Wette - TSG HOffenhaim aufstieg

Moderator: Moderatoren

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 31.03.08 11:28:21

Willkür allez

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 31.03.08 20:36:49

pimpi, genshiro weg... ab november auch noch temp... :D nice nice... !!!
:D

DenUs
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 175
Registriert: 10.04.08 15:52:24

Beitrag von DenUs » 01.05.08 18:39:29

tsg steigt fjen auf

Gladiator
Modefan
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.02 14:59:25
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladiator » 03.05.08 09:42:38

mir egal, hauptsache bvb steigt dafür nicht ab
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

BVB über alles.

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 03.05.08 18:55:16


DerPille
Modefan
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.07 10:35:54
Wohnort: DLM
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPille » 12.05.08 12:46:40

scheiss TSG!!

Pimpi bleibt da bin ich mir sicher. Hoppenheim versaut sich es noch a letzten Spieltag :D

Chris
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 760
Registriert: 27.07.06 13:39:37

Beitrag von Chris » 13.05.08 13:48:33

SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY SUPER MAINZER SUPER MAINZER HEY HEY

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 18.05.08 17:57:54

BAN!!!!!!!!!!!! GO GO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 18.05.08 19:42:52

Da offensichtlich keiner fähig ist, auf einen Link zu klicken und einen Artikel durchzulesen, fasse ich diesen sehr guten Artikel, den ich oben bereits schonmal gepostet habe, mal zusammen.

Argumente eines pro-TSG'lers:
Viele sind einfach nur neidisch. Der Vergleich mit Abramovitch und co. hinkt, denn Hopp mischt sich nicht ein, lässt dem Verein in fast jeder Hinsicht freie Hand. Man kauft nicht wie Chelsea und co. Stars, sondern Talente. Er will nicht direkten Erfolg (der Aufstieg kam 3 Jahre früher als geplant!), sondern Nachhaltigkeit. Man hatte viel Glück, u.a. mit Rangnick, aber auch mit Peters. 14 Junioren-Nationalspieler ist eine Zahl die man hier mal nennen darf und sollte. Killer-Argument der Gegner: "Keine Fans, keine Tradition." Stimmt, kommt aber beides mit dem Erfolg. Siehe im Channel, wieviele Leute sogar offen zugeben nun TSG-Erfolgsfans zu sein. Und es werden viele viele mehr werden in der nächsten Saison!

Argumente eines contra-TSG'lers:
"1899" klingt nach "alt, Tradition". Dabei wurde 1899 nur der Turnverein gegründet - seit wann sie eine Fußballabteilung haben, weiß ich nicht, aber vor sieben Jahren, schreibt der Autor, wurde der erste Fanclub gegründet. Hoffenheim besteht nur aus Söldnern, ist nur ein zusammgekaufter Club als Spielzeug eines Milliardärs, ein Experiment, das aber seelenlosen Fußball spielt. Das Beispiel VfL Wolfsburg wird genannt, als Club, der es auch seit Jahren versucht, aber nich wirklich weit nach oben kommt (Artikel wurde vor ein paar Wochen geschrieben...)


Jeder treffe seine eigene Meinung, vergesse aber nicht den essentiellen Punkt, dass Hopp nicht wie die reichen Mäzen anderer Clubs gesagt hat "ok, ich suche mir einen Verein den ich jetzt hochpushe", sondern dass er leidenschaftlich zur TSG steht, aus dem Ort da halt kommt.

Genshiro

Beitrag von Genshiro » 18.05.08 21:01:49

Wayne der beitrag, gibt immer welche die rumblubbern. Was zählt AUFSTIEG und PIMPI BAN (also gogo) !!!!

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 18.05.08 21:43:33

ban fordern = ban
Hallo Spencer !

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

Beitrag von temporary » 19.05.08 00:16:30

AUFSTIEG AUFSTIEG

Bagstone
Operator
Beiträge: 1655
Registriert: 19.08.02 14:29:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bagstone » 19.05.08 11:35:21

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... -2,00.html

Hört, hört.

-Maximal 3-4 neue Spieler, nicht älter als 24
-Ziel nächste Saison: Platz 6 bis 15
-langfristiges Ziel: wirtschaftliche (unabhängige) Konsolidierung, Hopp will, dass der Klub in naher Zukunft auf eigenen Beinen steht und ohne seine Zuschüsse leben kann (klingt nach baldigen Ausstieg)


Bin ich mal gespannt. Wenn man mal in der Bundesliga gefestigt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Hopp das internationale Geschäft lockt. Ansonsten ist er entweder unglaublich bodenständig oder möchte einfach nicht noch mehr Geld ausgeben...

Spieke
Operator
Beiträge: 356
Registriert: 19.08.02 13:30:18
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spieke » 19.05.08 14:28:39

Der hat soweit ich weiß eine Stiftung angelegt und sein Sohn hängt auch schon irgendwie mit drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste