Thomas Doll - noch der richtige ?

Moderator: Moderatoren

Hat es noch tieferen Sinn an Thomas Doll festzuhalten ?

Ja, er ist der beste den wir kriegen können
3
11%
Ja, aber nurnoch bis ende der Saison
6
22%
Nein, sein Haltbarkeitsdatum ist schon seit einem Jahr abgelaufen
18
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Thomas Doll - noch der richtige ?

Beitrag von Gladiator » 13.04.08 17:10:22

Sonntag Nachmittag 13.04.2008, 16:55

Ich setze mich aufs Sofa, neben meine Schwester und schalte Premiere ein.
Denn heute ist ja das Große Spiel FC Bayern München vs Borussia Dortmund.

Meine Schwester und ich Rätseln schon, wie das Spiel denn ausgehen wird.
"1:1" sag ich, "das wäre mir am liebsten, da man bei solch einem ergebnis im Pokalfinale noch viel drang nach oben hat". "Ach naja" sagt meine Schwester "Dortmund verliert doch eh". "Du hast doch keine Ahnung", erwiderte ich "Dortmund spielt unentschieden und Schluss"

13.04.2008, 17:04

TOOOOOOR in München (ich schaue Premiere Konferenz),

1:0 FC Bayern Lukas Podolski
Das kann nicht wahr sein denk ich mir so. Ein Spieler der in einer Krise steckt trifft Grundsätzlich sobald der BVB als Gegner kommt. "Naja Lieber jetzt als in der 90. Minute" sagt meine Schwester. Da hat sie recht denk ich mir...

13.04.2008, 17:09

TOOOOOR in München .. und ich rufe noch laut "JA DAS IST DIE ANTWORT".. denkste

2:0 FC Bayern Ze Roberto
In der Zeitlupe betrachte ich die Abwehr des BVB und muss resultierend feststellen, "scheisse, aber so eine schlechte Abwehr gibs wirklich nirgends".... weiter in der Konferenz

13.04.2008, 17:18

TOOOOOR in München .. (jetzt pack ma's)

3:0 FC Bayern Luca Toni
Weitgehend kommentarlos betrachte ich Wörns, der sich schön abkapseln lässt und muss eingestehen, "Ja, die Abwehr ist wirklich nicht die allerbeste" (Warum haben wir uns vor der Saison nicht 2 Starke Verteidiger geholt ?)

13.04.2008, 17:19

Die ersten SMS's meiner besten Freunde (leider Bayern Fans) Trudeln ein.
"Luca Toni gute Technik !" "FC Bayern Stern des Südens"... mehr brauch ich glaube nicht mehr sagen.

Ich koche innerlich vor Wut.

13.04.2008, 17:23

TOOOOOR in München (ich nehme mir vor, beim 4:0 werd ich den Fernseher abschalten)

4:0 FC Bayern Luca Toni
Ich schaue mir die Zeitlupe an, rufe laut "Scheiss Doll, Scheiss Mannschaft" drücke meiner Schwester die Fernbedinung in die Hand, sage "Schau was du willst, diese scheiss Leistung hat kein Fan verdient"

Was muss man dazu noch sagen ?

Ich sag nur eins, was ich seit begin der Amtszeit von Doll sage.

DAS IST NICHT DER RICHTIGE TRAINER

[17:45:46] [BigHawk]: die Spieler sind zwar auch nicht so prall (mit Ausnahmen), aber der Trainer ist hier mal ausnahmsweise der Quell allen Übels
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

DerPille
Modefan
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.07 10:35:54
Wohnort: DLM
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPille » 13.04.08 17:11:54

Doll ist schon lange überfälllig. Seine Auswechslungen ahben 0 Sinn, Valdez spielt jedes mal, klein gescheites Konzept...


DOLL RAUS!

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 13.04.08 19:29:24

Ohne den glücklichen Sieg gegen Leverkusen wären wir jetzt in akkuter Abstiegsgefahr mit einem Team und einem Trainer, die Platz 5 erreichen wollten.

Mit Kehl und Frei spielen wir auch nicht besser als in der Hinrunde. Im Gegenteil, wir haben sogar weniger Punkte geholt.
Die Spieler sind auf dem Platz keine Einheit. Die wenigen Erfolgserlebnisse kann die Mannschaft nicht nutzen um konstante Leistungen zu zeigen und Sicherheit zu bekommen.
Unser Spiel ist überholt, eine Taktik nicht erkennbar, es findet sich keine Stammelf und auch ohne Verletzungssorgen entsteht kein vernünftiger Konkurrenzkampf.
Das sind alles Punkte die für das Versagen des Trainers sprechen. Dieser Mann kann nur sinnlose Phrasen dreschen und wirkt in seinem ganzen Auftreten unprofessionell. Heute zum Beispiel: nach 7 Minuten schreit er völlig unnötig den 4. Schiedsrichter an.. was soll das??

Fazit: DOLL RAUS

PS: Gladiator ..wie alt is deine Schwester???? :D
Hallo Spencer !

J4m3sB0nd
Operator
Beiträge: 489
Registriert: 11.05.03 15:12:50

Beitrag von J4m3sB0nd » 14.04.08 19:42:26

Ich glaub beim Vote hat sich eine Person verklickt.

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 14.04.08 21:18:32

du meinst 3
Hallo Spencer !

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 14.04.08 21:25:03

Ich hab mich nicht verklickt!

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

Beitrag von temporary » 14.04.08 21:28:37

Spencer_ hat geschrieben:du meinst 3
Nein. Bis zum Ende der Saison Doll halten. Verringert Abfindung und gibt diesen Trottel da oben Zeit einen richtigen Trainer zu suchen, der ein klares Konzept mitträgt.

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 14.04.08 23:17:22

Ich lach mich grad halb tot.

Doll Interview @ BVB Homepage, typische floskeln "Feuer und Kampf" ...

ich krieg mich nicht mehr ein, doll ist wirklich sehr berechenbar in seinem scheiss geschwafel
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Genshiro

Beitrag von Genshiro » 14.04.08 23:25:34

<--- für Antwort 1 getippt hat.

ullwe
Südtribünensteher
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.08 13:55:38

Beitrag von ullwe » 15.04.08 12:37:55

Ich hätte Doll schon entlassen, als er als Trainer feststand! 8) :D

pimpi
Modefan
Beiträge: 29
Registriert: 09.03.04 16:46:06

Beitrag von pimpi » 16.04.08 20:53:29

DOLL RAUS!!!

ullwe
Südtribünensteher
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.08 13:55:38

Beitrag von ullwe » 16.04.08 20:54:14

DOLL RAUS!

rvN
Modefan
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.05 17:13:02
Wohnort: Celle ( NDS )
Kontaktdaten:

Beitrag von rvN » 16.04.08 20:55:29

DOLL RAUS!!! PHRASENSCHLEUDER RAUS!!!!
:)

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 16.04.08 20:56:00

Ey kneift euch mal die Eier und haltet die Füße still, Samstag ist wichtig, ihr seid schlimmer als nen aufgescheuchter Haufen Wiener Waschweiber denen nen Hund in den Kübel gekackt hat

Wenn wir im Pokalfinale untergehen hat der Spruch "Doll raus" vielleicht Berechtigung aber bis dahin könnt's euch mal einkriegen...

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 16.04.08 21:22:07

inspector bagstone ^^

1:3 gegen Hannover... das is jämmerlich, nach diesem Interview von Thomas Doll mit großen Kampfansagen....

Habe nichts gegen Doll menschlich... jedoch hat er fachlich etwa soviel ahnung wie ein aufgeweichtes brötchen... JEDENFALLS VERHÄLT ER SICH SO
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste