#bvb09 Bundestagswahl 2012

Moderator: Moderatoren

Antworten

Welche Partei wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl?

CDU/CSU
5
38%
SPD
3
23%
Bündnis 90/Die Grünen
1
8%
FDP
1
8%
DIE LINKE
0
Keine Stimmen
PIRATEN
3
23%
NPD
0
Keine Stimmen
Partei Mensch - Umwelt - Tierschutz
0
Keine Stimmen
Familien-Partei Deutschlands
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

#bvb09 Bundestagswahl 2012

Beitrag von temporary » 06.05.12 17:46:20

Immer wieder gibt es auch in eurem Lieblingschannel politische Diskussionen und daher haben wir uns entschlossen eine vorgezogene Bundestagswahl zu veranstalten. Ohne Zweifel wird dies alle bisherigen Umfragen von Forsa, Emnid oder Allensbach in den Schatten stellen und die einzig wahre und glaubwürdige Tendenz für die nächste Bundestagswahl darstellen!

Unsere Frage also:

Welche Partei wählt ihr bei der nächsten Bundestagswahl?

- CDU/CSU
- SPD
- Bündnis 90/Die Grünen
- FDP
- DIE LINKE
- PIRATEN
- NPD
- Partei Mensch - Umwelt - Tierschutz
- Familien-Partei Deutschlands

Die Umfrage läuft x Tage, wir bitte darum gewissenhaft abzustimmen!

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 06.05.12 17:47:30

Starke SPD für ne große Koalition. Rot-Grün will ich ned.
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Rayzor
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 116
Registriert: 07.01.07 02:33:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayzor » 06.05.12 17:51:12

CDU.
Unter den aktuellen Umständen ist ne große Koaltion zur Zeit wohl am "besten". Auch wenn ich den Gabriel nicht mehr sehen kann mit seiner falschen Art (falscher als bei anderen in der Politik :D).
1909% BVB

xfreeder
Gelegenheitsstadiongänger
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.07 18:29:54
Wohnort: Köln

Beitrag von xfreeder » 06.05.12 18:11:45

Meine Stimme geht an die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative! (Die PARTEI)
hi@

janosch
Modefan
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.11 11:05:28
Wohnort: Aachen

Beitrag von janosch » 06.05.12 18:38:58

xfreeder hat geschrieben:Meine Stimme geht an die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative! (Die PARTEI)
Hört sich vernünftig an.

J4m3sB0nd
Operator
Beiträge: 489
Registriert: 11.05.03 15:12:50

Beitrag von J4m3sB0nd » 06.05.12 20:45:41

Vermutlich wird dies meine erste Bundestagswahl die ich verweigern werde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste