegt so langsam und wird böse enden.

- Torschützenkönig: Lewy - 38 Treffer
- Wer gibt die meisten Assists: Bellarabi
- Wer wird der Spieler mit dem schlechtesten Kicker-Notenschnitt: Schipplock
- Wie weit kommt der BVB in der CL: VF
- Wie weit kommt der BVB im DFB-Pokal: AF
- Wer wird bester BVB-Spieler: Bartra
Zuletzt geändert von Rayzor am 26.08.16 17:37:09, insgesamt 1-mal geändert.
1909% BVB

Spez
Modefan
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.13 19:56:07

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Spez » 17.08.16 16:51:24

1. FC Bayern - Wie jedes Jahr. Geld regelt am Ende.

2. BVB - Nach einer durchwachsenen Hinrunde der absolute Durchstart in der Rückrunde mit einer eingespielten Truppe mit großer Zukunft.

3. Bayer 04 Leverkusen - Eingespielte Gruppe mit ein paar sehr guten Spielern.

4. FC Schalke 04 - Mindestens so "stark" wie letzte Saison. Wurschteln sich irgendwie durch auf die internationalen Plätze.

5. Borussia Mönchengladbach

6. VFL Wolfsburg

7. 1. FSV Mainz 05

8. 1. FC Köln

9. FC Augsburg

10. RB Leipzig

11. Hamburger SV

12. Hertha BSC

13. Eintracht Frankfurt

14. SV Werder Bremen

15. SC Freiburg

16.TSG 1899 Hoffenheim - Letztendlich der verdiente Abstieg.

17. FC Ingolstadt 04 - Es gibt zuviele stärke Clubs im Abstiegskampf.

18. Darmstadt - Schade, aber auf lange Sicht zu klein für die 1. Bundesliga.





Torschützenkönig: Robert Lewandowski - 24
Assists: Douglas Costa - 15
schlechtester Kicker: Matthias Ostrzolek
CL: 1/4 Finale
DFB: Finale
bester BVB Spieler: Aubameyang

BVB|Chez
Modefan
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.16 22:08:39

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von BVB|Chez » 17.08.16 22:26:09

1. Borussia Dortmund - mit 102 punkten verdienter Meister

2. FC Bayern München - wegen dampfelotti verlieren die Spieler ihre Ausdauer und Ribery + Carlo 24/7 Eros-Center

3. Bayer 04 Leverkusen - again and again and again

4. VFL Wolfsburg

5. Borussia Mönchengladbach

6. Schalke

7. 1. FSV Mainz 05

8. 1 EF Zeh

9. FC Augsburg

10. Hertha BSC

11. Hamburger SV

12. Leipsch

13. Eintracht Frankfurt

14. SV Werder Bremen

15. TSG 1899 Hoffenheim - Rettung am letzten Spieltag

16. Freiburg - relegation safe

17. FC Ingolstadt 04 - reicht halt nicht, erneute Überraschung ausgeschlossen

18. Darmstadt - geht in die Hose





Torschützenkönig: Aubameyang - 26
Assists: Mario Götze -15
schlechtester Kicker: Mario Gomez
CL: 1/8 Finale
DFB: 1/2 Finale
bester BVB Spieler: Aubameyang

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von simplown » 18.08.16 12:45:30

1. Borussia Dortmund - Dembele schlägt voll ein. Mor bekommt ein haufen Mitleidsfreistöße weil er so :lol: :wink:

klein ist. Auba vergibt immernoch ca. 5 Großchancen pro Spiel. Abwehr immernoch pfui! Bürki wieder mit

einigen Patzern... Castro, Dembele, Reus, Auba alle über 10 Tore!

2 FC Bayern München - Es kracht und knistert mal wieder seit langem! Lotti Lotti Lotti holt die

Trapatonische Flasche leer wieder raus! Sammer weg, Hoeneß da - heidewitzka!

3 FC Schalke 04 - Ohne Heldt werden die blauen mal wieder Oberwasser schlucken :evil:


4 Bayer 04 Leverkusen - Kießlings Zeit ist abgelaufen. Trotzdem mit Brandt und Bellarabi vorne

verdammt gefährlich und hinten halt solide!

5 VfL Wolfsburg - GOMEZ klärt, ballert um die Torjägerkanone mit..

6 Borussia Mönchengladbach - bin auf Kramer gespannt ob der Xhaka ersetzen kann

7 1. FSV Mainz 05 - ab hier interessiert mich die Liga einen Scheiß, nurnoch Versager und langeweile Teams

8 Hamburger SV - positive Überraschung der Saison

9 Hertha BSC - nach lol-El Quali wird die Saison wieder Gruselfussball gezeigt. Zum Pokalfinale wird der

Kartoffelacker das erste mal erneuert.

10 Leipzig - Verpisst euch!

11 1. FC Köln - Poldi Comeback inc!!

12 FC Augsburg - Timo Werner und Altitop.. könnte auch gut sein das Augsburg um den Abstieg spielt!

13 SV Werder Bremen - Kruse passt perfekt zu den Fischköppen... Pizarro bester Mann.

14 TSG 1899 Hoffenheim - HASTA LA VISTA sohn einer herzensguten Frau

15 Eintracht Frankfurt - Emotionalster Moment ist das Comeback von Marco Russ. Respekt Brudi! Er Sichert

den Klassenerhalt und bekommt ein Denkmahl in Frankfurt!

16 Sport-Club Freiburg - Relegation wird gewonnen!

17 SV Darmstadt 98 - Euphorie vorbei.. Alltag Bundesliga.. Kader zu schlecht!

18 FC Ingolstadt 04 - Überraschung aus der Aufstiegssaison ist vorbei. Kader zu schlecht!





Torschützenkönig: Lewandowski - 24
Assists: Dembele - 17 8)
schlechtester Kicker: Chandler ( Frankfurt )
CL: 1/4 Finale
DFB: Sieger!
bester BVB Spieler: Dembele
#bvb09

jasmin84
Fangesangmitgröhler
Beiträge: 230
Registriert: 08.05.08 20:18:22
Wohnort: Berlin

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von jasmin84 » 23.08.16 11:03:28

1. BVB - trotz vieler abgänge, super neueinkäufe, werden mit 5 punkten vorsprung meister

2. Bayern - die schaffens nicht, weil der bvb einfach stärker ist

3. Gladbach - viel falsch machen kann andre schubert ja nicht, die mannschaft besitzt trotz xhakas abgang qualität

4. Leverkusen

5. Schalke

6. Hertha

7. Wolfsburg

8. Mainz

9. Köln

10. Augsburg

11. Leipzig

12. HSV

13. Darmstadt

14. Hoffenheim

15. Freiburg

16. Frankfurt - Reli, nur packen sie es diesmal nicht, ab in liga 2

17. Ingolstadt - thema buli schnell beendet, Kader zu schlecht für liga 1

18. Bremen - spielen in der liga genauso scheisse wie im dfb-pokal, also raus


Torschütze: Aubameyang 27 Tore
Assits: Raffael 18 Assits
schlechtester Kicker: Gebre Selassie
CL: Viertelfinale
DFB-Pokal: Finalsieger
bester BVB: Aubameyang

Hank
Modefan
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.09 18:52:36

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Hank » 23.08.16 19:17:22

1 FC Bayern München
2 BVB
3 Schalke
4 Leverkusen
5 Wolfsburg
6 Gladbach
7 Hoffenheim
8 Hamburg
9 Hertha
10 Mainz
11 Ingolstadt
12 Leipzig
13 Frankfurt
14 Freiburg
15 Augsburg
16 Werder
17 Köln
18 Darmstadt

Torschütze: Lewandowski
Assits: Sanchez
schlechtester Kicker: Marcel Schmelzer
CL: München
DFB-Pokal: München
bester BVB:
Zuletzt geändert von Hank am 26.08.16 19:25:53, insgesamt 1-mal geändert.

Teq
Modefan
Beiträge: 34
Registriert: 07.01.07 14:33:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Teq » 23.08.16 21:41:38

#1 München - Was los Digger, Carlo
#2 Dortmund - Mit schwarz-gelbem Herz, Pauken und Trompeten
#3 Schalke - Für die saufenden Proleten
#4 Leverkusen - Darum hängt deren Mannschaftsfoto in Reiner Calmunds Küche
#5 Gladbach - Haben Hamburg hinter sich als wär sie Uwe Seeler, man
#6 Hamburg - Veteranen von der Reeperbahn
#7 Mainz - Heißer Scheiß!
#8 Köln - Alle sind happy, denn der Testsieger kickt wieder
#9 Wolfsburg - Was VW ist in der Krise?
#10 Hoffenheim - Masterpeacig drauf
#11 Leipzig - Irgendwo zwischen Itzehoe und Idaho
#12 Augsburg - Messdiener
#13 Frankfurt - Crackdealer
#14 Darmstadt - Alt-98er
#15 Freiburg - Guckt, wie sie es hinkiegen
#16 Bremen - Is leider so - n Haufen Scherben
#17 Berlin - Packen wir wieder von der Karte
#18 Ingolstadt - From Bundesliga way down to Zweite Liga

btw, Text da oben: tl;dr
Zuletzt geändert von Teq am 24.08.16 06:09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Lebenslang grün-weiß!

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von zzAng » 23.08.16 21:56:59

1. Bayerns neuer Trainer Ancelotti nicht so eitel und selbstdarstellerisch wie Pep, Team smooth und nice alles gut. Meister.
2. BVB zu Beginn der Saison mit paar unerwarteten Ausrutschern, aber dann läuft die Angriffsmaschinerie wie ein abgasarmer VW-Dieselmotor und alle so "YÜÜÜEER!!" Kagawa wird Mann der Saison und spielt wie damals als Pornofreundin und kein Manchester-Damage.
3. Bayer 04 hält für einen Zeitraum den 2. Platz, da das Team zu Beginn wie ein abgasarmer VW-Dieselmotor smootht, da keine Abgänge und sinnvolle Ergänzungen dies und das. Aber der Trainer von B04 ist einer, der unter Druck choked und adversity nicht overcomen kann -- anders als Conor im 2. Fight mit Nate. In den direkten Vergleichen mit BVB nur Knockdowns und am Ende lassen sie den Hayvans von BVB Vortritt wie so Opfer.
4. Schalke 04 hat mit Weinzierl und Heidel krasse Leute an Spitze geholt, Team istt aber nur geht so darum können sie nicht mit den smoothen Teams an der Spitze mithalten. TBH hab ich aber keinen Plan wen Schalke gekauft hat.
5. Schuster hat mit FC Augsburg bestes Team ever in seiner Karriere am Start und er hat mit dem letzten Dreck schon richtig KRassungen fabriziert in the Past. Er zeigt jetzt, dass seine Teams auch sicke Kombinationen und komplexere Gameplans umsetzen können als die limitierten Bolzer am Bölle und landet in der EL.
6. Schubert ist es einfach nicht, und BMG wobbled durch die Season geschwächt im Zentrum nach Abgang von Xakha und enttäuscht ziemlich... auch in Europa (kp ob CL oder EL zu Redaktionsschluss, da kein weiterer Browsertab offen um zu kicker nachzugucken) leider nur mediumgut und die Belastung zu hoch.
7. Mainz
8. Der Energydrink Club RB Leipzig mit Monster (eheh Wortspiel weil auch ENergydrink) Leistung und lauter spinning shit tricks im mittelfeld von den teuren BRasilianern, die durch unfaire Mittel des Kapitalismus' und der KOmmerzialisierung ohne Seele und FANWUT trotzend gekauft worden sind, sorgen für Furore und auch ohne Flügel (eheh Anspielung weil RB verleiht ebd. in ihrem Werbespruch) würeden im oberen Drittel der Tabelle landen, wenn Bundesliga größer gleich 24 clubs aber so nur in der oberen Hälfte.
9. Trend schläagt so manche Tradition und Hoffenheim mit Babyface Assassin Trainer trotz Abgang von Kevin (nicht Hurst, wobei der anscheinend auch weg ist) mit soliden Dingern und Sandro Wagner schießt auch 8 Tore oder so.
10. Wob
11. Hertha
12. Effzeh
13. HSV
14. Freiburg
15. Werder
16. Ingolstadt jo 2. jahr und so is verflixt. kenne keinen spieler außer matip. und der bessere is bei pool jetzt oder?
17. SGE kovac schlechter mann aber haare schön nur hools gewalt is schlecht.
18. Oh Lilien :(

Torschützenkönig: Lewy 27
Assists: Costa >20
schlechtester Kicker: Holtby
CL: Viertel
DFB: Finale, Loss :(
bester BVB Spieler: Kagawa
:D

Henning
Modefan
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.05 15:26:56
Wohnort: Dortmund

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Henning » 23.08.16 22:06:48

1. Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Deutscher Meister wird nur der BVB. Tuchel und die Spieler dominieren die Liga und schlagen selbst Bayern zwei mal in der Saison. Es folgen Highlights in Berlin und Cardiff. Expect awesomeness.
2. Bayer 04 Leverkusen. Die Pillen erzielen ihre volle Wirkung und spielen ihre beste Saison seit 2002.
3. FC Bayern. Dem Pep High folgt die Ancelottische Depression. Alle Bayern weinen über ihre unfähige Abwehr und ihrem lausigen Sturm.
4. Vfl Wolfsburg
5. Schalke 05
6. Mainz 05
7. Mönchengladbach
8. 1.FC Köln
9. SC Freiburg
10. Hamburger SV
11. Hertha BSC
12. TSG Hoffenheim
13. Leipzig
14. SG Eintracht Frankfurt
15. FC Ingolstadt
16. Werder Bremen. Bremen wie gewohnt im Keller und rettet sich durch die Relegation. Teq und GoldenTeddy nocheinmal verschont vor Hanks BTSV.
17. FC Augsburg. Es hat sich augespielt in der AUgsburger Puppenkiste und die Fans und Verein gehen dahin, wo sie hingehören, in die bayrische Provinz.
18. SV Darmstadt 98 Schade zzAng und Petko alles ist vorbei. Marmor, Stein und Eisen bricht... Neu zusammengewürfelter Haufen der ohne Spielsystem in die zweite Liga taumelt wie ein angeschlagener Boxer.

Torschützenkönig? Pierre-Emerick AUbameyang
Meiste Assists? André Schürrle
schlechtester Kicker: Jérome Gondorf
BVB in der CL: Finale, Gewinner
BVB im DFB-Pokal: Finale, Gewinner
Bester BVB-Spieler: Sebastian Rode

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von temporary » 23.08.16 22:41:53

1. Borussia Dortmund - Mor dreht durch, Dembele sehr solide, Pulisic dreht bisschen durch, Götze dreht in Rückrunde durch, Reus ab und zu verletzt aber ansonsten nice, und Bartra wird Hummels easy ersetzen. Mit unserer brutalen Offensive werden wir Meister! MEISTEREUPHORIE
2. Bayern München - An sich sollte ja Bayern schon Meister werden, aber vielleicht klappt's ja erstmal unter Ancelotti nicht so ganz, vielleicht streiten sich ja Hummels und Boateng, vielleicht dankt Ribery langsam ab, vielleicht macht Lewy stunk und will zu Real...
3. Leverkusen - Solide Einkäufe ohne groß Spieler abzugeben. Volland ist ein super Transfer, der sich mit Chicharito super ergänzen wird. Da geht was.
4. Schalke - Wir sollten mal nicht vergessen, dass Weinzierl von ein paar von uns (inkl. me) der Wunschnachfolger Kloppos war..
5. Gladbach - FICK DICH TRUNKS, FICK DICH! (ich weiß, dass du das liest)
6. Augsburg
7. Wolfsburg
8. Hertha
9. Mainz
10. HSV
11. Hoffenheim
12. Köln
13. Leipzig
14. Frankfurt
15. Ingolstadt
16. Bremen
17. Freiburg
18. Darmstadt

Torschützenkönig? Lewy
Meiste Assists? Schürrle
schlechtester Kicker: Lukas Hinterseer
BVB in der CL: Viertelfinale
BVB im DFB-Pokal: Sieg
Bester BVB-Spieler: Sokratis
Zuletzt geändert von temporary am 26.08.16 19:17:00, insgesamt 2-mal geändert.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von Bagstone » 25.08.16 13:43:19

#1 - BVB09: Dembele, Götze, Auba bilden das neue Zauberdreieck. Marco "das wird mein Jahr" Reus spielt auch ganz okay in den 7 Spielen die seine Verletzungen überbrücken.
#2 - Bayern: Ancelotti braucht ein Jahr Zeit um Pep's Langweiligerphilosophie zu korrigieren und den Spielern wieder beizubringen was man ausser 3 Meter-Pässen noch spielen kann.
#3 - Leverkusen: Mit gehörigem Abstand wird Bayer wieder mal Dritter, setzt sich in einem knappen Zweikampf gegen Schalke durch.
#4 - Schalke
#5 - Wolfsburg
#6 - Hoffenheim
#7 - Leipzig
#8 - Mönchengladbach
#9 - Mainz
#10 - Hertha
#11 - Hamburg
#12 - Köln
#13 - Bremen
#14 - Freiburg
#15 - Augsburg
#16 - Frankfurt: Verliert in der Relegation gegen Braunschweig. Tschö mit ö!
#17 - Ingolstadt: Ein Jahr lang klappt's vielleicht mit der Brechstange, aber solch ein Wunder lässt sich nicht wiederholen. Einfach zu schwach für die Bundesliga.
#18 - Darmstadt: Genau das gleiche wie Ingolstadt, nur noch schlechter.

Torschützenkönig: Aubameyang
Meisten Assists: Götze
Schlechtester Kicker-Notenschnitt: Florian Jungwirth
BVB CL: Halbfinale
DFB-Pokal: Pokalsieger
Bester BVB-Spieler: Dembélé

kryolinho
Modefan
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.15 19:25:40

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von kryolinho » 25.08.16 22:31:16

#1 Bayern - Bayern halt
#2 BVB - Sinnvoll verstärkt nach den Abgängen, eiern aber zu viel rum mit den Taleten...werden bayern nicht gefährlich am Ende.
#3 Leverkusen - Team zusammen gehalten, gut verstärkt, mal schauen.
#4 S06 - eiern zu platz 4
#5 BMG - für weiter oben fehlt imo die Qualität, aber solider 5ter.
#6 Wob - trotz vieler Abgänge wegen Wintertransfers oben dabei
#7 Mainz - kratzen an Europa
#8 HSV - Labbadia bekommt den Laden langsam in den Griff
#9 FCA - yoi
#10 Köln - Stöger regelt, zu mehr reichts nicht
#11 RBL - solid fürn Aufsteiger
#12 SGE SGE SGE SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#13 TSG affen - leider steigen se nicht ab ...
#14 Hertha - puh, gerade so gerettet
#15 SCF - wursteln sich zum Klassenerhalt
#16 Bremen - schade..aber Bremen eiert weiter rum
#17 FCI - gurkentruppe
#18 SVD98 - leider.. aber kader is zu l0w

Torkönig - Lewa 27
Assists - Müller 16
Worst - Wagner ehehe
BVB CL - 1/4 F
BVB DFB - Finale/loser
Best kicker- Auba

CowSlayer
Modefan
Beiträge: 44
Registriert: 13.12.08 15:37:30

Re: Tippe die Abschlusstabelle 16/17 (HEIßE GEWINNE INKL.)

Beitrag von CowSlayer » 26.08.16 17:33:24

- Wer wird Torschützenkönig?
Lewa

- Wer gibt die meisten Assists?
Douglas Costa

- Wer wird der Spieler mit dem schlechtesten Kicker-Notenschnitt (mit mind. 10 bewerteten Spielen und Torhüter ausgenommen)?
Ostrzolek

- Wie weit kommt der BVB in der CL (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)?
Halbfinale

- Wie weit kommt der BVB im DFB-Pokal (z.B. Runde X, X-telfinale, falls Finale spezifizieren ob Gewinner oder 2.)?
Halbfinale

- Wer wird bester BVB-Spieler (Kicker-Notenschnitt)?
Mario Götze

01 FC Bayern München - Stern des Südens!
02 BVB
03 Schalke
04 Leverkusen
05 Gladbach
06 Wolfsburg
07 Hoffenheim
08 Hamburg
09 Hertha
10 Mainz
11 Köln
12 Red Bull
13 Frankfurt
14 Werder
15 Augsburg
16 Freiburg
17 Ingolstadt
18 Darmstadt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste