Thomas Doll - noch der richtige ?

Moderator: Moderatoren

Hat es noch tieferen Sinn an Thomas Doll festzuhalten ?

Ja, er ist der beste den wir kriegen können
3
11%
Ja, aber nurnoch bis ende der Saison
6
22%
Nein, sein Haltbarkeitsdatum ist schon seit einem Jahr abgelaufen
18
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 16.04.08 23:17:19

DOLL RAUS DAMIT DER BVB LEBT!!!

Man sollte ihn imho vor dem Finale schon feuern. Würde zwar für Chaos sorgen, aber gehts denn noch schlimmer als momentan?? Wohl kaum... ich würde sogar die Chancen auf einen Sieg höher einschätzen (Slomka-Effekt)...
Wenn unter Doll ein Sieg gelingt würde ihm das nochmal ordentlich Rückenwind geben und das würde dem BVB nachhaltig schaden.
Lieber jetzt reagieren!!
:D

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 17.04.08 10:06:46

Sehe ich ganz ähnlich.
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 17.04.08 13:54:22

http://www.rp-online.de/public/comments ... und/556994

Da, ist zwar nicht 100% meine Meinung, aber richtiger als das was hier geschrieben wird.

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 18.04.08 08:11:32

Sicherlich ist das nicht ganz verkehrt.

Ich seh's einfach mal so.... im Prinzip isses total egal welchen Trainer ein Verein hat, hauptsache der Erfolg stimmt. Obs nun nen "Anfänger" ist wie damals Michael Skibbe, oder nen gestandender Trainer wie beispielsweise Nevio Scala. Das ist primär vollkommen egal, hauptsache die Ergebnisse und die Leistung der Mannschaft stimmt.
Wenn die Ergebnisse stimmen würden, könnte ich mich mit Thomas Doll auch mehr anfreunden. Sicherlich würde ich ihn nie Spitze finden, er hat irgendwie eine Art die bei mir nicht so gut ankommt, und wenn ich schon seine hintergrundlosen Phrasen höre, oh my god !

Aber leider stimmen die Ergebnisse überhaupt nicht, ich verlange ja nicht Platz 1, und auch kein anderer Fan vom BVB wird dies tun. Aber ich kann doch erwarten das der Trainer die Mannschaft motivieren, taktisch gut aufstellen und am Anfang der Saison erkennen kann wo noch nachholbedarf in form von Spielern besteht (Abwehr).

Natürlich werde ich Jubeln wenn der BVB den DFB Pokal am Samstag holt, welcher Fan würde das nicht ? Aber ich sehe trotzdem klar und deutlich, ohne das ich Fussball studiert habe, das Thomas Doll die Mannschaft noch nie erreicht hat.
Zuletzt geändert von Gladiator am 18.04.08 23:41:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 18.04.08 23:09:00

Gladiator hat geschrieben:Natürlich werde ich Jubel wenn der BVB den DFB Pokal am Samstag holt, welcher Fan würde das nicht ? Aber ich sehe trotzdem klar und deutlich, ohne das ich Fussball studiert habe, das Thomas Doll die Mannschaft noch nie erreicht hat.
Das ist der entscheidende Punkt:
Heute zählt nur der BVB. Und welcher Kaspar da auf der Seitenbank sitzt, interessiert erst wenn der letzte Abpfiff ertönt ist. Bis dahin bitte BVB|Nick.

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 20.04.08 15:23:30

und nu ? ^^
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Beitrag von Chris » 20.04.08 17:47:46

Thread = sinnlos, da jedem klar sein sollte, dass Doll keine Zukunft bei uns haben darf. Deshalb kanns auch keine Diskussionen geben :D

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AMD » 21.04.08 11:33:23

Hier (faz.net) gibts nen wie ich finde guten Artikel über die aktuelle Situation. Es kommt sehr auf den restlichen Saisonverlauf an.
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AMD » 23.04.08 16:37:25

Doll platzt der Kragen... hier (WDR). Das Video zur PK: hier (ruhrnachrichten)! Und hier (Rhein Zeitung) der von Josef Schneck auf der PK erwähnte Artikel.
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 24.04.08 15:03:10

Er hat teilweise recht.

Sich jedoch auf dieses DFB Pokal Finale (was wir ja auch nicht gewonnen haben) zu retten ist aber ziemlich lächerlich.

Und International bedeutet für mich Platz 5 und nicht abstiegskampf + Niederlage im Pokal Finale
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 27.04.08 10:22:58

Sammer: "Doll hat das Geschäft nicht begriffen"

http://sport.t-online.de/c/14/89/93/72/14899372.html

Meinungen zu dieser Aussage?


"Nach dem Rückstand haben wir richtig aufgedreht und versucht, das Spiel mit Herzblut zu drehen", sagte Michael Zorc nach dem 1:1 in Frankfurt.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRb%E4%80%9A

Warum hat man vor dem Rückstand noch nicht versucht das Spiel zu gewinnen ?
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

AMD
Operator
Beiträge: 413
Registriert: 19.08.02 13:50:47
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AMD » 19.05.08 16:10:09

Tjaa, das war's dann mit den ach so dollen Tagen:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E2%86%9B
Aber nett, dass er angeblich noch selbst seinen Rücktritt angeboten hat *g* Wie das wohl zustande gekommen ist...
Alle zusammen: Tanzt das Brot!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste