Board wird bald offline gehen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Board wird bald offline gehen...

Beitrag von Bagstone » 22.08.19 13:26:13

In den letzten Wochen gab es eine extreme Spam-Welle, die ich nur durch Zufall gesehen habe. Ich habe in stundenlanger Recovery-Arbeit 68000 (!) Spam-Posts gelöscht und über 10000 Bots entfernt, und erstmal die Registration disabled. Aber da die Aktivität hier auch gegen Null geht, und das zunehmend ein Sicherheitsrisiko wird, werde ich - falls nicht jemand gut begründete Einwände hat - schweren Herzens das Board offline nehmen. Ich werde alles archivieren, aber afaik gibt es keinen "read only" mode der 100% sicher ist...

simplown
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 140
Registriert: 31.05.09 12:18:49

Re: Board wird bald offline gehen...

Beitrag von simplown » 22.08.19 23:50:04

:-( good job bagstone
#bvb09

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Board wird bald offline gehen...

Beitrag von AMD » 23.10.19 12:40:05

R.I.P. Board. Ich habe hier auch nur noch sehr unregelmäßig reingeschaut, aber wenn ich gerade sehe, dass sich mein Bruder vor inzwischen 12 Jahren hier verabschiedet hat und meine Werbebanner-Einstellung bei Onlinetvrecorder (was ich immer noch nutze) 10 Jahre her ist... ist einfach inzwischen viel Wasser dir Ruhr runtergeflossen und die Zeit dieses Boards abgelaufen. Viele Grüße an alle, die das hier noch lesen!
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste