Tippe die Abschlusstabelle 2010/2011

Comunio, FIFA, PES, Minigolf... hier ist Platz dafür.

Moderatoren: Chris, zzAng, x3ro, mabe, Moderatoren

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 18.08.10 17:54:35

1. VfL Wolfsburg - Der Engländer braucht keinen Regenschirm mehr, denn über Wolfsburg lacht die Sonne. Diego/Misimovic gestaltet das Spiel, Dzeko macht wieder 20+ Tore und Mandzukic wird sein kongenialer Partner. Kjaer/Friedrich machen hinten dicht.

2. FC Bayern – Während van Bommel verletzungsbedingt ausfällt, wird er von Lahm als Kapitän vertreten. Dieser weigert sich nach Bommels Genesung die Kapitänsbinde zurückzugeben. Beim anschließenden Ringkampf vor versammelter Mannschaft ist Lahms Erektion deutlich sichtbar. Er outet sich daraufhin als erster schwuler Bundesligaspieler. Dazu kommen Riberys Hureneskapaden und Robbens Dauerverletzung. Der FC Hollywood is wieder da.

3. Bayer 04 - Das exklusive Foto von Lells vermeintlichem Sohn in der BILD und dessen dunkle Lockenpracht sorgen für etwas Unruhe im Umfeld von Ballack. Dank der wertvollen Tipps seines erfahrenen Ex-Kollegen John Terry hält sich der Imageverlust in Grenzen und Ballack schießt Bayer mit Renato Augusto in die CL-Quali.

4. HSV – Van the Man und Son the Don schießen den HSV in die Europa-League. Obwohl Son nach seiner Verletzung nur 20 Spiele bestreitet, macht er 23 Scorerpunkte. Ruud erlebt einen erneuten Frühling und schießt 17 Tore.

5. Schalke – Metzelder hat so viele Aussetzer, dass sich die Schalker Fans eine Verletzung herbeiwünschen, aber wie durch ein Wunder bleibt er bis zum 33. Spieltag unverletzt. Diese Sensation führt zu einer Einladung ins ASS im ZDF, die er jedoch wegen einer Stimmbandentzündung (aufgrund 12.462 Interviews in der laufenden Saison) absagen muss. Daraufhin beendet er enttäuscht seine Karriere.

6. BVB – Blondinen-Hunter Kagawa wird regelmäßig „Hinter Hornbach“ gesichtet und bloggt in einem japanischen Forum über seine Erfahrungen. Götze wird im EL-Finale eingewechselt und schießt nach wenigen Sekunden das entscheidende Tor zum Sieg. Sein nächster nennenswerter Erfolg ist die Ernennung zum Jugendkoordinator des BVBs im Jahr 2020.

7. Werder – Astronautovic wandelt auf den Spuren Carlos Albertos und ist bei den Buchmachern der Favorit für den Titel „Unbeliebtester Österreicher“ – noch vor Adolf Hitler und Josef Fritzl. Um seinen Ruf zu verbessern beginnt er eine Affäre mit einer von Sarah Connors verbleibenden Schwestern. Özils Weggang kann nicht kompensiert werden. Es ist die letzte Saison des Duos Schaaf/Allofs.


8. Hoffenheim – Dank der Prohibition nach 22 Uhr in Baden-Württemberg, kommen die Hoffenheimer Spieler wieder nüchtern ins Training. Da der Kader jedoch nicht verstärkt wurde, reicht es nicht um vorne anzugreifen.

9. Stuttgart – Mit Lehmann und Khedira sind absolute Führungsspieler verlorengegangen, die nicht adäquat ersetzt werden können. Dementsprechend ist die sportliche Ausbeute mager. Dafür halten zwei Stuttgarter den Weltrekord im Dauergrinsen. Während Fredi Bobic bald schon 39 Jahre durchhält, kommt Philipp Degen immerhin auf 27 Jahre.

10. Eintracht – Ouzo, Metaxa, Sirtaki, Gekas, Tzavellas, Gyros, Odysseus, Amanatidis.

11. Gladbach – Der Beste bei den vermeintlich echten Borussen ist ein echter Borusse: Marco Reus. Mit Arango und de Camargo sorgt er für viel Action in der mittelbaren Offensive von Gladbach machen. Aber im unmittelbaren Sturm sind nur Valdeze in Disguise und das defensive Mittelfeld ist ein Lolingerhaufen.

12. Mainz – TT, neben RR die einzige Traineralliteration, hatte ein unglaublich erfolgreiches erstes Jahr. Im Sturm fehlt ein Kracher aber dank Lewis Holtby wird das zweite Jahr zwar schlechter, aber doch ok. Ähnlich wie einst bei RR.

13. Lautern – Einige Leistungsträger wurden abgegeben aber Stefan Kuntz is The Man. Die sichere Defensive wurde zusammengehalten und Micanski, Hoffer, Lakic und Nemec schießen im Schnitt 9,7 Tore. Mark my words: Lautern hat den krassesten Sturm der unteren Tabellenhälfte!

14. Köln – Soldo wird als erster Trainer der Saison entlassen. Sein Nachfolger wird Bruno Labbadia. Podolski kann seine WM-Form nicht konservieren aber Ionita erweist sich als Glücksgriff und sichert Köln den Klassenerhalt. Da Solarworld nach der Laufzeitverlängerung der AKWs pleite geht, kann Poldis Gehalt nicht mehr gestemmt werden und sein Vertrag wird aufgelöst.

15. Club – Dank eines genialen Okotie entgeht Nürnberg diesmal knapp der Relegation.

16. Pauli – Zuhause kann St. Pauli einige Punkte holen und entgeht so dem sicheren Abstieg.

17. Freiburg – Schade Freiburg alles ist vorbei. Robin Dutts symbadische Truppe geht Baden… hohoho hihihi.

18. Hannover – Wenn Sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: das Bild passt nicht... dann können sie den Nagel rausziehen, aber das Loch bleibt. – Denkt mal drüber nach!
Zuletzt geändert von zzAng am 21.08.10 18:23:01, insgesamt 1-mal geändert.
:D

freshharmony
Operator
Beiträge: 435
Registriert: 26.12.03 11:10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von freshharmony » 19.08.10 18:57:13

1. Bayern München - Einfach eine zu gute Mannschaft die sich nicht mal selber schlagen kann weil Sie mit Louis "Feierbiest" einen Weltklassetrainer haben!

2. Bayer "Vizekusen" - Mit Ballack einfach nochmal eine Klasse besser wie letztes Jahr und es wird auch keinen deutlichen Absturz geben!

3. VW Wolfsburg - Geld schießt nunmal doch Tore!

4. Borussia Dortmund - 1 Jahr mehr Erfahrung, 1 Jahr mehr zusammengespielt, außerdem muss die Serie unter Klopp fortgesetzt werden. Vor 2 Jahren 6ter, letzte 5ter, diese 4ter!

5. Hamburger SV - Nicht das lee wieder ein Jahr ohne Englische Wochen verbringen muss

6. Werder Bremen - Vorne hui, Hinten pfui ! Das ist Werder Bremen diese Saison!

7. VfB Stuttgart - Desolte Transferpolitik aber Marica ruft endlich sein Potenzial ab!

8. TSG Hopp - Mittelmaß wie gefordert!

9. Gladbach - Es geht aufwärts

10. Schlacke

11. Köln

12. Eintracht

13. Mainz

14. Nürnberg

15. Lautern

16. Pauli

17. 96

18. Freiburg

doo
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 85
Registriert: 06.05.09 15:23:46
Wohnort: hessen

Beitrag von doo » 19.08.10 21:28:27

1. bayern münchen - 150 mio marktwert mehr als der 2. regelt
2. werder bremen - wenn ben arfa kommt wirds platz 2
3. bayer leverkusen - gute junge mannschaft, helmes wieder fit
4. vfl wolfsburg - krass verstärkt, kjaer zusammen mit hummels bester iv der liga
5. borussia dortmund - bestätigung der guten letzten saison
6. hamburger sv - reicht für die el
7. schalke 04 - vielleicht richtets magath irgendwie, aber ich glaub nicht so recht dran
8. vfb stuttgart - truppe ist zu schlecht um sich gegen die el-fähigere konkurrenz durchzusetzen
9. tsg hoffenheim - trend schlägt jede tradition
10. eintracht frankfurt - nix mit dem abstieg zu tun, mit den europapokalplätzen allerdings auch nicht
11. borussia mönchengladbach - gut verstärkt, reus gehalten
12. fsv mainz 05 - geschwächt durch bancés weggang, reicht trotzdem easy für den klassenerhalt
13. 1. fc köln - nix halbes nix ganzes
14. 1. fc kaiserslautern - können klasse durch heimstärke halten
15. sc freiburg - knapper klassenerhalt durch ruhiges umfeld
16. fc st. pauli - relegation
17. hannover 96 - verpisst euch endlich aus der liga
18. 1. fc nürnberg - ebenso
Zuletzt geändert von doo am 21.08.10 15:21:53, insgesamt 1-mal geändert.

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

Beitrag von temporary » 19.08.10 21:48:05

1. FC Bayern München - Klar das stärkste Team und sehr guten Trainer.
2. Schalke 04 - Magaths Risikospiel geht auf. Geld schießt Tore und Schalke zum 2. Platz.
3. Borussia Dortmund - Es passt einfach diese Saison. Die Mannschaft wurde mit guten Leuten ergänzt und langsam ist es wieder Zeit die Ansprüche zu erhöhen.
4. Bayer Leverkusen - Ballack wird mit seiner Erfahrung das Leverkusener Spiel gut ergänzen. Platz 4 ist machbar.
5. VfL Wolfsburg - Sollte Diego noch kommen, seh ich noch Luft nach oben.
6. Hamburger SV - Wunschtipp. Mein Gehirn sagt mir leider, dass Hamburg weiter oben landen wird.
7. TSG Hoffenheim - Platz 7 für die TSG ist okay. Rangnick bringt die Truppe wieder auf Vordermann und nächstes Jahr greift man die Top 5 an.
8. VfB Stuttgart - Khedira weg und die Neueinkäufe werden nicht einschlagen
9. SV Werder Bremen - Auch nach dem überzeugenden Sieg gegen Sampdoria, glaube ich nicht, dass dieses Jahr die Bremer etwas großes machen werden.
10. Borussia Mönchengladbach - Kann ich ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen. Reicht für eine solide Platzierung.
11. 1. FC Köln - Podolski wird zwar wieder nicht zu seiner Nationalmanschaftsleistung finden, jedoch eine gute Leistung abliefern.
12. Eintracht Frankfurt - Solides Team, das aber nicht mehr als für einen Mittelfeldplatz reicht.
13. 1. FSV Mainz 05 - Gute Transfers werden den Mainzern ein sicheres Polster zu den Abstiegsplätzen geben.
14. 1. FC Kaiserslautern - Der beste Aufsteiger wird sich durchbeißen und die Klasse halten.
15. Hannover 96 - Langweiliger Verein. Platz 15 mit Glück erreichen.
16. 1. FC Nürnberg - In der Relegation werden die Nürnberger gewinnen und sich den Klassenerhalt erlucken.
17. SC Freiburg - Ich seh einfach nicht die geringste Chance, wie der SC Freiburg die Klasse halten wird.
18. 1. FC St. Pauli - Hass. So ein scheiß Punkverein hat in der Bundesliga nichts zu sehen. Schnell wieder von der Plage befreien.
Zuletzt geändert von temporary am 21.08.10 18:33:46, insgesamt 2-mal geändert.

eustasio
Modefan
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.10 16:13:51

Beitrag von eustasio » 19.08.10 21:49:09

1. Bayer 04 Leverkußen - bestes Team iner Buli durch Ballack verdient Meister.
2. Hamburger SV - Ruud in form mit 20 toren.
3. Bayern München - Robben dauerverletzt, Ribery nicht in form. Nur Platz 3.
4. Schalke 04 - Raul macht 10 tore.
5. BVB - nach guter Hinrunde, scheiss Rückrunde.
6. VFL Wolfsburg - gute Spieler in der Mannschaft, aber net eingespielt deswegen nur 6. Platz.
7. Bremen - mit Özil schlecht, ohne ihn noch schlechter.
8. Eintracht Frankfurt - solide Buli Spieler verdienter 8. Platz.
9. VFB Stuttgart - ausgebrannte Mannschaft, keine guten Verstärkungen.
10. Borussia Mönchengladbach - die Neuen werden regeln.
11. FSV Mainz 05 - ohne Bancé net viel los, aber schaffen trotzdem klassenerhalt.
12. TSG Hoffenheim - kp außer CE hat keiner was drauf.
13. 1. FC Köln - solider 13. Platz, aber Poldi mit nur 4 Toren.
14. 1. FC Nürnberg - Bunjaku mit 21 Toren, aber der Rest der Mannschaft is halt schlecht.
15. 1. FC Kaiserslautern - knapp Klassenerhalt geschafft.
16. FC St. Pauli - Asamoah regelt nicht, sry.
17. SC Freiburg - Abstieg
18. Hannover 96 - einfach nur schlecht diese Mannschaft

CowSlayer
Modefan
Beiträge: 44
Registriert: 13.12.08 15:37:30

Beitrag von CowSlayer » 20.08.10 11:53:00

1. FC Bayern München - Feierbiest darf wieder feiern
2. Bayer 04 Leverkusen - Lev gewinnt Vizemeisterduell gegen S04 dank Helmes
3. VfL Wolfsburg - Misimovic hasst zwar McLaren, aber Dzeko epic win
4. Borussia Dortmund - Bester Verein der Welt
5. Werder Bremen - Ohne Naldo wird Saisonbeginn schwer, Pizarro fällt später auch noch aus
6. Hamburger SV - Trotz Ruud und Son nur Platz 6
7. Schalke 04 - Nur Platz 7, Magath wird vom Hof gejagt
8. VfB Stuttgart - hank @ whine
9. Eintracht Frankfurt - Schwegler und Ochs, sonst viel Crap, Ama nur verletzt
10. Borussia Mönchengladbach - tolle offensive, lolinger dm und av
11. FSV Mainz 05 - holtby, mein goldjunge
12. TSG Hoffenheim - Rangnick fliegt nach der Saison
13. 1. FC Köln - lol meier
14. 1. FC Kaiserslautern - lol bauernverein
15. FC St. Pauli - asamoah holt wieder ne trillionen freistöße raus
16. Hannover 96 - lol slomka
17. 1. FC Nürnberg - ohne ottl nur noch trottl (fette propz an meine crew)
18. SC Freiburg - zu weak

Teq
Modefan
Beiträge: 34
Registriert: 07.01.07 14:33:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Teq » 20.08.10 12:42:09

#1 Der Rekordmeister aus München -> Zu gut für alles andere/alle anderen.

#2 Die Wölfe aus Wolfsburg -> Auch ohne Diego stark genug für Platz 2. Die Schwachstelle der letzten Saison hat man mit 2 Verpflichtungen (wohl) ausgebessert und vorne kratzt Dzeko wieder an der 30-Tore-Marke.

#3 Werder -> Micoud weg: "Werder wird abkacken!"; Diego weg: "Willkommen im Mittelmaß!"; Die Eule weg: "Zu krasser Verlust!". Nichts da, Werder ist und bleibt eine Topmannschaft!

#4 Die Borussia aus Dortmund -> Machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

#5 Die Pillendreher vom Autobahnkreutz -> Irgendwie konstanter als zuletzt, aber lassen Punkte gegen die Mannschaften die vor ihnen liegen.

#6 Die Eintracht vom Main -> Überraschungsteam 10/11.

#7 Die Schwaben aus Stuttgart -> Weder hammer Hin- noch Rückrunde.

#8 Die ewige Nr. 2 aus dem Norden -> WIEDER KEIN EUROPA HSV!!!!

#9 Das Pack ausm Pott -> Die vielen namhaften Abgänge können durch Magaths Einkaufspolitik nicht kompensiert werden. Es wird dunkel über Gelsenkirchen.

#10 Die Hopp-Truppe aus Hoffenheim -> Ein bisschen Licht aber noch mehr Schatten. Komisch eigentlich.

#11 Der Fastnachtsverein aus Mainz -> Etwas zu auswärtsschwach. Zuhause aber teilweise mit Spassfussball.

#12 Die Elf vom Niederrhein -> Haben dieses Jahr absolut nichts mit dem Abstieg zu tun.

#13 Der Karnevalsverein vom Rhein -> Hinter Gladbach und wieder mit einem, für seine Verhältnisse, zu schwachem Prinzen. Ne, ne, ne...

#14 Der Clubb aus Nürnberg -> Spieler können diese Saison ausnahmsweise schon 2 Spiele früher in die Sommerpause.

#15 Die Teufel vom Betze -> Ui, das war knapp.

#16 Der/Die/Das (wem was pasendes einfällt bitte melden) aus dem Breisgau -> Als Belohnung für eine tolle Saison gibts zwei Extra-Spiele obendrauf.

#17 Der Asi-Club aus dem Rotlichtviertel -> Passt irgendwie besser in Liga 2. Ich mag die nicht ;)

#18 Die Hertha 2.0 aus Hannover -> Endlich!
Lebenslang grün-weiß!

ullwe
Südtribünensteher
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.08 13:55:38

Beitrag von ullwe » 20.08.10 14:43:56

erstmal nur die tabelle, kommentare kann ich erst nachher hinzufügen, ich hoffe, das wird von der spielleitung so genehmigt..

01 bayern - mal ehrlich, van gaal ist der europa-eroberer und nun hat er auch noch toni!!
02 scha**e - "im westen nichts neues", wie die 11freunde schon treffend beschrieb.
03 werder - weiß selbst nicht warum ich die auf 3 seh, aber irgendwie werden sie mit astronautowitsch und pizarro schon genügend tore ergattern.
04 bvb ole - eigentlich surebet meisterschaft, wenn da nicht die doppelbelastung bis zum EL Finale wäre..
05 bayer - BALLUCK!!! ..und Helmes wird der Überstürmer.
06 wob - guter Kader, aber zu wenig hungrige Spieler.
07 tsg - wieder bessere saison, talent schlägt den abwärtstrend
08 stutti - mäßige qualität aber guter trainer. auch wenn ich ihn hate.
09 hsv - veh versaut alles. geil eh :D
10 sge - da geht weder nach oben noch nach unten was, wie immer.
11 mainz - tuchel buchel knuchel.
12 pauli - hamburg ist braun-weiß. der topsturm der zweiten liga wird auch im erstligahaus für einige überraschungen sorgen, nicht zuletzt aufgrund zweier derbysiege.
13 köln - ist der soldo eigentlich immer noch da?
14 hannover - och joar. fromlowitz hält die klasse fest.
15 gladbach - brouwers istn krasser. reus vllt auch, we'll c.
16 nürnberg - die nerven, aber schaffens wieder in der rela.
17 fck - fc kacke. lol amedick.
18 freiburg - schade lee :(
Zuletzt geändert von ullwe am 20.08.10 18:18:09, insgesamt 1-mal geändert.

TheLawyer
Operator
Beiträge: 548
Registriert: 20.08.02 16:51:15
Wohnort: Ohw City
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLawyer » 20.08.10 15:00:20

01. SV Werder Bremen – Man weiß nicht wie sie es geschafft haben, aber Werder Bremen ist der neue Meister. Marin und Arrogantovic regen es schon.

02. Bayer 04 Leverkusen – Ballack ist wieder da und keiner schreit Hurra. Trotzdem ne gut Truppe und kommen sicher als zweiter in die Championsleague.

03. FC Bayern München – Hurrrr. Was ist hier denn los? Bayern nur 3.

04. FC Schalke 04 – Bambule Randale Magath hat wieder keine Schale. Und weg issa.

05. Borussia Dortmund – Big in Japan and in EEurope– Euroleague wir kommen wieder und diesmal holen wir den Titel!

06. VFL Wolfsburg – Ein McLaren ist halt kein Mercedes. Wolfsburg top besetzt aber trotzdem nur Platz 6.

07. VfB Stuttgart – lol hank nur siebter. Btw btsv steigt ab.

08. Hamburger SV – Kühne und Nagel – Als Logistiker weiß Herr Kühne ja wie man den Karren vor die Wand fährt. Flaschen HSV nur 8.

09. Eintracht Frankfurt – Jedes Jahr die selbe scheiße... Man hofft sie steigen ab und dann wieder sowas... Dieses mal reicht es für den 9. Platz, denn Amanatidis is back und scored ordentlich.

10. 1. FSV Mainz 05 – Solide Saison, aber nicht mehr und nicht weniger..

11. 1899 Hoffenheim – Geld schießt ja bekanntlich doch keine Tore und die Tradition schlägt jeden Trend. Wer Vuvuzelas is Stadion hat, hat nicht mehr als den 11. Platz verdient.

12. Borussia M'gladbach - DÖPDÖPDÖPDÖPDÖPDÖP

13. FC St. Pauli – Mit Gerald als DJ kann man gar nicht absteigen. Guter 13. Platz für St. Pauli

14. 1. FC Kaiserslautern – Eigentlich zu schlecht für Liga 1, aber Amedick hält sie mit sensationellen Abwehrleistungen drin!

15. 1. FC Nürnberg – Gate 8 sagt: Drogen nur hinten im Bus. Also wird auch nur hinten gespielt, aber es reicht gerade für den sicheren nicht Abstieg.

16. 1. FC Köln – Steigen ab. Ein Poldi macht halt noch keinen Sommer.

17. SC Freiburg – Schöne Stadt netter Verein, sollte aber wohl nicht sein.

18. Hannover 96 – 96 im Namen. 96 Gegentore. Abstieg

TheLawyer
Operator
Beiträge: 548
Registriert: 20.08.02 16:51:15
Wohnort: Ohw City
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLawyer » 20.08.10 15:11:42

11 Freunde

1. FC Bayern München
2. Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. Schalke 04
5. Borussia Dortmund
6. VFB Stuttgart
7. Bayer Leverkusen
8. VFL Wolfsburg
9.TSG Hoffenheim
10. Borussia Mönchengladbach
11. Eintracht Frankfurt
12. 1. FC Köln
13. Hannover 96
14. 1.FC Kaiserslautern
15. 1FC Nürnberg
16. FSV Mainz
17. FC St. Pauli
18. SC Freiburg

breze
Modefan
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.10 15:53:48

Beitrag von breze » 20.08.10 16:17:57

1. Bayern- müssen sich dieses Jahr nicht mehr erst einspielen
2. Schalke- werden am Ende leider vor dem BVB stehn
3. Bremen- Mehr wird nicht drin sein
4. Leverkusen- Die Mannschaft spielt oben mit
5. Dortmund- Lucas macht ein Tor mehr als letzte Saison
6. HSV- Weil nur einer Fünfter werden kann
7. Wolfsburg- guter Mittelfeldplatz
8. Stuttgart- mit Tendenz nach oben
9. Hoffenheim- die anderen sind einfach besser
10.Mainz- werden die Großen wieder ärgern
11.Frankfurt- Reicht leider nur für die zweite Tabellenhälfte
12.St.Pauli- werden den Klassenerhalt souverän schaffen
13.Gladbach- Abstiegskampf bis zum Ende
14.Köln- Abstiegskandidat
15.Freiburg- Abstiegskandidat
16.Kaiserslautern- Abstiegskandidat
17.Nürnberg- Hätten letztes Jahr schon absteigen sollen
18.Hannover- Abstiegskandidat

Rayzor
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 116
Registriert: 07.01.07 02:33:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayzor » 20.08.10 16:33:34

1. Bayern (Business as usual)
2. Bremen (Wer ist Özil? Das Team machts!)
3. Borussia Dortmund (Dieses Mal werden die vergurkten Unentschieden knapp gewonnen)
4. Bayer Leverkusen (Solide Saison mit Ballack als Führungsperson und Kießling als zweitbester Torschütze hinter Barrios)
5. HSV (Ich sehe HSV etwas besser als Schalke und Wolfsburg)
6. Schalke 04 Raul ist zwar der herausragende Spieler bei Schalke in dieser Saison, aber der Rest macht es kaputt. Magath wird möglicherweise vorher entlassen.
7. VfL Wolfsburg Wolfsburg zeigt schönen Fußball, aber hat einfach kein Glück in schlechten Partien.
8. VfB Stuttgart Spielt schlecht und gewinnt hässlich.
9. Borussia Mönchengladbach BMG hat so langsam eine schlagfertige Truppe.
10. Eintracht Frankfurt Frankfurt wird auch immer besser, kann aber nicht an die gute Saison anschließen.
11. Hoffenheim Ohne echte Verstärkungen geht da nicht viel.
12. Kaiserslautern Der FCK ist wieder da und zieht sich schon früh aus der Abstiegsaffäre.
13. Hannover 96 Ich möchte nicht das H96 absteigt :)
14. 1. FC Köln Köln zittert sich kurz vor Schluss aus dem Keller
15. St. Pauli Unfasslich! St. Pauli hält mit Asamoah die Klasse.
16. Mainz TT rettet sich und seine Jungs in die Relegation.
17. Nürnberg Diesmal hat es nicht ganz gereicht für die Relegation, nun gehts mal wieder runter.
18. SC Freiburg Tja, ohne Idrissou wird das nichts.
1909% BVB

J4m3sB0nd
Operator
Beiträge: 489
Registriert: 11.05.03 15:12:50

Beitrag von J4m3sB0nd » 20.08.10 16:42:23

1. FC Bayern - Bis auf einige kleine Durchhänger der Nationalspieler keine Krisen. An den Bayern ist leider kein Vorbeikommen.

2. Bayer Leverkusen - Die verletzten Augusto, Rolfes und Helmes sind zurück, dazu ein Topmann wie Ballack und einige gute Ergänzungen wie Sam und Balitsch. Am Saisonende ist aber "Vizekusen" wieder in aller Munde.

3. Borussia Dortmund - Valdez endlich weg. Dank breiterem Kader kann die Doppelbelastung gemeistert werden. Einige Junge machen den nächsten Schritt. Kagawa ist top. Götze eine gute Ergänzung und Lewandowski wird nach Startproblemen noch Kommen.

4. Hamburger SV - Dem HSV tut das Jahr ohne int. Wettbewerb gut. Einzig Petric macht Zoff. Der Kader ist top, jedoch kann der typische Einbruch zum Saisonende auch diesmal von Veh nicht verhindert werden.

5. Werder Bremen - Özil ist weg und die Neuen werden teils floppen. Die CL-Belastung wird sich bemerkbar machen.

6. VfL Wolfsburg - Team und Trainer müssen noch zusammenwachsen. Misimovic macht Stunk. Ohne Doppelbelastung gehts etwas nach oben im Vergleich zum Vorjahr.

7. Schalke 04 - Magath hat sich keinen Gefallen getan die komplette Abwehr auszutauschen. Metzelder ist verletzungsanfällig. Das neu formierte Team braucht Anlaufzeit.

8. VfB Stuttgart - Nach Gomez ist nun das nächste Aushängeschild mit Khedira weg. Das Stadion eine Baustelle ohne Fankurve. Für den VFB wird es ein Übergangsjahr, es fehlen die Leitwölfe und die Hierarchie im Team.

9. TSG Hoffenheim - Viele verletzungsanfällige Spieler. Hoffenheim entwickelt sich vom Halbjahres-Titelanwärter zur grauen Maus.

10. Eintracht Frankfurt - Skibbe holt wieder das Optimum aus dem Team. Mehr als Mittelmaß ist nicht drin.

11. Borussia Mönchengladbach - Auch Gladbach schafft den schwierigen Schritt nach oben nicht. Zu viel Durchschnitt im Kader.

12. Mainz 05 - Tuchel ist gut, die Vorjahresplatzierung kann aber nicht wiederholt werden. Der Topmann im Sturm fehlt ohne Bance.

13. 1. FC Nürnberg - Den Unterschied zu Hannover macht Hecking.

14. 1. FC Kaiserslautern - Kuntz macht aus wenig zumindest einen Nichtabsteiger.

15. 1. FC Köln - Der FC hat Glück das andere noch schwächer sind.

16. Hannover 96 - Der Umbruch gelingt nicht. Diese Saison wirds genauso eng wie im Vorjahr.

17. SC Freiburg - Auch vom guten Dutt kann dieses Team kein zweites Mal gerettet werden.

18. St. Pauli - Zu schwach für die Liga. Wenige Überraschungserfolge werden nicht reichen und ein Asamoah schon garnicht.[/b]
Zuletzt geändert von J4m3sB0nd am 21.08.10 15:00:17, insgesamt 1-mal geändert.

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 20.08.10 16:55:05

Spiegel ONLINE

1. FC Bayern München

2. Bayer Leverkusen

3. Hamburger SV

4. Borussia Dortmund

5. VfL Wolfsburg

6. Schalke 04

7. Werder Bremen

8. VfB Stuttgart

9. Eintracht Frankfurt

10. Borussia Mönchengladbach

11. TSG Hoffenheim

12. 1. FC Köln

13. FSV Mainz 05

14. 1. FC Nürnberg

15. FC St. Pauli

16. SC Freiburg

17. 1. FC Kaiserslautern

18. Hannover 96

Quelle:
1) http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 04,00.html
2) http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html
3) http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
:D

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

AMDs Tipps

Beitrag von AMD » 20.08.10 17:01:02

01. Borussia Dortmund - Kagawa macht sie alle platt! :-)
02. Bayer Leverkusen
03. Bayern München
04. Werder Bremen
05. FC Schalke 04
06. VfB Stuttgart
07. Hamburger SV
08. Eintracht Frankfurt
09. SC Freiburg
10. VfL Wolfsburg
11. 1899 Hoffenheim
12. 1. FSV Mainz 05
13. 1. FC Köln
14. Borussia M'gladbach
15. 1. FC Nürnberg
16. FC St. Pauli
17. 1. FC Kaiserslautern
18. Hannover 96
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste