Wette

Moderator: Moderatoren

temporary
Sitzplatzkanacke
Beiträge: 195
Registriert: 27.07.06 12:40:16

Wette

Beitrag von temporary » 22.01.08 19:37:17

19:32… 12 +10zzAng: ich wette mit temp um voice
19:32… 12 +10Mooo: so oder so
19:32… 12 +10zzAng: du um nen qban Hellfire
19:33… 12 +10Mooo: wär ein gewinn für den chan
19:33… 12 +10temp: k
19:33… 12 +10Mooo: obwohl zzAng schon n bissl kool is ...
19:33… 12 +10temp: mooo
19:33… 12 +10zzAng: permanent
19:33… 12 +10temp: willste auch einsteigen
19:33… 12 +10temp: will dich auch loswerden
19:33… 12 +10Mooo: ich setz BigHawks op
19:33… 12 +10temp: hellfire einverstanden?
19:33… 12 +10temp: dann wirds ins forum gesetzt
19:33… 12 +10temp: damits niemand vergisst und so :>
19:33… 12 @10DIRK|TheLawyer: andreasen wechsel zu fulham perfekt
19:33… 12 +10zzAng: jo
19:34… 12 +10Hellfire: wenn die GOP gewinnt verbrenn ich meinen pass
19:34… 12 +10Hellfire: aber es wird nicht dazu kommen
19:34… 12 +10Hellfire: jetzt ma ehrlich
19:34… 12 +10temp: ja, dann kannst ja nu wetten :>
19:34… 12 +10Hellfire: bush war einer der zehn schlechtesten präsidenten aller zeiten
19:34… 12 +10temp: nope
19:34… 12 @10DIRK|TheLawyer: Dortmund: Paderborner Torhüter im Visier
19:34… 12 @10DIRK|TheLawyer: BVB an Bade interessiert
19:34… 12 +10Hellfire: warum sollte seine partei wieder gewählt werden
19:34… @DIRK|TheLawyer: Im Visier: Der 37-Jährige Alexander Bade vom SC Paderborn.
19:34… +Hellfire: es macht keinen sinn
19:34… +temp: zzang
19:34… +temp: hellfire hat angst
19:34… +zzAng: die sind auich am bankräuber interessiert, law
19:34… +Hellfire: so dumm sind nichtmal amerikaner
19:34… +temp: dann wetten wir halt
19:34… +Hellfire: wieso
19:34… +Henry`: 37?? omg
19:34… +Hellfire: ja lol
19:34… +Hellfire: ok
19:34… +Hellfire: demokraten gewinne
19:35… +Hellfire: n
19:35… +temp: um qban
19:35… +Hellfire: 2008
19:35… +Hellfire: ok
19:35… +temp: und zzang um voice
19:35… +Hellfire: um qban
19:35… +zzAng: lol nice
19:35… +zzAng: :D
19:35… +zzAng: ok
19:35… +Hellfire: lol
19:35… +temp: hat ja angst qban und so
19:35… +Hellfire: nö
19:35… +zzAng: also der verlierer verleirt voice
19:35… +zzAng: und so
19:35… +Hellfire: wenn temp verliert
19:35… +temp: jo
19:35… +Hellfire: hatter kein voice mehr
19:35… +zzAng: und hat qban
19:35… +Hellfire: und nen qban
19:35… +Hellfire: :D
19:35… +zzAng: :D
19:35… +temp: :>
19:35… +zzAng: ok DIRK|TheLawyer
19:35… +Hellfire: haha
19:35… +Hellfire: ok
19:35… +temp: dazu kommts eh net
19:35… +zzAng: du bist zeuge
19:35… +Hellfire: klar
19:35… +temp: ein op muss es absegnen
19:35… ullwe: lol
19:35… +zzAng: ok?
19:35… @DIRK|TheLawyer: klar bin ich zeuge
19:35… +temp: go for it law oder sonst wer
19:35… +temp: k
19:35… +zzAng: najs
19:35… +temp: ab ins forum der log
19:35… +zzAng: ok
19:35… +Hellfire: tja
19:36… +Mooo: jehova?
19:36… +Hellfire: schade temp
19:36… @DIRK|TheLawyer: da könnt ihr aber drauf wetten das es qbans gibt
19:36… ullwe: die beiden schwitzen literweise am tag der wahl haha
19:36… +temp: ich mach ma auf
19:36… +Hellfire: hast aber noch 10,5 monate
19:36… +temp: jo
19:36… +zzAng: alles klar
19:36… @DIRK|TheLawyer: bei unentschieden werden beide gebannt
19:36… +Hellfire: genieß die zeit
19:36… @DIRK|TheLawyer: :D
19:36… +temp: genießd die monate
19:36… +Hellfire: so dämlich
19:36… +Hellfire: :D


Bye Hellfire, Bye Zzang Voice.


Zusammengefasst:
hat in 10,5 monaten ohne voice zzAng schon geschrieben
Zuletzt geändert von temporary am 22.01.08 19:41:49, insgesamt 2-mal geändert.

Hellfire
Modefan
Beiträge: 32
Registriert: 07.09.03 12:00:40

Beitrag von Hellfire » 22.01.08 19:37:58

SO EIN LOL!
endlich sind wir dich (bald) los

TheLawyer
Operator
Beiträge: 548
Registriert: 20.08.02 16:51:15
Wohnort: Ohw City
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLawyer » 22.01.08 19:39:10

TheLawyer bestätigt das alle Wetteinsätze gültig sind und der Verfassung des #bvb09 Channels entsprechen! :arrow: Mögen die Spiele beginnen!!

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 22.01.08 19:40:27

Zusammengefasst:

Wette zwischen zzAng und temp: Im Falle eines Sieges der Demokraten bei der Präsidentschaftswahl 2008 in den USA verliert temp sein voice, gewinnen die Republikaner verliert zzang seins.

Wette zwischen Hellfire und temp: Im Falle eines Sieges der Demokraten bekommt temp permanenten Qban, gewinnen die Republikaner kriegt Hellfire permanenten Qban.
:D

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 22.01.08 19:41:09

*gähn*
Hallo Spencer !

BigHawk
Operator
Beiträge: 1328
Registriert: 13.04.03 23:54:09
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von BigHawk » 23.01.08 15:10:22

Über Flags entscheidet nur einer und dat bin ich. Nicht irgendwelche Popelvoicler :>
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Friedrich Nietzsche)

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 23.01.08 17:08:31

Wenn bei den US-Wahlen einer gewinnt, wird BigHawk gebanned.
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 23.01.08 18:58:14

das praktikum bei dem käseblatt scheint dich ja nich so auszulasten
Hallo Spencer !

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 24.01.08 10:20:37

kann man so sehen, jetzt gerade guck ich nadal gegen tsonga und trink kaffee :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 24.01.08 21:37:58

is der wenigstens umsonst der kaffee? :D
Hallo Spencer !

Leguanson
Operator
Beiträge: 1225
Registriert: 18.08.03 17:04:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leguanson » 25.01.08 11:13:38

jo.. und getränke auch.. immerhin :D
Eurosport: Gibt es etwas, was Ihnen nicht gefällt am heutigen Fußball?
Ronaldinho: Ich mag alles am Fußball, alles. Was mir nicht gefällt, ist, nicht spielen zu können. Es wäre perfekt, wenn ich immer spielen könnte.

zzAng
Dauerkartenbesitzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.10.06 16:56:08
Wohnort: HD

Beitrag von zzAng » 25.01.08 19:36:07

geschäftswagen?
:D

Spencer_
Südtribünensteher
Beiträge: 438
Registriert: 20.02.06 19:47:59

Beitrag von Spencer_ » 26.01.08 12:11:44

geschäftswagen für nen praktikanten..was hast du für krasse errors zzang?
Hallo Spencer !

Hellfire
Modefan
Beiträge: 32
Registriert: 07.09.03 12:00:40

ich bin der beste

Beitrag von Hellfire » 10.11.08 13:18:45

wette gewonnen. lol.

Bloser
Modefan
Beiträge: 12
Registriert: 30.04.08 22:03:51

Beitrag von Bloser » 10.11.08 13:37:03


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste